Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht was richtig oder falsch ist

Ich weiss nicht was richtig oder falsch ist

13. September 2011 um 10:46

Hallo ihr lieben stecke total in der Zwickmühle und weiss nicht was ich machen soll also ich fange jetzt mal an zu erzählen ich bin seit 8 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder ich weiss nicht ob ich mein mann noch richtig liebe es ist in den Jahren so viel schief gelaufen er hatte nie zeit für uns war immer beim Fußball auch wenn Kinder krank waren war ihn das immer wichtiger.So das ich nach einiger zeit ein Verhältnis mit seinen Kollegen angefangen habe ist irgendwie passiert mit ihm kann ich über alles reden und er war auch immer für mich da es fühlte sich richtig an so das ich letztes Jahr mein Mann alles erzälte und ich mich auch von ihm trennte er blieb erst mal bei uns wohnen ich wollte mit den neuen auch zusammen ziehen fanden bis jetzt aber keine Wohnung mein Mann hat sich in letzter zeit sehr verändert im positive.War mit meinen Kindern in Kur wo ich gemerkt habe das ich doch noch Gefühle für mein mann habe .Habe ihn sehr vermisst und dann was kommen musste letztes Wochenende bin ich mit ihm ins Bett gelandet seit dem weiss ich nicht was ich machen soll bin total durcheinander soll ich mich von meinen Neuen trennen und bei mein Mann bleiben oder das mit mein mann einfach als Ausrutscher sehen.Könnte aberauch nicht ertragen wenn mein mann eine andere hätte genauso wenig wie bei meinem Neuen.

Mehr lesen

13. September 2011 um 11:05


soll ich das mit meinem mann als ausrutscher sehen?

tut das nicht schon ziemlich weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 11:14

So ich hab das mal strukturiert, vielleicht traut sich das jetzt auch einer zu lesen:
Hallo ihr lieben! Stecke total in der Zwickmühle und weiss nicht was ich machen soll.

Also ich fange jetzt mal an zu erzählen: ich bin seit 8 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder. Ich weiss nicht ob ich mein mann noch richtig liebe - es ist in den Jahren so viel schief gelaufen, er hatte nie zeit für uns, war immer beim Fußball - auch wenn Kinder krank waren - war ihn das immer wichtiger.

So das ich nach einiger zeit ein Verhältnis mit seinen Kollegen angefangen habe. Ist irgendwie passiert! Mit ihm kann ich über alles reden und er war auch immer für mich da. Es fühlte sich richtig an, so das ich letztes Jahr mein Mann alles erzälte und ich mich auch von ihm trennte. Er blieb erst mal bei uns wohnen - ich wollte mit den neuen auch zusammen ziehen, wir fanden bis jetzt aber keine Wohnung.

Mein Mann hat sich in letzter zeit sehr verändert im positive. War mit meinen Kindern in Kur, wo ich gemerkt habe, das ich doch noch Gefühle für mein mann habe .Habe ihn sehr vermisst und dann was kommen musste: letztes Wochenende bin ich mit ihm ins Bett gelandet.

Seit dem weiss ich nicht was ich machen soll! bin total durcheinander! Soll ich mich von meinen Neuen trennen und bei mein Mann bleiben - oder das mit mein mann einfach als Ausrutscher sehen? Könnte aber auch nicht ertragen, wenn mein mann eine andere hätte, genauso wenig wie bei meinem Neuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:12
In Antwort auf braden_11982253

So ich hab das mal strukturiert, vielleicht traut sich das jetzt auch einer zu lesen:
Hallo ihr lieben! Stecke total in der Zwickmühle und weiss nicht was ich machen soll.

Also ich fange jetzt mal an zu erzählen: ich bin seit 8 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder. Ich weiss nicht ob ich mein mann noch richtig liebe - es ist in den Jahren so viel schief gelaufen, er hatte nie zeit für uns, war immer beim Fußball - auch wenn Kinder krank waren - war ihn das immer wichtiger.

So das ich nach einiger zeit ein Verhältnis mit seinen Kollegen angefangen habe. Ist irgendwie passiert! Mit ihm kann ich über alles reden und er war auch immer für mich da. Es fühlte sich richtig an, so das ich letztes Jahr mein Mann alles erzälte und ich mich auch von ihm trennte. Er blieb erst mal bei uns wohnen - ich wollte mit den neuen auch zusammen ziehen, wir fanden bis jetzt aber keine Wohnung.

Mein Mann hat sich in letzter zeit sehr verändert im positive. War mit meinen Kindern in Kur, wo ich gemerkt habe, das ich doch noch Gefühle für mein mann habe .Habe ihn sehr vermisst und dann was kommen musste: letztes Wochenende bin ich mit ihm ins Bett gelandet.

Seit dem weiss ich nicht was ich machen soll! bin total durcheinander! Soll ich mich von meinen Neuen trennen und bei mein Mann bleiben - oder das mit mein mann einfach als Ausrutscher sehen? Könnte aber auch nicht ertragen, wenn mein mann eine andere hätte, genauso wenig wie bei meinem Neuen.

Super...Danke
War doch besser zu lesen.

Zur TE möcht ich sagen: Du solltest dich trennen und zwar von beiden.

Oder...falls beide Männer mit ner offenen Beziehung einverstanden sind...olé....das wäre doch die beste Lösung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:18

Immer wieder dasselbe...
...statt an der ehe zu arbeiten oder sie zu beenden, wird einfach ein anderer gesucht....aber ok, du hast dich getrennt danach und nun bist du doch wieder bei deinem mann gelandet und hast deinen lover betrogen...

am besten du kommst erst einmal mit dir selbst klar, bevor du noch mehr menschen verletzt! also trennung von beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 13:30
In Antwort auf ayla_12843766


soll ich das mit meinem mann als ausrutscher sehen?

tut das nicht schon ziemlich weh?

War's denn nur ein Ausrutscher?
Ich würde vielleicht auch erstmal Abstand zu beiden gewinnen - soweit wie möglich - damit du in aller Ruhe darüber nachdenken kannst, wem dein Herz gehört. Scheint ja doch eine große Zwickmühle für dich zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 11:37

Ich weiss nicht was richtig oder falsch st
Ich weiss jetzt was das richtige fürmich ist und wen ich wirklich liebe manchmal ist das alte doch das beste was ein passieren kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 10:23

Ich weis nicht was richtig oder falsch ist
nein es war kein ausrutscher mit mein mann es ist genau richtig so hab das beendet mit dem anderen und bin super glücklich damit mein mann ist der richtige für mich das habe ich gelernt aus diese zeit war eine wichige Erfahrung in meinen Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest