Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll

30. Dezember 2019 um 20:06 Letzte Antwort: 1. Januar um 16:05

Ich bin zwölf Jahre alt und habe mich in eine gute Freundin verliebt.wier gehen in die selbe Klasse und sind ab der fünftenklasse sehr gute Freunde.Seid ca.2Monaten bin ich bis über beide Ohren verliebt.Ich glaube sie empfindet auch Mehrteiler sie z.b.oft mit mir allein sein möchte.In den Schuhlpausen sind wir immer zusammen aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen

ich halte es einfach nichtmehr aus und bin total verzweifelt 😩 

Mehr lesen

31. Dezember 2019 um 10:47

Habt ihr Tipps wie man herausfindet ob sie auch verliebt ist?

2 LikesGefällt mir
31. Dezember 2019 um 10:48

Habt ihr Tipps wie man herausfindet ob sie auch verliebt ist?

Gefällt mir
31. Dezember 2019 um 16:12
In Antwort auf matthes

Ich bin zwölf Jahre alt und habe mich in eine gute Freundin verliebt.wier gehen in die selbe Klasse und sind ab der fünftenklasse sehr gute Freunde.Seid ca.2Monaten bin ich bis über beide Ohren verliebt.Ich glaube sie empfindet auch Mehrteiler sie z.b.oft mit mir allein sein möchte.In den Schuhlpausen sind wir immer zusammen aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen

ich halte es einfach nichtmehr aus und bin total verzweifelt 😩 

sag ihr doch einfach dass du sie gerne hast...  musst ja nicht gleich sagen dass du verliebt bist

Gefällt mir
1. Januar um 14:22
In Antwort auf carina2019

sag ihr doch einfach dass du sie gerne hast...  musst ja nicht gleich sagen dass du verliebt bist

Kommt das nicht ungefähr gleich rüber?

Gefällt mir
1. Januar um 14:39
In Antwort auf matthes

Kommt das nicht ungefähr gleich rüber?

Da Sie auch gerne mit Dir zusammen ist , geht es ihr vielleicht ähnlich 

Verbringt einfach weithin Zeit zusammen , erzähle ihr von Dir , frag sie um ihre Meinung .....zeig einfach Dein Interesse 
Man muss nichts überstürzen....aber ihr zu sagen , dass Du Dich freust , wenn Du sie siehst , ist bestimmt nicht falsch 

Viel Glück 😉

Gefällt mir
1. Januar um 16:05

Ok Danke für die Tipps 😀

Gefällt mir