Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter...

Ich weiß nicht weiter...

18. April 2011 um 19:28

Mein Freund hat sich sher verändert.

Mir scheint er hat ein Problem und will oder kann nicht darüber reden.

Aber sollte es nicht so sein, in einer Beziehung, dass man mit seinem partner über alles reden sollte?

Er hat sich sehr zurück gezogen und spricht wenig mit mir.
Ich habe ihn gefragt ob zwischen uns alles in Ordnung ist und er hat "Ja" gesagt. Also gehe ich davon aus, das es berufliche Gründe hat.

Er ist im Moment beruflich sehr eingespannt und hat seit dem wenig Zeit für uns. Obwohl ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Ich habe auch beruflich viel zu tun und freue mich auf den Abend mit ihm um in seinen Armen einzuschlafen und neue Kraft für den nächsten Tag zu tanken.

Mehr lesen

18. April 2011 um 19:33

Hallo
Aber er ist nicht du!
Und jeder geht mit Problemen anders um,auch das muss man in einer Partnerschaft akzeptieren.
Aber am wichtigsten ist doch reden,warum fragst ihn nicht einfach mal,nach den Problem und nicht nach der Beziehung?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 19:39

Er ist
eher ein eigenbrötler, ein DENKER!!!

Wenn ich frage was denn ist bekomme ich die Antwort "Nichts". Was soll ich denn da machen. Nun sehen wir uns die Woche über nicht, da sein Sohn die Ferien bei ihm verbringt.

Ich bin total verzweifelt. Das geht jetzt schon ein paar Wochen so und ich komme nicht an ihn ran. Seit dem er diese Doppelbelastung auf der Arbeit hat.

Nun bin ich erstmal davon ausgegangen es hat mir zu tun. Dann habe ich ihn gefragt, ob er mir etwas sagen möchte. dann kam ein "Nein, nicht jetzt, nicht heute, morgen"

Er hat bisher nicht den Mund aufbekommen.

Nun gehe ich davon aus, das es nichts mit mir zu tun hat. ODER er seine Gedanken neu ordnet, nicht zu Ende gedacht hat und alles noch mal überdenken muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:25

Ja
ich versuche meinen Kopf auszuschalten, aber es gelingt mir nicht.

Ich habe tausend gedanken im Kopf. Immer wenn ich an ihn denke oder ein Bild von ihm im Kopf habe kommen die Tränen.

Ich bin total verzweifelt und weiß nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook