Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was sie will

Ich weiß nicht was sie will

23. April um 1:29

Ich bin echt sehr in ein Mädchen verknallt. Dazu muss ich sagen das wir beide Teenager sind. 

Wir kennen uns schon recht gut und lange.
Wir flirten auch mit einander aber manchmal blockt sie einfach ab und ich fühle mich als ob zwischen uns nicht ist und lasse sie dann erst mal in Ruhe. Kaum ist man wieder zuhause von z.B der Party kriegt man schon die ersten Nachrichten warum man nichts mit ihr gemacht hat und so und warum ich mit denn anderen Mädchen gesprochen habe, noch nicht mal geflirtet. Sie war  voll eifersüchtig und so. 

Und und jetzt zu meiner Frage 
Warum ist sie so eifersüchtig wenn sie mich vor hat fallen lassen. Ist sie in mich verliebt oder will sie nur mit mir spielen?

Mehr lesen

23. April um 7:57

Du bist in sie verliebt und würdest sie deshalb nicht abblocken. Das gleiche würde sie auch machen wenn sie verliebt wäre. Sie spielt mit dir. Menschen brauchen gerne mal was fürs Ego.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 8:10

Und was soll ich jetzt machen ich liebe sie trotzdem 

23. April um 8:21
In Antwort auf mac69

Und was soll ich jetzt machen ich liebe sie trotzdem 

Ich weiss, blöde Situation (weiss sie das eigentlich?) und weil du verliebt bist, bist du eben ein einfaches Opfer für sie um ihr Ego zu pushen. Wenn du stark genug bist, dann ignorier sie mal eine Zeit lang. 

23. April um 8:37

In welchen Situationen blockt sie denn ab? erzähl mal davon genauer, damit man das nachvollziehen kann.

23. April um 10:34
In Antwort auf mac69

Ich bin echt sehr in ein Mädchen verknallt. Dazu muss ich sagen das wir beide Teenager sind. 

Wir kennen uns schon recht gut und lange.
Wir flirten auch mit einander aber manchmal blockt sie einfach ab und ich fühle mich als ob zwischen uns nicht ist und lasse sie dann erst mal in Ruhe. Kaum ist man wieder zuhause von z.B der Party kriegt man schon die ersten Nachrichten warum man nichts mit ihr gemacht hat und so und warum ich mit denn anderen Mädchen gesprochen habe, noch nicht mal geflirtet. Sie war  voll eifersüchtig und so. 

Und und jetzt zu meiner Frage 
Warum ist sie so eifersüchtig wenn sie mich vor hat fallen lassen. Ist sie in mich verliebt oder will sie nur mit mir spielen?

Die Dame hat offensichtlich Stimmungsschwankungen. Zerbrich dir nicht übermäßig den Kopf darüber, was sie will. Manchmal brauchen Frauen ein bisschen Drama. Wichtig ist, dass du dich weiterhin auf deine Bedürfnisse konzentrierst und dir nicht verbieten lässt, was dir wichtig ist. 

23. April um 15:35
In Antwort auf dawnclaude

In welchen Situationen blockt sie denn ab? erzähl mal davon genauer, damit man das nachvollziehen kann.

Wir sind halt zur Party gegangen Hand in Hand und dann wo wir auf der Party waren hab ich gesagt setz dich doch neben mich sie sagte nur nö und hat mich den Rest der Party nicht besonders beachtet 

23. April um 16:32
In Antwort auf mac69

Wir sind halt zur Party gegangen Hand in Hand und dann wo wir auf der Party waren hab ich gesagt setz dich doch neben mich sie sagte nur nö und hat mich den Rest der Party nicht besonders beachtet 

Die Frau nutzt dich als Backup. An der Party könnte ja noch was besseres um die Ecke kommen und wenn nicht, du bist ja jederzeit für sie griffbereit. Hast du das nötig?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April um 17:38
In Antwort auf mac69

Ja, klingt wirklich so als würde sie dich da evtl nur auf die ersatzbank schicken.
Aaaber dafür ist Kommunikation da. Frag sie doch einfach offen, wie das in der Situation war, ob sie das nur gemacht hat, weil sie eigentlich jemand anderes kenennlernen will oder warum sie auf der party nicht mit dir Händchen halten wollte.

Offene Worte können Wunder bewirken und dann weißt du wenigstens was sache ist.

23. April um 17:50

Ich möchte ja dass sie immer z.B so wie auf dem Weg zur Party zu mir ist 

23. April um 17:52

Ja, klingt wirklich so als würde sie dich da evtl nur auf die ersatzbank schicken.
Aaaber dafür ist Kommunikation da. Frag sie doch einfach offen, wie das in der Situation war, ob sie das nur gemacht hat, weil sie eigentlich jemand anderes kenennlernen will oder warum sie auf der party nicht mit dir Händchen halten wollte.

Offene Worte können Wunder bewirken und dann weißt du wenigstens was sache ist.

Soll ich sie einfach mal fragen in welche Richtung sie vor hat mit mir zu gehen 

23. April um 18:06
In Antwort auf mac69

Soll ich sie einfach mal fragen in welche Richtung sie vor hat mit mir zu gehen 

Ja mach das ruhig, du willst ja mehr Klarheit, aber bau ihr kein Druck auf. Flirten / Lachen, das kommt immer besser an, als es zu ernst zu bringen. ich würde sie fragen, warum ihr das unangenehm wr auf der Party. Also mal sehen...

23. April um 20:11

Ja mach das ruhig, du willst ja mehr Klarheit, aber bau ihr kein Druck auf. Flirten / Lachen, das kommt immer besser an, als es zu ernst zu bringen. ich würde sie fragen, warum ihr das unangenehm wr auf der Party. Also mal sehen...

Ja das mache ich danke 

Frühere Diskussionen
Hilfe zu doof zum flirten. Wie finde ich raus ob er Interesse hat
Von: user316292
neu
23. April um 20:04
Teste die neusten Trends!
experts-club