Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter..

Ich weiß nicht weiter..

4. Januar 2016 um 15:02

Hallo ihr lieben,
ich komme direkt zu meinem Problem und zwar habe ich schon seid über einem Jahr Kontakt zu einem jungen aus Köln. Er ist 21 und ich 17 vor ein paar Wochen ist er dann abends extra her gefahren um mich zu treffen. Wir haben die ganze Nacht geredet und haben uns einfach total gut Verstanden so als ob wir uns schon Jaahre kennen würden.. Am Ende kam es zu einem Kuss.. Es war wirklich total schön & haben darüber gesprochen wann wir uns wieder sehen. Das ist jetzt ca. 7 Wochen her.. Ich wollte eigentlich vor ein Paar tagen zu ihm fahren mit dem Zug, was wir aber leider verschieben mussten weil es bei ihm zeitlich doch nicht passte. Ich habe ihn dann gefragt ob er mich überhaupt nochmal sehen wolle oder ob wir es lassen weil ich nicht wusste wie er das momentan sieht.. Er meinte dann dass er mich natürlich sehen wolle, es Momentan aber Zeitlich schwierig werden könne und wir einen geeigneten Zeitpunkt finden müssen. Nun ich vermisse ihn total, möchte ihm aber mit dem nächsten treffen nicht hinterher rennen weil ich will, dass es von ihm aus kommt. Alle sagen lass die Finger von ihm und das würde eh nichts werden auch mit den Zugfahrten und allem.. Wie seht ihr das? Was ist eure Meinung dazu?

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 15:14

Ich schließe mich Allen an,
die dir geraten haben, dass du es lassen sollst.

Da kommt nix mehr bei rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 15:22
In Antwort auf stahltrasse

Ich schließe mich Allen an,
die dir geraten haben, dass du es lassen sollst.

Da kommt nix mehr bei rum.

Hmm
Okay dann werde ich es wohl lassen

5. Januar 2016 um 17:26

Einspruch
Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, hat er gerade seine Ausbildung in NRW angefangen. Wir haben dann 2,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt und es hat alles gut funktioniert. Heute sind wir bald 7 Jahre zusammen.

Dass es nicht immer klappt mit dem Treffen gehört leider manchmal dazu. Frag ihn doch, bis wann der "zeitliche Stress" anhält, vielleicht könnt ihr euch danach treffen? Vorsichtig wäre ich, wenn er dir keinen genauen Zeitrahmen nennen kann oder feste Treffen immer wieder verschiebt. Oder wenn seine "Ausreden" bzw. Begründungen anfangen schwammig zu werden.

Prinzipiell finde ich, dass auch Fernbeziehungen eine reelle Chance haben. Aber manchmal gibt es auch Menschen, die einen hinhalten, um später etwas in der Rückhand zu haben, auf das sie zurück greifen können, wenn sie nichts anderes mehr haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt

5. Januar 2016 um 20:41
In Antwort auf liese_12945263

Einspruch
Als ich meinen Freund kennen gelernt habe, hat er gerade seine Ausbildung in NRW angefangen. Wir haben dann 2,5 Jahre eine Fernbeziehung geführt und es hat alles gut funktioniert. Heute sind wir bald 7 Jahre zusammen.

Dass es nicht immer klappt mit dem Treffen gehört leider manchmal dazu. Frag ihn doch, bis wann der "zeitliche Stress" anhält, vielleicht könnt ihr euch danach treffen? Vorsichtig wäre ich, wenn er dir keinen genauen Zeitrahmen nennen kann oder feste Treffen immer wieder verschiebt. Oder wenn seine "Ausreden" bzw. Begründungen anfangen schwammig zu werden.

Prinzipiell finde ich, dass auch Fernbeziehungen eine reelle Chance haben. Aber manchmal gibt es auch Menschen, die einen hinhalten, um später etwas in der Rückhand zu haben, auf das sie zurück greifen können, wenn sie nichts anderes mehr haben.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt

Hast recht
Vielen dank.. Ich denke auch dass es vielleicht klappen könnte aber wenn er sich bei mir nicht mehr meldet weiß ich ja auch was Sache ist. Eine Freundin von mir meinte ,, ach der will dich doch eh nur für eine Nacht'' aber so schätze ich ihn überhaupt nicht ein.. Meistens bin ich halt die jenige die ihm schreibt.. Und meistens schreibt er auch garnicht zurück, so als ob er garkein Interesse mehr an mir hat.

9. Januar 2016 um 18:45
In Antwort auf isi005

Hast recht
Vielen dank.. Ich denke auch dass es vielleicht klappen könnte aber wenn er sich bei mir nicht mehr meldet weiß ich ja auch was Sache ist. Eine Freundin von mir meinte ,, ach der will dich doch eh nur für eine Nacht'' aber so schätze ich ihn überhaupt nicht ein.. Meistens bin ich halt die jenige die ihm schreibt.. Und meistens schreibt er auch garnicht zurück, so als ob er garkein Interesse mehr an mir hat.

Naja
das wirkt leider wirklich so, als hätte er kein großes Interesse an dir
Dann kann ich dir wirklich nur den Rat geben, lass die Finder von ihm, so schwer es auch ist!

10. Januar 2016 um 16:39

Naja
das wirkt leider wirklich so, als hätte er kein großes Interesse an dir
Dann kann ich dir wirklich nur den Rat geben, lass die Finder von ihm, so schwer es auch ist!

Du hast recht
Das werde ich auch tun!

10. Januar 2016 um 18:33
In Antwort auf isi005

Du hast recht
Das werde ich auch tun!

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell über ihn hinweg bist und jemanden kennen lernst, der es gut mit dir meint!

10. Januar 2016 um 23:28

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell über ihn hinweg bist und jemanden kennen lernst, der es gut mit dir meint!

Ja..
Danke!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen