Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter

5. August 2009 um 23:45

Ich kenne sie seit 7 Jahren und wir hatten eigentlich nie viel Kontakt...aber ich stand schon immer auf sie...
Jetzt habe ich mich tatsächlich mal getraut, sie nach einem Treffen zu fragen, es lief wirklich gut. Auch das zweite, heute, war echt super.
Ich glaube, ich habe mich richtig in sie verliebt. Ich weiß aber nicht, was ich weiter tun soll. Einerseits habe ich das dringende Bedürfnis, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde, andererseits glaube ich, dass es vllt noch etwas früh dafür ist. Aber ich würde gerne Klarheit schaffen. Ich will nicht, dass sie denkt, ich wollte sie nur auf freundschaftlicher Ebene treffen. Was soll ich tun?

Mehr lesen

6. August 2009 um 0:26

Noch zu früh?
Ich könnte mir vorstellen, dass es noch etwas zu früh ist, ihr deine Gefühle zu gestehen. Vor allem solltest du ihr nicht gleich am Anfang sagen, dass du schon seit 7 Jahren auf sie stehst. Das würde sie wahrscheinlich überfordern.

Triff dich doch erstmal weiter mit ihn und zeig ihr durch Komplimente, dass du sie attraktiv findest. Wenn ihr zusammen einen Film oder so guckt, nimm sie dabei in den Arm. So wird auch deutlich, dass es nicht nur Freundschaft ist, ohne dass du es direkt sagst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen