Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiß nicht weiter

Letzte Nachricht: 14. Mai um 9:39
L
lg112233
14.05.22 um 0:09

Also folgendes Thema, ich empfinde für jemanden wirklich viel und es gibt ansich auch kein Problem mit dieser Person aber diese möchte keine Beziehung führen, weil sie zu wenig Zeit hat zwecks Beruf und momentan mehr auf die Freunde usw achtet...immer wenn wir aber zusammen sind fühlt es sich so richtig an und da merke ich auch bei dieser anderen Person irgendwas spezielles
Meine Frage jetzt...was mache ich, wenn ich jmd liebe doch zu diesem Zeitpunkt eine Liebe mit dieser Person einfach nicht funktioniert? Ich habe schon versucht mich von der Person abzuwenden, jedoch falle ich immer wieder zurück und wir chatten usw. wieder miteinander oder sehen uns mal...habt ihr Ideen? Liebe Grüße an Alle

Mehr lesen

D
det92
14.05.22 um 9:39

Wenn es die gleiche Person ist, wie in deinen vergangenen Themen, lerne endlich loszulassen. Du machst dir immer noch Hoffnung ! Er will mit dir keine Beziehung. Die Gründe dafür sind völlig egal. Dein Festhalten am Schreiben und Treffen mit ihm behindert dich darin, die Sache abzuschließen. Du verschwendest deine Zeit.

Wenn es eine neue Person ist: Arbeite an deiner Männerwahl und Selbsteinschätzung. Das zweite mal in Folge die gleiche Konstellation kann ja irgendwie kein Zufall sein.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers