Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll

Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll

17. August 2012 um 21:54

Hey
Also es ist so, seit ca. Ostern schreibe ich mit einem Mann. Ich mag ihn wirklich aber er hat ein riesiges Ego, sehr viel Selbstbewusstsein--> er ist ein kleiner Macho . Wir verstehen uns echt gut und sind auch auf einer Wellenlänge. Wir gehen auf die gleiche Uni, dh. wir sehen uns täglich. Aber wenn wir uns sehen dann Grüssen wir uns nur nicht mehr. Wir haben schon so oft gesagt, dass wir etwas zusammen unternehmen müssen etc. aber es kommt nie etwas zustande. Man könnte sagen, dass er jedes mal plötzlich wieder eine Ausrede parat hat.Deswegen haben wir uns auch schon 2,3 mal gestritten, aber wie gesagt wir schreiben trotzdem täglich. Ich habe ihm dann vor einiger Zeit gesagt, dass ich im Sommer für 6 Wochen nach England verreisen würde und dann meinte er, dass das ja voll doof wäre wegen unserem Date. Er hat dann von sich aus geschrieben, dass ich wenn ich unsere letzte Ferienwoche wieder zuhause bin wir unbedingt zusammen ins Kino gehen müssten. Ich war total glücklich und wäre am liebsten gar nicht nach England gefahren. Er hat mir dann auch geschrieben, dass wenn ich dann in England wäre ich ihm so oft wie möglich schreiben sollte. Gesagt getan ich war also in England und die ersten 4 Wochen waren wir steht's in Kontakt. Er hat mir Sachen geschrieben wie ich freue mich wenn du wieder da bist und wir zusammen ins Kino gehen oder Sachen wie ich vermisse dich total. Ich war wirklich total glücklich. Nach 4 Wochen jedoch hat er mir nicht mehr zurückgeschrieben. Ich war enttäuscht habe aber gedacht, dass er dann definitiv kein Interesse an mir hat und ich ihn vergessen sollte. Das war total schwer. Jedes mal wenn eine SMS kam habe ich gehofft sie wäre von ihm. Leider war das nie der Fall. Ich habe also angefangen ihn irgendwie zu vergessen.
Meine letzte Hoffnung war immer, dass wenn ich wieder zuhause bin er sich dann meldet. Ich kam nach 6 Wochen an einem Freitag zuhause an und habe gewartet und gewartet. Sage und schreibe hat er mir tatsächlich Montags Abends geschrieben, ich hab gedacht ich sehe nicht recht. Nach dem übrigen chat verlauf wie geht es dir usw. habe ich ihn dann gefragt, was er diese Woche noch so vor hat. Dann kam die Antwort: mit dir etwas unternehmen. Er hat mich dann gefragt wann ich Zeit hätte und ich habe gesagt immer ( Ich war natürlich bereit alles andere für ihn abzusagen). Dann meinte er nur ok danach habe ich ihn gefragt wann er Zeit hätte. So und nun schreibt er nicht mehr zurück!!


Ich weiss wirklich nit wo ich dran bin. Es muss doch ein gewisses Interesse vorhanden sein, sonnst hätte er mir ja nicht wieder geschrieben oder?
Sollte ich ihm nochmals schreibe oder soll ich ihm schreiben er sei kompliziert oder so was ähnliches? Oder einfach nichts?
Ich habe mich wirklich in ihn verguckt aber weiss nicht was ich von ihm halten soll. Ich würde ihn ja auch vergessen, aber er gibt mir ja keine Chance. Er soll mir doch einfach schreibe, dass er kein Interesse an mir hat aber das macht er ja nie. Am Montag fängt die Uni wieder an und ich weiss wirklich nicht wie ich ihm begegnen sollte, falls wir uns dieses Wochenende nicht mehr sehen.

Vielen danke

ps: wir sind beide 19

Mehr lesen

17. August 2012 um 22:49


Also wenn er ein Macho ist, dann weiss man ja dass das nur gespieltes Selbstbewusstsein ist!
Im Inneren aber recht viele Selbstzweifel besitzt und sich evtl. mit wahren Gefühlen nciht so auskennt... wie auch immer, denke ich, dass er sich einfach nicht traut und nicht weiss wie er das machen soll. Er kann sich wohl nciht richtig einlassen, d.h. es wird schwierig ihn zu knacken... aber ich denke schon, dass ihm was an dir liegt!
Wie du das anstellen sollst mit dem Date keine Ahnung aber ich würd etwas kürzer treten, was das Melden angeht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen