Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiß nicht weiter!

7. Dezember 2020 um 15:36 Letzte Antwort: 7. Dezember 2020 um 19:49

Liebes Forum, 
Ich habe mich hier angemeldet weil ich in einer schwierigen Situation bin.
Ich bin mitte 20 und 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen. 
Bisher lief alles super. Wir schmiedeten Pläne ein Haus zu bauen und malten uns unsere Zukunft aus.

Vor circa einem Monat habe ich einen sehr netten Mann als Kunden im Geschäft bedient. Er folgte mir auch gleich auf Instagram und Facebook und kamen so in Kontakt. Er ist mir sofort aufgefallen und er hat mich geflasht. 
Nach ca 2 Wochen schreiben haben wir uns das erste Mal getroffen. Er weiß von meiner Beziehung und will mir auch nichts kaputt machen aber ich denke ständig an ihn, schreibe mit ihm und würde ihn am Liebsten jeden Tag sehen.

Ich habe vor einer Woche meinem Freund gebeichtet das ich einen anderen Mann geküsst habe und er hat es mir verziehen. Aber ich kann nicht weiter machen wie bisher. Ich mag es nicht mehr wenn er mich an fasst. 
Meine Familie mag meinen Freund so sehr und ich glaube auch nicht das das mit dem anderen Mann eine Zukunft hat aber ich fühle mich so schlecht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will meinem Freund nicht weh tun und glaube nicht das es mit dem anderen Mann eine Beziehung werden würde und ich hab Angst alleine zu sein und irgendwann alles zu bereuen. Aber so wie es gerade ist bin ich nicht glücklich. 

Mehr lesen

7. Dezember 2020 um 15:41

Ich verstehe nicht wie man es überhaupt so weit kommen lassen kann. Laut dir war alles super bis du privat Kontakt mit einem Kunden gepflegt hast. Wieso spielt man mit dem Feuer? Aber nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Du musst dir zuerst mal klar werden was du möchtest? Und dabei sollte nicht im Vordergrund stehen, dass du scheinbar nicht alleine sein kannst. Du musst herausfinden ob du deinen Freund noch liebst, ganz unabhängig vom Neuen. Wenn du dich nicht entscheiden kannst oder magst ist wohl keiner von beiden der richtige.

Gefällt mir

7. Dezember 2020 um 19:49
In Antwort auf

Liebes Forum, 
Ich habe mich hier angemeldet weil ich in einer schwierigen Situation bin.
Ich bin mitte 20 und 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch zusammen. 
Bisher lief alles super. Wir schmiedeten Pläne ein Haus zu bauen und malten uns unsere Zukunft aus.

Vor circa einem Monat habe ich einen sehr netten Mann als Kunden im Geschäft bedient. Er folgte mir auch gleich auf Instagram und Facebook und kamen so in Kontakt. Er ist mir sofort aufgefallen und er hat mich geflasht. 
Nach ca 2 Wochen schreiben haben wir uns das erste Mal getroffen. Er weiß von meiner Beziehung und will mir auch nichts kaputt machen aber ich denke ständig an ihn, schreibe mit ihm und würde ihn am Liebsten jeden Tag sehen.

Ich habe vor einer Woche meinem Freund gebeichtet das ich einen anderen Mann geküsst habe und er hat es mir verziehen. Aber ich kann nicht weiter machen wie bisher. Ich mag es nicht mehr wenn er mich an fasst. 
Meine Familie mag meinen Freund so sehr und ich glaube auch nicht das das mit dem anderen Mann eine Zukunft hat aber ich fühle mich so schlecht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will meinem Freund nicht weh tun und glaube nicht das es mit dem anderen Mann eine Beziehung werden würde und ich hab Angst alleine zu sein und irgendwann alles zu bereuen. Aber so wie es gerade ist bin ich nicht glücklich. 

Hallo meine Liebe,

im Endeffekt gibst du dir ja selber die Antwort: du bist nicht glücklich!
Das ist alles nicht einfach ist und einfach wird ist klar. Aber wenn du den ersten Menschen so lieben würdest,hättest du dich nicht in den anderen Menschen verliebt. Mag sein das du mit ihm keine Zukunft hast (warum auch immer) aber mit dem anderen wirst du auch nicht glücklich. Also probiers... du bist noch jung, du hast nichts zu verlieren. Und dein jetziger Freund hat es verdient mit einer anderen glücklich zu werden! Auch wenns doof klingt: er hat was besseres verdient.

Gefällt mir