Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht, wie es weiter laufen soll!! Brauche dringend Rat!

Ich weiß nicht, wie es weiter laufen soll!! Brauche dringend Rat!

7. Januar 2007 um 11:35 Letzte Antwort: 9. Januar 2007 um 16:04

Mein EX und ich haben vor kurzer Zeit schluß gemacht, weil wir das Gefühl haben uns nicht mehr zu lieben, dennoch sind wir im Guten auseinander gegangen und haben vereinbart, dass wenn der andere das Bedürfnis nach Sex hat, kann er das bei anderen bekommen.
Kurz darauf hatte ich was mit einem anderen, wo ich auch gemerkt habe, dass ich meinen Ex nicht mehr. Das ist mir auch aufgefallen, da es mir nicht schwer fällt mit ihm zu reden, oder wenn wir uns treffen habe ich auch nicht das Gefühl seine Nähe zu brauchen.
Allerdings, als ich ihm von meinem Onenightstand erzählte (weil ers wissen wollte), erzählte er mir er werde sich auch mit einer treffen und berichtete mir auch wie seine Nächste Traumfrau aussehen sollte und er am liebsten wieder eine Beziehung haben möcht. Einen Tag später rief er mich an und meinte er trifft sich doch nicht mit ihr, aus angst sich in sie zu verlieben, weil er derzeit Klausurenstress (Uni) hat. Aber wenn er sie wirklich mag, würd er sich doch mit ihr treffen, oder?
Ich hab ihn darauf angesprochen und meinte, ob es ihm Spass macht mir weh zu tun, darauf meinte er, er wolle einfach mit mir mithalten können und mir zeigen, dass er auch andere haben kann.
Aber trotzdem schläft er ca. alle zwei Tage mit mir.
Ich weiss nun nicht, ob das nur so lange geht bis er ne neue hat, oder ob ihm wirklich noch was an mir liegt, denn schließlich habe ich immer mit dem Schluß machen gedrängelt, weil ich unzufrieden war.
Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen?

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 20:16

Danke, für die Antwort!
Du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen: ich weiss nicht was ich will un wüsste gerne was er denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2007 um 16:04

Mmmmmmhhhhh......
Danke für deinen Tip, hab aber Angst, da er ja auch meinte, dass er schon öfters über ne Trennung nachgedacht hat, andererseits ruft er mich ca. jeden 2. tag an. Dann schlafen wir miteinander und manchmal ist er so anhänglich, möchte Kuschelsex und meint er wär eifersüchtig und wenn ich ihn frage wie lange er mich schon nicht mehr liebt antwortet er nicht. Ziemlich kompliziert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen