Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich will..

Ich weiß nicht was ich will..

14. April 2016 um 19:45 Letzte Antwort: 15. April 2016 um 8:32

Abend zusammen

Es geht um mich (M/21) und ein Mädchen (21) das ich vor ca. 7 Monaten kennengelernt habe.
Seit 2 Wochen ist das Thema Beziehung eine Rolle.. Vorher hatten wir nur so etwas wie Freundschaft Plus.
Und sie ist seit kurzem auch hin und weg von mir.. Sie sagt sie liebt mich, alles ist perfekt wenn ich da bin usw. Auch ihren Eltern wurde ich schon vorgestellt.
Aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Sie macht alles für mich und will dass ich glücklich bin. Sie ist nett, zuvorkommend, versteht sich mit meinen Freunden super, und alles was man von einer Frau erwartet bringt sie mit. Sogar ein maiherz will sie mir basteln. Aber ich weiß nicht wieso, irgendwie ist der funke bei mir noch nicht eingeschlagen, obwohl sie eigentlich perfekt ist.. Ich habe halt nicht dieses "Verliebt sein" Gefühl dass ich früher mal hatte..
Soll ich mich auf eine Beziehung einlassen oder noch etwas warten oder was ist eure Meinung? Ich zerbreche mir schon seit einer Woche den Kopf...

Mehr lesen

14. April 2016 um 20:01

.
Was ich damit sagen will ist.. Die Gefühle sind (noch) nicht da.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommen die noch mit der Zeit?
Bin nicht so der Beziehungsexperte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. April 2016 um 21:00

Also
nach 7 Monaten sollte eigentlich schon Gefühle da sein. Wenn keine da sind, solltest du ehrlich mit ihr darüber reden. Alles andere wäre falsch und würde sie nur noch mehr verletzen

15. April 2016 um 8:32

...
Man kann Gefühle nicht herbeireden. Entweder man verliebt sich oder nicht. Bloß weil äußerlich alles passt, heißt es noch lange nicht, dass das Herz das genauso sieht.

Sie mag ein toller Mensch sein. Aber wenn du nach sieben Monaten keinen Funken empfindest, wirst du das voraussichtlich auch nie. Und bevor du ihr Theater vorspielst, solltest du das mit ihr klären.

Noch mehr Inspiration?
pinterest