Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht weiter...

Ich weiss nicht weiter...

17. Juni 2017 um 19:54

Hallo ihr Lieben

Mir geht es momentan sehr schlecht. Ich habe schon mit vielen versucht darüber zu reden, es wird einfach nicht besser.

Ich habe das Gefühl, in ein Loch zu fallen und mich selbst zu verlieren. Ich war mit meinem Freund fast neun Jahre zusammen, 7 Jahre haben wir zusammen gelebt, und er hat sich von mir getrennt. Eigentlich war alles gut, bis er einen neuen Job gefunden hat in einer anderen Stadt. Das war für mich kein Problem und wir waren der Meinung, dass wir das schaffen können. Allerdings hat er sich dann angefangen von sich von mir zu distanzieren. Irgendwann meinte er, dass er alles hinter sich lassen möchte um in der anderen Stadt neu zu beginnen. Mit alles hinter sich lassen, meinte er auch mich. Plötzlich weiss er nicht mehr, ob er mich überhaupt noch liebt. Ich versteh das einfach nicht. Ich liebe ihn so sehr. Er möchte Abstand und den geb ich ihm, obwohl wir noch zusammen wohnen. Ich würde so gerne mit ihm reden, das will er aber nicht. Ich habe schon daran gedacht, einen Brief zu schreiben, aber ich weiss nicht, ob dies gut ist. Ich möchte nur, dass alles wieder ist, wie vorher

Ich habe mit Frustessen angefangen und nun schon einiges zugenommen. Den ganzen Tag (wenn ich nicht arbeite) liege ich herum und esse mich voll und irgendwie schaffe ich es nicht, etwas dagegen zu tun. Ich fühle mich von Tag zu Tag schlechter und finde aus meiner Situation nicht mehr heraus. Ich falle in ein tiefes Selbstmitleid, was mich selbst wütend macht. Meine Gefühle spielen Achterbahn und ich weiss einfach nicht weiter...

Kann mich irgendjemand verstehen?
 

Mehr lesen

17. Juni 2017 um 22:32

Nimm es an wie es kommt!  Es ist eine verdammt schwere Zeit aber du fällst immer tiefer wenn du dich unnötig schlecht machst und dich schlecht fühlst. 

Es darf mal so sein - aber jetzt versuch mit Hilfe von Freundinnen zum Beispiel wieder aktiv zu werden.. geh raus, ins Kino, zum Frisör..mach was, was dir gut tut dann wird er vielleicht auch wieder aktiv und interessiert sich für dich oder merkt was er an dir hat. Wenn nicht ist er wohl schon zu weit weg von dir und es hat wenig Sinn - ich drücke dir fest die Daumen das du diese harte Zeit gut überstehst! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2017 um 23:24

mach niemanden zur Prioität wenn du eine Option bist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 20:59

Er ist nur am Wochenende hier.
Er hat mir gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind. Dennoch möchte er sehen, wie sich das Ganze entwickelt und ob es vielleicht noch eine Chance gibt in näherer Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2017 um 22:32
In Antwort auf heidasbinich

Er ist nur am Wochenende hier.
Er hat mir gesagt, dass wir nicht mehr zusammen sind. Dennoch möchte er sehen, wie sich das Ganze entwickelt und ob es vielleicht noch eine Chance gibt in näherer Zukunft.

Hey. Auch ich kann dich super verstehen. Mache gerade ähnliches durch. Mein Mann ist allerdings im Gefängnis und wir machen auch eine schwere Zeit durch. Lass dich nicht warm halten. Wie schon erwähnt solltest du wieder mehr für DICH tun und dich langsam mit dem Gedanken anfreunden das euer Kapitel zuende ist. Klar ist es hart aber da musst du durch. Lenkt dich ab und tu Dinge die dir Spaß machen. Das übermäßig essen solltest du lassen . Habe es auch gemacht und sah hinterher echt nicht schön aus. Habe nun wieder 10 kg runter und fühle mich wieder wohl. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Ich liebe dich nicht wenn du mich liebst?" Ist das bei meiner Freundin so?
Von: peetmatz123
neu
20. Juni 2017 um 19:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook