Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter

14. November 2004 um 11:40

gestern abend hab ich mich betrunken mit jemand anderen geküsst. ich hebe seit drei wochen einen freund den ich über alles liebe und er würde alles für mich machen..ich fahre heut zu ihm um mit ihm zu reden. was soll ich sagen? wie soll ich anfangen? ich hab solche angst dass ich ihn jetzt verliere! helft mir bitte schnell!

Mehr lesen

14. November 2004 um 11:57

Rede auf...
jeden Fall mit ihm darüber, besser du erzählst es ihm, als wenn er es von anderen erfährt! Sag ihm, dass es dir leid tut, dass dir der andere Mann nichts bedeutet und bitte ihn dir zu verzeihen. So würde ich es jedenfalls machen...
Den Anfang für sowas zu machen ist immer schwer, aber lass einfach dein Herz sprechen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2004 um 17:06

Mir ist sowas auch schonmal passiert,
allerdings war ich da schon über vier Jahre mit meinem Freund zusammen. Natürlich ist Alkohol keine Entschuldigung, trotzdem passiert so etwas dann eher, als ohne. Jedenfalls würd ich es ihm auch sagen, hab ich damals auch gemacht und er hat mir verziehen. Weil er mich wirklich liebte und mir die Sache überhaupt nichts bedeutet hat. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dir auch verzeihen, auch wenn eure Beziehung noch so frisch ist. Es ist immer besser, sowas persönlich zu sagen, als wenn es nachher hinten herum raus kommt. Also, erzähls ihm. Ich drück dir die Daumen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen