Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was mit mir plötzlich los ist

Ich weiß nicht was mit mir plötzlich los ist

31. Mai um 14:35

Hallo liebes Forum,

seit ca 1-2 Wochen bin ich ziemlich verändert was meine Beziehung anbelangt. Davor die Wochen war ich sehr glücklich und hatte endlich das Gefühl es ist alles so, das ich mich wohl fühle. Unser Streitthema seine Ex- gab es in der Zeit gar nicht. Ich hatte mich auf die schönen Augenblicke bei uns konzentriert. Doch dann war er immer eifersüchtiger auf einen Kumpel von mir. Mit diesem hatte ich zu der Zeit etwas mehr Kontakt und ich habe mich in die Lage meines Freundes versetzt und den Kontakt zu dem Kumpel wieder reduziert. Doch keinen Tag später, erzählte mir mein Freund er hätte mit seiner Ex telefoniert und wir wären eingeladen. Bei dem Treffen bin ich mitgegangen, ich dachte vllt entspannt sich die Situation. Sie hat leider immer das Bedürfnis von ihrer Nacktheit zu erzählen, was ich iwie komisch finde. Auch dass sie meinen Freund mit ihrer Freundin besuchen wollte- die auch mal was von ihm wollte, kam mir was komisch vor. Ich machte ihr dann noch ein Kompliment zu einem Foto und ihr Freund kam an und meinte ich finde da das Dekolleté von ihr so toll. Genauso wie mein Freund erzählt wir waren im Kino und haben uns da begrapscht.,, 
mir fehlt da iwie die Distanz. Ich kenn die beiden- seine Ex und ihren Freund noch gar nicht und immer wieder geht es um solche Themen. 
Seitdem ist mir die Lust auf meinem Freud iwie vergangen. Ich bin enttäuscht von ihm und kann gar nicht genau sagen warum.,

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers