Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht was zu tun ist...

Ich weiss nicht was zu tun ist...

19. Mai 2014 um 15:31 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 16:02

Hey zusammen

Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, im Thema Liebe und Beziehung war ich noch nie so ein Horst.
Ich(19) arbeite in einer Firma bei der Informatik. In einer anderen Abteilung der IT arbeitet er(21).
Ich habe mich schon vor langer Zeit ihn ihn verknallt, konnte aber nichts unternehmen,
da ich das Arbeitsverhältnis nicht zerstören wollte.
Nun bin ich diesen Sommer fertig mit meiner Lehre hier und werde an eine weiterfürende Schule gehen. Gut, soweit mal die Infos.
Das Ganze begann vor etwa einem Monat.
Ich nahm mir vor, ihn endlich mal irgendwie per Facebook anzuschreiben,
denn um ihn persönlich anzusprechen bin ich zu schüchtern.
Dann haben wir einige Nachrichten ausgetauscht. Es lief gut.
An einem Freitag bin ich dann noch mit den Jungs von der IT ins Feierabendbier,
wo er auch dabei war. Dort musste er aber allerdings schon sehr früh gehen,
da er noch einkaufen musste. Danach schrieb ich ihm eine Nachricht, was ich erst bereute.
Ich schrieb ihm, ich hätte auch noch einkaufen müssen. Genau dort, wo er ging.
Dann antwortete er sehr schnell:
"Ah schade, hätten wir gerade noch zusammen etwas trinken gehen können!"
Dann schrieb ich ihm zurück "Können wir ja auch so..."
Dann haben wir uns für den damaligen Abend verabredet und waren aus. Danach schlief ich bei ihm
und wir hatten Sex. Am nächsten Tag blieb ich noch bis zum Mittag. Dann fuhr er mich nach Hause.
Es war so ziemlich der schönste Abend meines Lebens.

Danach schrieben wir aber wieder sehr wenig. Er schrieb/schreibt praktisch nicht und wann,
dann nur sehr wenig.
Eineinhalb Wochen später haben wir uns wieder getroffen.
Er hat mich mit seinem Auto zuhause abgeholt und zweigte mir noch so einen Raum,
in dem er und seine Freunde immer Videospiele spielten.
Dann gingen wir wieder zu ihm nach Hause. Dort haben wir etwas ferngesehen,
geredet und hatten wieder Sex. Danach fuhr er mich wieder nach Hause und das wars.
Seither haben wir kaum miteinander geredet und auch nicht mehr geschrieben.
Ich habe ihm noch zwei Mal geschrieben, habe zwar Antworten von ihm bekommen,
aber wenn ich dann weiterschreibe, antwortet er auf einmal nicht mehr...

Ich meine, er hat von Anfang an nicht viel geschrieben, aber uns fehlt auch irgendwie der Gesprächstoff.
Wir kennen uns zwar, aber nicht so gut, dass wir bereits über alles reden könnten.
Ich bin so hoffnungslos verliebt und weiss nicht was ich tun soll.
In der Firma gehe ich ihm so viel wie möglich aus dem Weg, weil ich ihn nicht mehr anschauen kann.

Ich weiss nicht was mit mir los ist...
Kann mir bitte jemand einen Rat geben?

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 15:44

Hmm...
Vielleicht was ich als nächstes tun sollte. Die letzten beiden Male sind die Treffen ja von ihm aus gekommen. Aber ich habe Angst, dass er mir einen Korb geben könnte.
Meine Liebe will ich ihm noch nicht gestehen, das könnte ihn überfordern
Aber vielleicht wie ich ihn am Besten mal treffen könnte, und das nicht unbedingt nur wegen Sex...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2014 um 16:02

msg
Gute Idee, das mit dem Essen.
Allerdings bin ich noch eine Jugendliche, das Essen könnte man ja eventuell mit einem Bier tauschen
Ich dachte jetzt eher daran, ihm mal nur so zu schreiben, so: "Hey, was tust du so?" Oder "Hast du schon was vor heute" oder halt sowas weiss doch nicht ach mann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Wechseljahre beim Mann.......
Von: brook_12849582
neu
|
19. Mai 2014 um 13:37
Teste die neusten Trends!
experts-club