Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter

25. Mai 2007 um 21:33

hi,

ich bin heute irgendwie total niedergeschlagen und hoffe dass mir einige aus diesem forum hier weiterhelfen können...
und zwar habe ich dieses jahr freiwillig eine stufe wiederholt und bin so in der stufe unter mir gelandet.
es klingt jetzt vielleicht total eingebildet und angeberisch, aber das es wirklich nicht sein! aber viele kerle aus der stufe finden mich toll o.ä., dies wird deutlich durch ihre kommentare etc etc... ich denke es liegt wohl daran das ich ein jahr älter bin oder so, auf jeden fall ist das schon sehr extrem da ich mir dauernd anhören muss "du siehst so gut aus... wollen wir uns mal treffen, ich würde gerne mit dir schlafen" . klar hört man manches gerne aber mir geht es langsam auf den geist wenn ich immer nur komplimente über mein aussehen höre =(=(

naja und das eigentliche problem ist halt, dass ich seit september einen kerl aus meiner stufe total toll finde... er hatte noch nie eine freundin , ich noch nie einen freund...
er sieht auch nicht sonderlich gut aus (jedenfalls finden das andere) ich hingegen finde ihn einfach fast perfekt und ich glaube dass er auch interesse hat, auch seit september, denn er schaut mich wirklich ständig an. ich werde jetzt mal ein paar beispiele aufzählen, ich hoffe euch langweilt das nicht, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und muss mir mal alles von der seele reden.

- heute habe ich mich mit einem stufenkameraden unterhalten als wir auf unseren fachlehrer warteten, ich habe genau gemerkt dass er mich angeschaut hat während wir geredet haben. dann ist er schließlich hinzugekommen und hat mitgeredet und sich recht nah neben mich gestellt. ich wurde jedoch genau in dem moment von jemand anderen angesprochen und konnte mich leider nicht IHM unterhalten

- als er mal betrunken war, hat er mir gesagt wie fotogen ich doch bin

- auch sonst hat er ein paar mal nette kommentare abgelassen, halt kleinigkeiten...

- naja im unterricht schaut er mich halt wirklich sehr sehr oft an... wenn ich dann auch gucke schaut er schnell weg...

- in ner disco hat meine schwester mal ein foto gemacht und meinte nur zu ihm er soll mal zu mir rübergehen (wir standen ca 2m voneinander entfernt) und er hat sofort seinen arm um mich gelegt...

naja, ich bin so unglücklich weil das mit uns einfach nicht vorran kommt
ich glaube schon dass er mich gut findet... ich sehe auch nicht schlecht aus und er guckt mich halt ständig an und versucht schon kontakt aufzunehmen, wenn auch recht unbeholfen, aber ich mache irgendwie garnichts... ich trau mich es einfach nicht

achja und er hat leider gottes vor 4 wochen sein 1.mal gehabt, und zwar mit einem mädchen was den ruf als "schlampe" weghat. gestern saß ich in der kantine mit ihm an einem tisch und ein freund hat eine starke anspielung auf diesen one nigt stand gemacht, da ist er dann richtig sauer geworden und hat gesagt er soll gefälligst leise sein. vielleicht hat er es ja wegen mir gesagt? ich weiß es einfach nicht...

ich bin so traurig und habe angst dass es nie weiter geht, und ich im ungewissen bleibe...

was sagt ihr, würdet ihr sagen das er auf "mich steht"? es sind jetzt zwar nur wenige beispiele ... aber ich hoffe doch sehr dass ihr mir helfen könnt, da ich noch nie einen freund hatte... er halt noch nie eine freundin... und ich weiß nicht wirklich wie ich das deuten kann

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 12:34

=(
kann mir niemand weiter helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2007 um 12:39

Kopier deinen Beitrag mal
ins Teenie-Forum. Dort kriegst du wahrscheinlich mehr Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook