Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter...(sorry lang!!)

Ich weiß nicht weiter...(sorry lang!!)

27. Juni 2010 um 1:32

Hey ihr lieben
also zuerst möcht ich euch sagen, dass ich hier zum ersten mal überhaupt hilfe bei anderen suche, aber ich weiß im moment einfach nicht weiter...und ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten!!

So und jetzt zu meinem problem...
ich bin single uns hab das auch immer genossen mit meinen mädels...diese haben jetzt schon fast ein jahr eine beziehung und starteten immer mal wieder verkupllungs-aktionen...
neulich waren wir alle zusammen unterwegs, also 3 pärchen, ich und noch so einer, welcher ich vom sehen kannte...
wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, wurden ihm und mir dieses pärchen-getue schnell zu viel und wir beschlossen unsere eigene party zu machen...wir tanzten, lachten und ich muss sagen , dass war einer der schönsten abende die ich je hatte...(und ich hatte viele )

seit diesem abend haben er und ich täglich kontakt, wir mailen, smsen usw...neulich haben wir sogar die ganze nacht durch geschrieben...ich kann mit ihm wirklich über alles reden....wir haben die selben ansichten und ich war noch nie so fasziniert von einem menschen...
er fragte ich mich auch schon ob wir mal was zusammen machen wollen, aber hier ist das große problem...

duch die verkupplungs-aktionen meiner freundinnen, lernte ich vor einem halben jahr einen typ kennen, mit dem ich auch was hatte...das war zwar alles ohne größere bedeutung, weil wir beide keine beziehung wollten...das große problem ist nur, dass der "alte" und der "neue" befreundet sind...
keiner weiß etwas von der affäre mit dem anderen, auch er nicht..
ich komm aus einer kleinen stadt wo sich das schnell rumsprechen würde...
mein problem ist nur, dass ich super gerne was mit machen würde, einfach um ihn besser kennne zu lernen...
aber ich weiß nicht wie er reagieren würde wenn er das erfahren würde...

meine freundinnen meinen ich soll mich einfach mal mit ihm treffen, das würde ja noch nichts heißen, aber ich mag in wirklich sehr, und wenn ich nun gefühle aufbauen würde, müsste ich ihm das irgendwann gestehen mit dem anderen...und meine angst ist, dass er dann nciht mehr will...
ihr werdet vielleicht denken " ja dann hat er sie auch nicht verdient" aber das ist nicht so einfach, da eben sehr schnell geredet wird und ich nicht will dass dann mit dem finger gezeigt wird...versteht ihr was ich mein??

hinzu kommt noch, dass ich nur noch ein halbes jahr hier bin und dann für 7 monate ins ausland geh, weshalb ich auch keine beziehung wollte...aber wie das schicksal so will, kommt alles immer im falschen moment...

aber trotz allem bekomm ich ihn einfach nciht aus meinem kopf und er fehlt mir sobald wir 2 stunden keinen kontakt haben..

ich hoff ihr kennt vielleicht so eine ähnlcihe situation oder wisst was ich tun könnte...

lg a :-*

Mehr lesen

27. Juni 2010 um 1:54

Ich würde es ihm schon sagen..
das ist keine frage, aber ich habe angst, dass er damit nicht klar kommen würde - würde ich an seiner stelle nicht, hätte meine freundin schon was mit ihm gehabt...
und dann steh ich am ende mit gefühlen da, welche ich auch hätte verhindern können...vllt

aber im prinzip hast du schon recht...

Gefällt mir

27. Juni 2010 um 2:11

Aber der freund ist nochmal was anderes, oder?
ich komm mir ienfach so "schäbig" vor ihm gegenüber...und ich kann schlecht mit der tür ins haus fallen und sagen so und so siehts aus...ich weiß ja nicht mal 100%ig was er über die ganze sache denkt...das wir uns näher stehen als andere merkt man, wurden wir auch schon angesprochen, aber sagt das so viel aus??
und mein größtes problem ist einfach, wie die anderen reden...ich mache mir eigtl nichts daraus was andere über mich denken, solllen sie doch...aber wenn ich ihn da auch mit "reinzieh" und es dnn heißt.."ja die, die hatte doch da schon was miot dem !!" dann weiß ich nicht ob ich das übers herz bring, weil das meiner meinung nach schon sehr belastend für eine "beziehung" sein kann...

aber vielen dank an alle, ihr fühl mich schon motivierter :-*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen