Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht was mein ex will???

Ich weiss nicht was mein ex will???

28. Juli 2007 um 10:44

Ich bin seit 2 jahren von ihm getrennt wir waren 1 jahr zusammen.Es war eine sehr intensive Beziehung, wir liebten uns sehr stark.Doch durch meine eifersucht machte er schluss.Ich liebte ihn immer noch und änderte mein kindisches Verhalten.Wir haben in diesen 2 jahren immer wieder was...auch sex.Meist melde ich mich und er kommt für eine nacht vorbei manchmal bleibt er auch 2 tage.Oder er meldet sich wie er lust hat...das nervt mich.Er sagt heute noch er liebt mich, wenn ich es vorher zu ihm sage.Doch er will noch keine Bezeihung mient aber er trifft sich schon mit einer absicht mit mir um zu schauen was wird.Er ist ein sehr ehrlicher mensch ich schließe deshalb eigentlich aus das er mich verarscht doch irgendwie stimmt doch was nicht??So gesehen sagt er er hat nie was in den 2 jahren mit einer anderen gehabt, wie auch wenn wir uns alle paar wochen wieder gesehen haben.
Wenn ich ihn frage ob er eine andere hat sagt er : bist du blöd nein ich will keine.Ich glaube es ihm weil er es ernst sagt.Hält er mich hin???
Mich macht das ganze echt krank.Ich hab einen neuen freund mein ex weis es nicht und ich hänge immernoch an ihm.Ich weis wir gehören zusammen, mein ex grinst immer wenn er mal bei mir ist und ich das sage...dann meldet er sich wochen nicht...irgendwann melde meist ich mich....er tut dann so als wär alles ok...meine mum meint er weiss das er mich hat das is das problem.Er weis sowieso das ichmich wieder melde.Nun war ich im Urlaub mit freunden und hab erwartet wenn ich heim komme das er sich bestimmt mal meldet und fragt ob alles ok ist, doch nichts ich hab 2 wochen gewartet weil ich dachte das es mal gut kommt mich nicht zu melden und er sich mal gedanken macht ob ich einen andren hab.Aber nichts.ich mailte ihm gestern normal hy wie gehts??nichts ...und irgendwann meldet er sich ganz normal wieder als wär nichts passiert.
Das problem ist ruft er an mitten in der nacht oder am tag spring ich...wenn er dann bei mir ist merkt jeder wie sehr wir uns lieben ehrlichj das sieht man" Necken".Aber dann meldet er sich tage nicht und geht noch nichtmal ans handy oder ruft nicht zurück und irgendwann wenn ich ihn wieder anrufe geht er ganz normal dran hy na...usw...

Ich versteh das nicht was will er von mir????

Bitte helft mir ich bin voll verzweifelt weil ich ihn nicht aufgeben will und nicht wiess was ich machen soll, da wir beide uns noch lieben!!!

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 0:15

Genau
Zunächst erst mal vielen dank für deine Antwort.Ich habe mich wirklich gefreut weil ich echt tipps brauche.Um ehrlich zu sein geb ich dir auch völlig recht...er nutzt mich aus.Ich beende das treffen oder mal verabreden damit indem ich mich nicht mehr melde.Ansonsten ja es ist eine frage der uzeit ...aber du hast völlig recht ich sollte und tschüss sagen und das werd ich auch tun.....gute nacht

Und vielen dank Maike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2007 um 21:54

Re
Salut,

leider ist Dein neuer Partner nur eine Randfigur.

Aus Deinem Beitrag kann ich lesen, dass Dein Ex im Grunde die Nummer eins ist.
Und wieder einmal kann ich mich Cefeu nur anschliessen.

Beende diese Sache, bitte.
Versuch mit Dir und Deinem Leben klar zu kommen.

Und da Dein neuer Freund nur ne geringe Nebenrolle in Deinem Leben spielt, beende es.
Du liebst diesen Mann anscheinend nicht, oder gibst euch nicht die Zeit.

Versuch doch einfach mal ne Weile alleine klar zu kommen.
Hake das bitte ab. Dein Ex ist echt so, wie es Cefeu sagt. Wenn er Lust hat, dann meldet er sich. Ansonsten bist Du ihm wirklich egal. Wenn er Lust hat auf ein wenig Egopflege dann meldet er sich. Ansonsten sind ihm doch deine Gefühle völlig egal.

Gruss und alles Gute.

Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen