Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter....

Ich weiß nicht weiter....

4. Januar 2016 um 5:54

Hallo zusammen, ich liege mal wieder seit Stunden wach. Ich habe ein Problem mit meinem Mann. Ich gebe euch einfach mal die Kurzfassung.
Wir sind seit 2015 verheiratet und habe im September ein Kind bekommen. Wir sind seit dem Sommer 2014 zusammen und eigentlich auch glücklich. Seit ein paar Monaten hängt aber der haussegen schief. Es fing alles damit an, dass seine ex Freundin plötzlich unterhalt für ein Kind haben wollte von dem er sagt es ist nicht seins. Wir sind also zum Anwalt gegangen und dort hat sich rausgestellt, dass er die Vaterschaft 2014 anerkannt hat für dieses Kind was 2013 geboren wurde. Er bestreitet weiterhin, jemals etwas unterschrieben zu haben. Unsere Beziehung zerbricht immer mehr. Ich habe eine borderline Störung und ohnehin schon Probleme mit mir selbst. Jetzt hatten wir eigentlich ein Hauskauf für dieses Jahr geplant. Sollte er unterhalt zahlen müssen, können wir es uns wohl nicht mehr leisten. Mein Traum vom Haus mit Familie ist wohl geplatzt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich es ihm verzeihen, dass er es abstreitet oder soll ich ihm glauben. Ich weiß nicht weiter. Das alles macht mich echt fertig und ich muss doch für unsere Maus da sein. Wie kann ich das wenn ich so fertig bin. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Danke im forraus, dass ihr euch meinen Quatsch anhört.

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 13:32

Ob du ihm
die Sache mit der Unterschrift glaubst oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Warum ist er denn der Meinung, dass es nicht sein Kind ist? Waren sie im Zeugungszeitpunkt zusammen? Weiß er, dass sie ihn betrogen hat?

Gefällt mir

4. Januar 2016 um 17:40

Respekt an deine Dummheit
Wie kann man so dumm sein und ein Urteil über Dinge fällen wovon man keine Ahnung hat. Aber du hast natürlich recht... Wie kann ich nur

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen