Home / Forum / Liebe & Beziehung / ICH WEISS NICHT WEITER

ICH WEISS NICHT WEITER

4. Dezember 2014 um 22:04

Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr im Februar habe ich einen netten jungen im Internet kennen gelernt. Haben ab und zu geschrieben und uns schließlich im Sommer getroffen. Die Dates waren wunderschön. Dann war ich im Urlaub 3 Wochen. Als ich zurück kam, hatten wir das erste mal GV und später hat er mich seinen Eltern vorgestellt. Nach dieser Aktion dachte ich, dass wir zusammen sind. Doch für ihn war es nicht so, wie es sich herausgestellt hat. Er sagt er mag mich, kann sich eine Beziehung vorstellen, doch will keine zurzeit. Er will aber auch nicht, dass wir uns mit anderen treffen. Dann war ich aufgrund eines Projektes wegen der Uni im Ausland. Während dessen hat er seinen Bachelor gemacht und ich hab vergessen ihm zu gratulieren. Daraufhin war er sauer. Naja wir gingen etwas ausseinander. Danach konnte er sich momentan keine mehr vorstellen. An seinem Geburtstag habe ich mir dann was schönes einfallen lassen und es war alles wieder gut. Dennoch meldet er sich kaum. Immer muss ich ihm schreiben. Er sagt er mag kein Whatsapp und schreibt ungern. Ich verstehe ihn einfach nicht und weiß nicht was er von mir will. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Tullem1

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 16:26

Das wird schon....
Hallo
Also was ich gelesen hab, dass er kein whats app mag?! Ja versteh ich, mein freund hasst es nämlich auch bzw schreibt ungern, wir haben uns dann etwas einfallen lassen, weil ich da kein telefonieren mag, eines tages schreibt er mir "hey, ich muss dich heute anrufen unbendingt es ist sehr wichtig....!" Also nach dem er mur das geschrieben hat, wurde ich echt nervös! Also dann war es abend nach der schule wo er mich dann anrufen möchte! Also mein handy hat schin geläutet und ich voll nervös! Aber dann sagte er mir "ICH LIEBE DICH!...." ... Und ich in den ganzen tag voll nervös und dachte mir schon so schlimme sachen dabei! Aber seit diesem anruf haben wir eine lösung gefunden, dass ich mit ihn jwtzt sehr gerne telefonieren und zwar jeden abend
Naja wir wohnen auch 1 halb stunde entfernt!
Also ich würd sagen telefonieren ist cool weil man die stimme des Junges hört
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe meine gedanken
Von: lucile_12863953
neu
9. Dezember 2014 um 16:12
Was ist das zwischen uns?
Von: ila_12738554
neu
9. Dezember 2014 um 11:51
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen