Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht wie ich es sagen kann?

Ich weiß nicht wie ich es sagen kann?

4. Februar um 18:13 Letzte Antwort: 4. Februar um 18:29

Ich glaube die Überschrift sagt einiges😣 denn ich habe einen Freund, aber ich fühle mich nicht so gut bei ihm😥. Ich bin mir mittlerweile darüber im klaren dass ich meine Gefühle falsch interpretiert habe🤥 und jetzt bereue ich es😖, er ist echt toll zu mir aber mir ist das unangenehm.😔


Jetzt mein Problem ich weiß nicht wie ich mich selber dazu überwinden kann Schluss zu machen😕 (bei solchen Sachen bin ich schon seit meiner Jugend schüchtern/zurückhaltend) es fällt mir schwer Leuten so etwas persönlich zu gestehen😢 aber ich möchte das er sieht das es mir leid tut.😞


Hat jemad einen Tipp wie ich mich dazu überwinden 
kann.🤔

Und sorry für Rechtschreibfehler die ich gemacht habe😅

L.G. Paula😊

Mehr lesen

4. Februar um 18:24

Schreib es ihm wenn du es ihm nicht sagen kannst. Einen Brief. Das ist persönlich. Entschuldige dich und sei aufrichtig 

1 LikesGefällt mir
4. Februar um 18:29
In Antwort auf fresh-00

Schreib es ihm wenn du es ihm nicht sagen kannst. Einen Brief. Das ist persönlich. Entschuldige dich und sei aufrichtig 

nein... sorry aber sowas sagt man persönlich!!

Gefällt mir