Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter

10. Mai 2017 um 18:25

Hey ihr lieben, ich habe mich durch etliche Themen hier durchgelesen. Nur leider kein Thema gefunden das an dass rankommt was mich betrifft. Jetzt dachte ich mir, da es mir sowieso schon so schlecht geht und ich echt keine Ahnung habe was ich tun soll, das mir vielleicht neutrale Personen bessere Ratschläge geben können als Freunde o. Familie. 
Mein Freund (Türke - ganz wichtiges Detail) und ich hatten vor knapp 1 1/2 Monaten eine kurze auszeit (1 Woche), in dieser Zeit hat mir einer geschrieben der anscheinend schon länger gefallen an mir findet - zuerst wirkte er ganz nett aber es stellte sich sehr schnell heraus das es ein Psycho ist! Er wollte mir mein freund ausreden und etc. als ich daraufhin nicht so reagierte wie er es wollte, ist er ausgeflippt hat mir gedroht und wollte bei mir zuhause vorbeischauen. Damit es nicht eskaliert hab ich ihn dann kurz drausen getroffen und am Tag darauf bin ich zu ihm hingefahren um ihm zu sagen das er mich bitte in ruhe lassen soll - die Geschichte mit ihm dauerte 3 Tage. Mein freund, wir sind mittlerweile seit 8 Moanten zusammen, kam dann wie gesagt ne Woche später zurück und ich habe ihm von diesem Typ nichts erzählt (größter Fehler überhaupt), weil ich dachte das hat sich gegessen, jetzt hat dieser Psycho aber letzte Woche Fake Screenshots an mein Freund geschickt von Unterhaltungen die so NIE stattgefunden haben!! Der hat all meine antworten abgeändert und man sieht darauf auch Wasserzeichen. Jetzt denkt mein Freund (Ex) ich hatte in dieser Woche einen anderen und hat mich überall blockiert und will nichts mehr von mir wissen. Ich habe über das Profil von ner Freundin in seinem Insta Profil geschaut, jetzt lädt er da ständig Bilder hoch mit titeln wie "Essen mit der Besten" etc. ich weiß nicht weiter, ich bin fix und fertig weil ich meine Unschuld nicht beweisen kann - mittlerweile ist es mir egal ob er noch zurück zu mir kommt oder nicht aber mich belastet das sehr, ich liebe ihn und dieser sinnlose Schlussstrich nagt an mir. Was würdet ihr tun? 

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 18:31

Wenn Du nichts getan hast.Unschuldig bist.So hat er Deine Liebe nicht verdient.Klingt wie einer der denkt eine vergewaltigte frau ist selberschuld und hatte spass daran.
Zieh dich zurück.lass den
Mal sehen was passiert.Toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 18:32

Den andern hast du hoffentlich wegen stalking  etc angezeigt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 18:36
In Antwort auf prismalicht

Den andern hast du hoffentlich wegen stalking  etc angezeigt? 

Bringt das was? Ich wollte es tun, aber mein Kumpel der in der Lehre ist meinte nur die stufen sowas immer zurück und nehmen das nicht ganz so ernst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 18:37

TUE ES FÜR DICH.es gibt dir das gefühl gegen den kerl was getan zu haben.
Und so ist er mal registriert falls er noch andere mal stalkt 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen