Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was los ist

Ich weiß nicht was los ist

27. Januar 2017 um 21:47

Hallo ich brauche mal einen Rat. Ich bin seit 7Monaten mit einem sehr tollen Mann zusammen. In den letzten Monaten ist viel passiert meine große Tochter ist Borderline und hat mir das Leben zur Hölle gemacht durch nicht reden und beim Jugendamt hat sie lügen erzählt damit sie nicht mehr nach Hause muss. Mein ganzes Umfeld und Familie liegt in Trümmern. Er war zwar immer da hat aber wollte auch schon oft gehen. Obwohl ich Grade in der Zeit eine stabile Beziehung gebraucht hätte. Zu meinen kleinen Sohn hat er nicht wirklich eine Beziehung aufgebaut. Und heute hat er alle Sachen gepackt die er bei mir hat und wollte Schluss machen. Ich weiß garnich warum. Er ist zwar nicht gegangen aber ich denke er glaubt mir nicht das ich ihn liebe. Und ich weiß nicht wie und was ich noch machen kann das er mir glaubt. Danke schon mal wenn jemand mir schreibt

Mehr lesen

27. Januar 2017 um 22:05

Das versuche ich ja schon. Ja meine psychische Verfassung war ganz schön im Keller. Aber ich habe mich schon wieder gefangen. Ich würde am liebsten zu ihm ziehen mit meinem Sohn und nur noch in ruhe und glücklich Leben. Aber er will irgendwie das nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum interessiert sich kein Junge für mich?
Von: quierolavida
neu
27. Januar 2017 um 21:46
Eine komplexe Situation
Von: dennislessthan3
neu
27. Januar 2017 um 19:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen