Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll

Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen soll

21. September 2010 um 10:57 Letzte Antwort: 21. September 2010 um 11:55

Aloha ihr Lieben =)

Bin ich eigentlich nur zu unnfähig fremde Männer anzusprechen oder gibts hier noch Andere? Ich hoffe es

Unzwar war ich letzten Samstag in ner Disco mit meiner besten Freundin... nach 2 Martinis hab ich mich dann mal zur Tanzfläche begeben
Dann sah ich IHN & konnte meinen Blick gar nicht mehr von ihm abwenden - schon fast peinlich
Er arbeitet also da und is fleißig am Flaschen wegräumen etc.
Wir hatten dann auch ein paar mal Blickkontakt und würde ich nicht so verdammt schüchtern sein, hätte ich ihn am liebsten einfach angesprochen.
Naja meine beste Freundin hat das natürlich Alles mitbekommen und ist dann einfach zu ihm hin und hat ihn angequatscht
Also jaa er ist Single, aber hat auf Arbeit keine Zeit, um Jemanden kennenzulernen...(was für mich verständlich ist, weil ich das selber kenne )
Dabei ist es dann auch geblieben...
heute ist Dienstag und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... schlimm
Jetzt weiß ich allerdings weder wie er heißt, noch hab ich seine Nummer oder sonst was!
Übernächste Woche wollen wir nochmal hin, nur weiß ich überhaupt nicht was ich dann machen soll, um irgendwie an seine Nummer zu kommen? Klar ich könnte ihn einfach fragen, aber oh mein Gott... NEIN! 1. trau ich mich das nicht und 2. hab ich glaube Angst einen Korb zu kriegen
Also hatte ich mir überlegt, ich schreib meine Nummer einfach auf, drück sie ihm in die Hand, dreh mich um und gehe
aber das ist doch irgendwie auch total kindsich oder

Hat vielleicht Jemand einen Rat für mich oder kennt das sogar Jemand von euch ???

Mehr lesen

21. September 2010 um 11:46

Ging mir vor kurzem genau so,
dass mir jemand gefallen hat und meine freundin ihn dann einfach angesprochen hat...

Es war aber so dass er seine nr gegeben hat (hab hier auch schonmal ins forum geschrieben)

Das kostet einen total überwindung - aber wie du selbst schon sagst, kommt es irgendwie komisch rüber, wenn du dann einfach weggehst und er mit deiner nr in der hand dasteht. Wenn du dich da mal in seine lage versetzt - würde dir doch auch komisch vorkommen oder?

Aaalso - nimm deinen ganzen mut zusammen - außerdem hat er ja schon mit deiner freundin gesprochen soweit ich das verstehe - und wenn ihr wieder da seid, geh auf ihn zu. Vielleicht erstmal mit deiner freundin kurz "hallo" sagen und dann kann sie euch ja allein lassen.

Frag ihn einfach wie er heißt, ob er hier schon länger arbeitet etc - irgendwas. Dann kommt ihr schon ins gespräch und könnt ja nr austauschen! Nur mutig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2010 um 11:55
In Antwort auf tahnee_12257986

Ging mir vor kurzem genau so,
dass mir jemand gefallen hat und meine freundin ihn dann einfach angesprochen hat...

Es war aber so dass er seine nr gegeben hat (hab hier auch schonmal ins forum geschrieben)

Das kostet einen total überwindung - aber wie du selbst schon sagst, kommt es irgendwie komisch rüber, wenn du dann einfach weggehst und er mit deiner nr in der hand dasteht. Wenn du dich da mal in seine lage versetzt - würde dir doch auch komisch vorkommen oder?

Aaalso - nimm deinen ganzen mut zusammen - außerdem hat er ja schon mit deiner freundin gesprochen soweit ich das verstehe - und wenn ihr wieder da seid, geh auf ihn zu. Vielleicht erstmal mit deiner freundin kurz "hallo" sagen und dann kann sie euch ja allein lassen.

Frag ihn einfach wie er heißt, ob er hier schon länger arbeitet etc - irgendwas. Dann kommt ihr schon ins gespräch und könnt ja nr austauschen! Nur mutig

Hmm...
das Problem ist wohl eher, dass der Chef es da nicht gerne sieht, wenn seine Angestellten sich mit Gästen einlassen (sei es nur ein Gespräch), deswegen meinte er ja auch, dass er dort auf Arbeit keine Zeit hat
Aber Du hast recht, wenn er Interesse hat, dann wird es ja wohl mal 30 Sekunden Zeit haben, um mir seine Nummer zu geben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: franck_11980386
13 Antworten 13
|
21. September 2010 um 11:51
5 Antworten 5
|
21. September 2010 um 11:22
11 Antworten 11
|
21. September 2010 um 11:14