Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht welchen ich liebe - Bitte lesen

Ich weiß nicht welchen ich liebe - Bitte lesen

10. September 2009 um 23:55

Seid mehreren Monaten hab ich ein echt großes Problem mit zwei Männern.

Vorab, damit verstanden wird worum es geht:

Im Februar hab ich mich von meinem Ex Freund getrennt, nach zwei jahren beziehung weil einfach die Luft raus war. Wir hatten nur noch streit, er wollte andauernd sex und jedes mal wurde für mich eine pflichtaufgabe.
Nachdem es nicht mehr so gut lief, fing ich an mich umzusehen und hab meinen jetzigen Freund kennengelernt.

Die Beziehung läuft normal würde ich sagen, wir haben spaß und lachen viel, aber es ist noch lange nicht das was ich will, glaube ich.

Fakt ist, das ich auch noch kontakt zu meinem ex freund hab und er mich immernoch wieder haben will. Er fleht jeden tag und er tut mir mittlerweile sogar richtig leid. Ich will ihm ja nicht wehtun, also mache ich ihm auch immer wieder hoffnungen.

Mein jetziger Freund kennt die situtaion und akzeptiert diese, auch wenn er es nicht gut findet.

Fakt ist, das ich mich einfach voll zu beiden hingezogen fühle und beide haben möchte. Ich weiß das geht nicht, aber ich kann auch keinen von beiden aufgeben. Ich fühle mich bei beiden wohl, lache mit beiden, hab spaß, wir unternehmen viel, aber ich hab mittlerweile ein echt mieses gewissen.

Meine schlimmste angst ist, das ich die falsche entscheidung treffen könnte und so setze ich mich ja auch selber noch tierisch unter druck.
Ich weiß einfach nicht, wie ich rausfinden soll wen ich eigentlich will....

Vielleicht habt ihr ein paar gute ratschläge für mich, denn ich bin echt am ende.

Mehr lesen

11. September 2009 um 9:35

Also
es ist in Deutschland nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern in einer Geschlechtsgemeinschaft zusammenlebt.

Gefällt mir

11. September 2009 um 14:15

Also
das ist nicht der von dem ich rede. Ich war nach dem typ der mich geschlagen hat mit meinem ex zusammen.
Also, wie gesagt mein ex ist kein mieser kerl und hat mich auch nie geschlagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
was bedeutet das
Von: blossom2
neu
11. September 2009 um 12:03
Was soll ich machen??
Von: kirrara
neu
11. September 2009 um 0:03

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen