Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich von dem von ihm halten soll..

Ich weiß nicht was ich von dem von ihm halten soll..

31. Juli 2016 um 11:41

Hi, mein Name ist Natsu:3
Ich war mit meinen Ex fast knapp 6 Monate zusammen und nun seit 3 Monaten getrennt. Ich liebe ihn immer noch und will ihn zurück, er hat mich sehr sehr geliebt.. Das hat man wirklich gemerkt! Als er Schluss machte hat er auch richtig geweint, es ist ihm unglaublich schwer gefallen mich gehen zu lassen.. Er meinte wir hätten nicht genug gemeinsame Interessen, was überhaupt nicht stimmt..
Nur er kann nicht einsehen, dass Menschen ihre Perspektiven erweitern können, weil ich seiner Meinung nach ja "nur alles ihm zu liebe mitmache"..
Nach der Trennung hat er sich anfangst oft gemeldet 3-4 mal die Woche, dass nahm aber relativ schnell woeder ab, und nir noch 1-2 mal die Woche, aber er hat mich immer abgeschrieben. Er hatte sich auch für die schöne Zeit bedankt und alles, er war nie unfreundlich.
Dazwischen hatten wir auch immer wieder Gespräche über einen Neuanfang.
Ein Monat nach der Trennung wollte er soch nochnal aussprechen und sich mit mir treffen, als ich dann bei ihm war hatte er woeder diese Meinung wie bei als er Schluss machte?! Was soll das?
Ich weiß nicht was in ihm vorgeht, einmal ist er so dann wieder komplett das Gegenteil!!
Als wir uns auf einem Fest gesehen haben hatte er eine neue, ukd er wusste genau, dass ich da bin.
Er ist auch öfters mit ihr Hand in Hand dort vorbeigelaufen wo ich saß (was er auch genau wusste, dass ich dort sitze)!!
Was soll das? Warum will er mir so weh tun, wenn er doch immer sagt ja ich bin ihm ja nicht egal, er würde nicht wollen dass es mir schlecht geht?..
1 Woche vor dem Fest, meinte er ja er hätte nichts gegen Sex mit mir und ich war ja so dumm und hatte gesagt von mir aus schon, was total dumm war zu denken ihn damit zurückzubekommen. Allerdings hat das nie stattgefunden und jetzt hat er ne neue?!
Er hat auch ein neues Handy jetzt und keine Nummern mehr, sollte ich ihm schreiben oder nicht?
Ich verstehe ihn nicht, was denkt ihr darüber?
Ich würde mich über eibe Antwort freuen:3

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 15:30

Abhaken
Es mag ja sein, dass er dir nicht weh tun will, aber er liebt dich nicht und geht eben jetzt eine Zukunft ohne dich. Das ist ok. Die Trennung scheint doch ganz fair abgelaufen zu sein.

Hafte nicht laenger an ihm, damit machst du es dir selbst nur schwer. Denke nicht mehr an ihn, sondern begeistere dich fuer jemand neues. Der Anfang ist: loesche ihn vollstaendig aus deinem Handy - Nummer, SMS, emails etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2016 um 15:41

Kann es sein das du in sein Verhalten zu viel reininterpretierst?
Klar, eine Trennung ist immer schwer, auch für den der Schluss macht. Ich denke er hat wirklich abgeschlossen, und hat vielleicht noch Kontakt gehalten weil er denkt das es dir hilft.
Da du aber die jenige bist, die unter der jetzigen Situation leidet solltest du schauen was du tun kannst um auch abzuschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 3:08
In Antwort auf mindbody

Abhaken
Es mag ja sein, dass er dir nicht weh tun will, aber er liebt dich nicht und geht eben jetzt eine Zukunft ohne dich. Das ist ok. Die Trennung scheint doch ganz fair abgelaufen zu sein.

Hafte nicht laenger an ihm, damit machst du es dir selbst nur schwer. Denke nicht mehr an ihn, sondern begeistere dich fuer jemand neues. Der Anfang ist: loesche ihn vollstaendig aus deinem Handy - Nummer, SMS, emails etc.

Geht nicht
Aber das kann ich nicht:/
Er macht es ja genauso nicht?..
Dann stellt sich mir die Frage warum:0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 3:11
In Antwort auf fliegenpilz13

Kann es sein das du in sein Verhalten zu viel reininterpretierst?
Klar, eine Trennung ist immer schwer, auch für den der Schluss macht. Ich denke er hat wirklich abgeschlossen, und hat vielleicht noch Kontakt gehalten weil er denkt das es dir hilft.
Da du aber die jenige bist, die unter der jetzigen Situation leidet solltest du schauen was du tun kannst um auch abzuschließen.

Ich weiß nicht..
Er ist so komplett anderst geworden, ich erkenne ihn gar nicht wieder..
Schon einbisschen mies, weil er sehr sehr süß mit mir geschrieben hat und dann kommt sowas:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 3:14

Hmm..
Stimmt, das mit dem Sex würde ich jetzt aufjedenfall ablehnen nur was ich nicht verstehe ist, dass er es mir 1 Woche davor vorschlägt, obwohl er scheinbar schon eine neue hat/hatte..
Vielleicht ist sie ja auch nur ein Trostpflaster oder nur eine reine Bettgeschichte?:0
Oder er wollte mich einfach eifersüchtig machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich liebe einen 20 Jahre älteren
Von: andreu_12311585
neu
31. Juli 2016 um 21:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest