Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht was ich weiter machen soll

Ich weiss nicht was ich weiter machen soll

21. November 2010 um 17:33

Hey liebe leute,ich bin hir voll am verzweifeln
und zwar fühle ich mich manchmal unwichtig für mein freund.
ich hab das gefühl das er immer alles ohne mich entscheidet,immer gehts nach seiner nase,ich werde nie gefragt,zb wenn er ma keine lust hat mich zu sehen dan sagt er nicht sehen wir uns oder so,er meldet sich dan auch meistens erst später so um 19.00 uhr oder so .
und ich kenne nicht seinen vater ,also wenn der vater nicht da war dan sind wir zu ihm gegangen aber jetzt wo er da ist nimmt er mich garnicht mehr mit(er kommt aus afrika und ist moslem)ich kenne nur seine cousine.
nun ja ich weiss nicht was ich jetzt machen soll,den ich fühle mich einfach ein bisschen verarscht und unwichtig.
wie findet ihr das und was würdet ihr machen???
ich will nicht das er merkt das mich das stört,aber so kann es ja auch nicht weiter gehen
oder meint ihr der hat noch ne andere???
er sagt mir immer das er mich liebt und wir reden auc oft über unsere zukunft,ich habe einfach angst ich will ihn nicht verlieren

Mehr lesen

22. November 2010 um 0:28

An wolf
erstens solltest du wissen , dass kultur und religion verschiedene sachen sind!!!

zweitens ist es im islam nicht so, das ist eine voreingenommene Meinung von dir, ich bitte dich drum, dich erstmal zu erkundigen und dann kannst du nochmal deine Meinung schreiben!!!

danke..

Gefällt mir

22. November 2010 um 0:35
In Antwort auf karabiber38

An wolf
erstens solltest du wissen , dass kultur und religion verschiedene sachen sind!!!

zweitens ist es im islam nicht so, das ist eine voreingenommene Meinung von dir, ich bitte dich drum, dich erstmal zu erkundigen und dann kannst du nochmal deine Meinung schreiben!!!

danke..

Quatsch
kultur und religion sind gerade dort nicht zu trennen. frauen gelten gerade dort nicht viel- man siehts doch an der problematik, die gerade daraus resultiert.

der islam ist nicht so? nein der islam vielleicht nicht, aber die ausführenden organe, die leid und elend über die frauen gebracht haben. wo lebst du bitte?

dann ist wohl alles falsch und der te erkundigt sich dir zuliebe nochmal und schreibt dann das gegenteil, weil dies ja nur dumme vorurteile sind, die er sich aus den fingern gesaugt hat.

lg





Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen