Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht weiter komplieziert...

Ich weiss nicht weiter komplieziert...

6. Juli 2018 um 11:20

Mein Freund ist übersee und in einen Land wo Rotlichtmilieu legal sind.
Er war mit seiner Klasse auf einer Klassenfahrt.An einen Abend sind die Lerer und die
Schüler trinken gegangen und waren sehr stark betrunken.Nach dem trinken hat er mich angerufen und gesagt das er zum Hotel gehen wird.Und danach habe ich 12 stunden keine antwort mehr bekommen.Am nächsten tag nach dem er aufgestanden ist hat er mir dann erzählt was passier ist.ICH HABE DIE GANZE NACHT GEWARTED normalerweise schreiben wir dauerhaft.Nach dem trinken mit den Lerern und seinen Klassen kamaraden wollten einiege von den ins Rotlicht viertel gehen aber mein freund und ein weiterer klassen kamarat sind zum hotel gegeangen da sein handy leer war und die u-bahn geschlossen war mussten sie laufen bis zum hotel.Er meinte wo sie angekommen waren ist er einfach ins bed und eingeschlafen da er total voll war.

Glaubt ihr das ???

Mehr lesen

6. Juli 2018 um 11:24

Ferienzeit.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2018 um 11:38
In Antwort auf soul1337

Mein Freund ist übersee und in einen Land wo Rotlichtmilieu legal sind.
Er war mit seiner Klasse auf einer Klassenfahrt.An einen Abend sind die Lerer und die
Schüler trinken gegangen und waren sehr stark betrunken.Nach dem trinken hat er mich angerufen und gesagt das er zum Hotel gehen wird.Und danach habe ich 12 stunden keine antwort mehr bekommen.Am nächsten tag nach dem er aufgestanden ist hat er mir dann erzählt was passier ist.ICH HABE DIE GANZE NACHT GEWARTED normalerweise schreiben wir dauerhaft.Nach dem trinken mit den Lerern und seinen Klassen kamaraden wollten einiege von den ins Rotlicht viertel gehen aber mein freund und ein weiterer klassen kamarat sind zum hotel gegeangen da sein handy leer war und die u-bahn geschlossen war mussten sie laufen bis zum hotel.Er meinte wo sie angekommen waren ist er einfach ins bed und eingeschlafen da er total voll war.

Glaubt ihr das ???

Jaaa. Das kann auch bei uns jeden Tag haben, muss dich (logischerweise, da normaaal :lol nicht so beunruhigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2018 um 12:00

wie lange siend noch ferin eigendlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2018 um 12:18

schöne scheiße!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook