Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht, was normal ist

Ich weiss nicht, was normal ist

18. Dezember 2017 um 22:48 Letzte Antwort: 20. Dezember 2017 um 18:20

Hallo Zusammen

​Ich bin mir nicht sicher, ob mit mir was nicht stimmt oder ob das normal ist was ich fühle und es beschäftigt mich ziemlich, weil wenn mit mir was nicht stimmt, dann bleibe ich vielleicht für immer alleine... aber eben vielleicht ist es auch einfach der falsche Mann? Ich versuchs mal kurz zu fassen:

​Ich (W) bin Mitte Zwanzig und hatte bisher noch keine wirkliche Beziehung. Immer wieder mal hab ich einen Mann getroffen, auch mal über Monate, aber ich hatte noch nie Lust mit einem eine ernste Beziehung einzugehen. Ich hab auch schon rumgeknutst, fand es aber nie wirklich erotisch oder schön.

​Auch jetzt treffe ich mich mit jemandem seit ein paar Wochen und objektiv betrachtet wäre er ein guter Fang. Aber ich fühle trotzdem kein Verliebtsein, manchmal nervt er mich ziemlich und ich bin sicher es beenden zu wollen oder daraus einfach eine Freundschaft zu machen aber dann habe ich wie Angst es zu beenden. Denn vielleicht ist da ja doch was, weil es auch schön mit ihm sein kann...
Manchmal denke ich mir, vielleicht sollte ich ihn mal küssen und das würde etwas auslösen? Aber ich kneiff dann wieder davor es zu tun und will doch nicht. Ich denke auch, er würde es dann gleich als Beziehung sehen und für mich wäre es ein ausprobieren, was dan mit mir passiert. Manchmal habe ich auch wie Angst davor mit ihm zu knutschen, so bescheuert das klingt  Könnte das daran liegen, dass ich noch keine schöne Knutscherfahrung gemacht habe?​
Ich weiss auch nicht, ob ich ihn wirklich attraktiv finde (manchmal ja, manchmal nein). Ist das alles normal???

Es ist auch schön jemanden zu haben, mit dem man immer wieder schreiben kann. I Moment werde ich auch traurig, wenn ich andere Paare sehe oder fühle ich mich einsam. Ist das ein Hinweis darauf, dass da doch was ist zwischen uns oder hab ich Torschlusspanik?

Bitte sagt mir, was ihr davon haltet oder was ihr empfindet wenn ihr jemanden kennen lernt. Man liest in solchen Foren immer nur die Situation, wenn man jemdanen sicher will und der meldet sich nicht oder so... aber wie siehts aus, wenn man das gar nicht weiss?

Danke fürs lesen!
 

Mehr lesen

19. Dezember 2017 um 22:55

Liebe Leute, hat niemand einen Rat für mich? Ich komme selber einfach nicht weiter, es macht mich ganz fertig...  kennt jemand meine Situation? Ich habe einfach Angst, dass ich mich selber belüge, dass da nichts zwischen uns ist, denn wieso kann ich das sonst nicht beenden? Unterdessen weiss ich gar nicht mehr was ich ihm gegenüber fühle, ich zerdenke das schon so lange und fühle nur die Angst die falsche Entscheidung zu treffen...

​Wonach soll ich mich richten, woher wisst ihr das bei euch selber? Ab wann müsste so wirklich die Lust kommen, mit dem anderen zu kuscheln und so?
​Ich such auch immer nach Gründen, wieso es nicht zwischen uns stimmt und nicht nach Gründen, wieso es stimmen könnte.... ist das normal, wenn es halt wirklich nicht stimmt? Oder ist das ein sich selbst belügen?
​Was müsste ich ihm gegenüber empfinden für die eine oder die andere Entscheidung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Dezember 2017 um 18:20

Hey du,

also ehrlich gesagt kenne ich sowas nicht. Wenn ich einen guten Küsser neben mir habe, kriege ich auch Lust auf mehr. Und dann könnte ich die ganze Zeit mit ihm rummachen 
ich denke nicht das es daran liegt das du schlecht küsst, vielleicht war einfach nicht der Richtige dabei? Wie war es denn bei deinem ersten Kuss? 
Hast du dich schonmal gefragt, ob du dich evtl. eher zu Frauen hingezogen fühlst? 

liebe Grüße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
20. Dezember 2017 um 18:15
Von: nutzer1925
neu
|
20. Dezember 2017 um 18:08
Von: starship007
neu
|
20. Dezember 2017 um 16:12
38 Antworten 38
|
20. Dezember 2017 um 15:53
Von: laluna0096
neu
|
20. Dezember 2017 um 15:41
Diskussionen dieses Nutzers
Von: purplewinee
neu
|
21. November 2017 um 21:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest