Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!? Bitte um euren rat...

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!? Bitte um euren rat...

31. August 2010 um 20:29

hey ich hoffe ihr
habt einen rat ich beschreibe das jetzt mal kurz, Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen dann war da ein Tag an dem wir streit hatten und er meinte es wäre schluss an dem abend hat er mit ner anderen geschlafen. ich war geschockt als er mir das erzählt hat ich ekel mich jetzt vor ihm und hatte das gefühl in mir nie mehr etwas mit ihm zu tun haben wollen, wir haben gestern darüber geredet ich weiß einfach nicht ob ich ihm noch ne Chance geben soll.. aber ich bin einfach i.wie zu verletzt und habe ständig das Gefühl wenn mir ein Mädchen in meinem Alter begegnet oh mein gott das könnte sie gewesen sein..
Mich macht die ganze Situation total verrückt..
Es ist ja kein fremdgehen weil an dem Tag zumindestens für ihn Schluss war ich habe das da nicht so gesehen aber man kann doch nicht jemanden sagen das man ihn liebt und dann mit einer anderen schlafen weil er sauer ist ...
Wurdet ihr schonmal betrogen oder sowas in der Art?
wie seid ihr damit umgegangen ?

LG

Mehr lesen

31. August 2010 um 20:33

Und
er will dich jetzt zurück???

Der hat aber schnell ne neue gefunden, sogar am selben abend... also das ging aber seeeehr schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 20:41

Das Verhalten Deines (Ex-)Freundes ist oberflächlich + unverbindlich!
Liebe Isabel, Deine persönliche Sichtweise im Hinblick auf einen Streit mit dem Partner spiegelt sicher den Eindruck der meisten reifen Menschen wieder:

Wenn man einen Menschen wirklich liebt, sich ihm verbunden fühlt und eine ernsthafte Beziehung mit diesem Menschen hat, dann ändert auch ein heftiger Streit an diesen Gefühlen so schnell nichts. Selbst wenn es im Affekt oder aus unkontrollierter Wut oder Verzweiflung zur offiziellen Beendigung der Beziehung kommt, so sind dann unmittelbar danach doch beide Menschen in der Regel eher verzweifelt, traurig und betroffen - und weder interessiert noch in der Stimmung für einen One-night-stand.

Dein Freund hat sich also einfach oberflächlich verhalten und scheint sich mit dem vermeintlichen "Ende" Eurer Beziehung wenig beschäftigt zu haben! Natürlich hat er dich offiziell nicht betrogen, aber ist das tatsächlich die Art von Beziehung die Du dir wünscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen