Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht weiter

Ich weiß nicht weiter

27. August 2013 um 7:40

Ich weiss nicht mehr weiter bitte helft mir
Hallo!
Ich bin das erste mal in so einem Forum bloss ich weiss nicht mehr weiter.

Ja, meine Lebensgefährtin hatte es mal wieder geschafft mir fremd zugehen (5. mal). Es ging mal wieder so los das sie einen typen auf ihrer arbeit getroffen hatte der ihr gefallen hatte. Sie hatte es mir gesagt und wir viele diskussionen deswegen. Ich hatte ihr versucht Tips zu geben die am ende nichts gebracht hatten.
Ich war am samstag arbeiten bis abends als ich nach Hause kam war mein Sohn (6 Jahre) nicht da. Sie kam zu mir und meinte zu mir sie müsste mit mir reden dabei hatte sie mir gesagt das sie sich geküsst hätten weiter nicht. Ich war so was von Enttäuscht. Ich hatte kurz mit ihr geredet aber von ihr kam nichts. Es hatte mir gereicht und ich bin zu meinen besten Freund gefahren um meine Enttäuschung luft zu lassen. Was vielleicht ein Fehler war. Wir hatten viel getrunken und somit musste ich bei ihm schlafen.
Als ich am nächsten Tag nach Hause kam war sie nicht da. Ich rief sie an und fragte wo sie sei. Tja sie meinte nur das sie bei dem Typen sei und miteinander geschlafen hätten. Ich wusste gar nicht erst was ich sagen sollte. Ich meinte sie soll nach Hause kommen schließlich mussten wir um unseren Sohn reden außerdem wollte ich das sie Sachen holt und auszieht.
Das tat sie auch. Ich rief mein Kupel an fragte ihn ob ich noch eine Nacht bei ihm schlafen könnte, weil zu Hause hab ich es nicht mehr ausgehalten so alleine. Der kleine war bei meiner Mutter versorgt.
Kurze zeit Später bekam ich eine SMS von Ihr, wo drin stand das ihr alles leid tue und zu mir zurück kommen will. Ich wollte das nicht schrieb ihr zurück das sie zu ihren Eltern gehen soll, was sie auch tat.
Gestern wollten wir noch mal bei ihren Eltern reden, wie es weiter laufen soll alleine wegen unseren Sohn. Ich wollte hart bleiben und sie nicht mehr zurücknehmen was mir am Anfang gut ging. Aber als ich sie mir ansah kamen meine ganzen Gefühle hoch und packte sie und küsste sie. Wir redeten und redeten und kamen zum entschluß das wir einen Neuanfang versuchen wollen. Wir wollen viel ändern z. B. Familientherapie weil es geht ja auch um unser Kind.
Jetzt bin mir nicht mehr so sicher ob es die richtige Entscheidung war. Ich Liebe sie, sie ist miene Liebe des Lebens. Aber ich weiß nicht wirklich ob es richtig war schließlich ist sie mir 5 mal Fredgegangen in 15 Jahren und ich war ihr immer treu.

Bitte helft mir!
Kann es überhaupt noch klappen trotz Familientherapeut?
Was soll ich mit meinen Kind machen ich würde ihn gerne bei mir behalten?
Lacetti ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Mehr lesen

27. August 2013 um 12:00

Zeit
Hallo lacetti,

ich glaube das du deine Entscheidung es wieder mit ihr zu versuchen zu schnell getroffen hast.

Sie hat dich so oft schon betrogen, dir damit unendlich weh getan, ihr habt mit Sicherheit auch schon oft darüber geredet und trotzdem macht sie immer weiter.

Sie weiß doch mittlerweile das du ihr relativ schnell verzeihst und es keine Konsequenzen für sie hat. Wer wirklich liebt, verletzt seinen Partner nicht.

Ich bin selbst betrogen worden und die Trennung von meinem Mann war eine wichtige und richtige Entscheidung. Ich habe ihn ebenfalls unendlich geliebt, doch alles hat seine Grenzen.

Deine Lebensgefährtin wird so weiter machen, vielleicht solltest du jetzt erstmal etwas Abstand zu ihr nehmen. Dir darüber klar werden ob du die nächsten Jahre weiterhin in dieser "Angst" leben willst, weiterhin betrogen zu werden.

Als mein Mann auf meinen Wunsch ausgezogen ist, habe ich eine unendliche Traurigkeit verspürt und gleichzeitig Erleichterung. Betrug ist verletzend und demütigend.

Nimm dir Zeit für deine Entscheidung. Liebe heißt nicht das du ihr ständig verzeihen und dir alles gefallen lassen musst.

Eine Trennung auf Zeit ist nicht unbedingt das Ende, doch es kann dazu führen das man sich über vieles klar wird. Eventuell wird deiner Lebensgefährtin auch bewußt was sie dir antut und das dies ihre letzte Chance ist.

LG
Kleines 1968

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:13
In Antwort auf kleines1968

Zeit
Hallo lacetti,

ich glaube das du deine Entscheidung es wieder mit ihr zu versuchen zu schnell getroffen hast.

Sie hat dich so oft schon betrogen, dir damit unendlich weh getan, ihr habt mit Sicherheit auch schon oft darüber geredet und trotzdem macht sie immer weiter.

Sie weiß doch mittlerweile das du ihr relativ schnell verzeihst und es keine Konsequenzen für sie hat. Wer wirklich liebt, verletzt seinen Partner nicht.

Ich bin selbst betrogen worden und die Trennung von meinem Mann war eine wichtige und richtige Entscheidung. Ich habe ihn ebenfalls unendlich geliebt, doch alles hat seine Grenzen.

Deine Lebensgefährtin wird so weiter machen, vielleicht solltest du jetzt erstmal etwas Abstand zu ihr nehmen. Dir darüber klar werden ob du die nächsten Jahre weiterhin in dieser "Angst" leben willst, weiterhin betrogen zu werden.

Als mein Mann auf meinen Wunsch ausgezogen ist, habe ich eine unendliche Traurigkeit verspürt und gleichzeitig Erleichterung. Betrug ist verletzend und demütigend.

Nimm dir Zeit für deine Entscheidung. Liebe heißt nicht das du ihr ständig verzeihen und dir alles gefallen lassen musst.

Eine Trennung auf Zeit ist nicht unbedingt das Ende, doch es kann dazu führen das man sich über vieles klar wird. Eventuell wird deiner Lebensgefährtin auch bewußt was sie dir antut und das dies ihre letzte Chance ist.

LG
Kleines 1968

Antwort
scheisse die wahrheit tut echt weh. Ich weiss bloss nicht wie ich sie vergessen kann. Sobald ich sie sehe ist mir kanns anders und ich entscheide nur noch mit dem herzen. Ich bin so unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 0:21

Danke
Ich danke sehr das ihr mir die augen geöffnet habt. Ich habe heute einen schlussstrich gemacht und ich denke auch für mich. Mit mein werde ich sehen aber ich werde auf jedenfall um ihm kämpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club