Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter...

Ich weiß nicht weiter...

12. Juni 2015 um 14:59

Hallo,
Ich schreibe jetzt das erste Mal was und hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit 1 1/2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir haben bis vor ein paar Monaten eine wirklich tolle FERNbeziehung geführt. Leider ist mein Freund total anders geworden.. Es hat angefangen das wir uns wegen jeder Kleinigkeit gestritten haben. Dazu kommt es noch das mein Freund sehr sehr eifersüchtig ist. Das habe ich eigentlich ganz gut durchziehen können bis jetzt. Doch vor ca. Einem Monat ist mein Freund nicht mehr wieder zu erkennen. Er ist gemein, überhaupt nicht mehr süß und regt sich richtig schnell auf..
Wir sind 17 Jahre alt, und unsere Eltern sind nicht wirklich dafür das wir uns sehen dürfen, deshalb müssen wir auch erst warten bis wir 18 sind. Heute hatten wir eine Diskussion darüber und er meinte er will erst "offiziell" mit mir zusammen sein wenn er seine Fachhochschulreife erreicht hat. Das ist leider in 2 Jahren erst.. Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn wirklich sehr, bis vor einem Monat war ich mir auch sicher das er mich liebt aber jetzt Hab ich einfach das Gefühl das ich ihm nicht mehr so wichtig bin wie es am Anfang war.
Verlassen will ich ihn natürlich nicht, aber immer wenn ich über etwas mit ihm reden will sagt er er hat keine Lust.. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Mehr lesen

12. Juni 2015 um 18:04

Liebe Falia!
Naja, man(n) wird eben älter, hat andere "Ansichten" als mit 15 Jahren. Frag` ihn, was Sache ist, dann bist Du klüger.

Viel Glück!

lib

Gefällt mir

12. Juni 2015 um 20:33

...
Also er steht schon zu mir.. Es ist einfach das unsere Eltern sehr streng sind und das halt sehr schwer ist uns zu sehen wenn Sie uns das grundsätzlich verbieten.

Ich spreche ihn immer darauf an, aber da kommt immer er hat keine Lust mehr darüber zu reden.

Ich weiß nicht ob etwas vorgefallen ist, deshalb bin ich auch so verwundert über seine Veränderung.

Wir treffen uns immer heimlich.. Während meine Mutter denkt ich wäre bei der Arbeit, und seine Eltern denken er wäre in der Schule, treffen wir uns in der Mitte von uns. Wir telefonieren heimlich.. Und ja mehr nicht.


Seine Eifersucht liegt angeblich an dem das ich "zu nett" zu anderen Jungs bin. Das war in einem Fall weil ich zu seinem besten Freund netter war als sonst.. (Indem ich mich über seine sprachtalente interessiert habe).

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum lügt mein Freund mich ständig an?
Von: laola91
neu
12. Juni 2015 um 20:00
Sie hat Schluss gemacht - logisch betrachtet ist es besser aber warum hänge ich einfach noch so sehr
Von: seesternchen91
neu
12. Juni 2015 um 16:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen