Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiß nicht was ich tun soll mit meiner Beziehung

Letzte Nachricht: 3. November 2012 um 17:35
L
loreto_12712912
28.10.12 um 13:51

Ich bitte einfach mal um einen Rat ...!!!
Ich 35 ,bin mit meiner Freundin 22, 5 Monate ( Fernbeziehung ) 500 km Entfernung zusammen. Sie war immer hin und weg von mir. Sie war vor mir in einer 4 Jahresbeziehung mit einem 42 jährigen. Einen Monat später kamen wir zusammen. Ich weiß mit Sicherheit das sie mich liebt , denn das sagte und zeigte sie mir immer. Egal wo, bei den Eltern oder bei Freundinnen usw. Die letzte Zeit hatten wir halt immer öfter Discusionen am tel . Sie rief mich sehr oft an. In den Arbeitspausen egal wo. Ich war schon mal 2 Wochen bei ihr und sie asuch bei mir . War immer sehgr schön. Vor ner Woche war sie bei mir. Erst sehr schön wie immer dann stritten wir uns und sie weinte und wollte einfach nach Hause . Ich versuchte mit ihr zu reden nahm sie noch in den Arme, brachte sie an Auto und sie sagte noch das sie mich liebt . Ich fragte ob sie schluß machen will , dann meinte sie nein somnst hätte ich jetzt meine sachen mitgenommen. ok .... dann abends sagte sie noch das sie mich liebt usw. am nächsten Tag wollte sie dann doch am tel schluss machen . Sie meinte sie weiß nicht was sie will , aber sie würde mich lieben . Na , dann aber wieder rief sie an als ich sie bat mich anzurufen . Sie weinte und sagte , sie liebe mich ich solle ihr einfach die zeit geben . Das machte ich auch . Dann kam Tag drauf ne sms...schatz ich liebe dich ........ dann kam wieder ein tag späteer nur morgens .... guten moregen schatz usw.... sie schrieb das es ihr scheisse geht , nur noch müde sei und kaputt....heute schrieb ich ihr ne lange sms mit meinen ganzen gefühlen und das ich sie nicht verlieren will. Sie schrieb: Ich brauche Zeit für mich. Vieleicht wird es irgendwann wieder was. Oder wir gehn unsere eigenen Wege. Aber im Moment kann ich nicht mehr Baby. Vergiss eins nicht . Das ich dich Liebe............. ICH schrieb nur zurück , ich dich auch ...... Ich quäle mich zu tode !!!!!!!!! Weiß wieder nicht weiter....! sie hatte sehr viele probleme..... Pony gestorben vor 4 wochen , neues angeschaft, dann mit der schwester ein Pferd angeschafft, dann angst das ihr vertrag nicht verlängert wird, dann auto geldreinhängen usw, und einige rechnungen ...... ihre freundinnen sagen mir das sie alle selber nicht wissen was mit ihr los sei. meine freundin hätte immer von mir geredet und gesagt das sie mich liebt und vermisst...... und gestern war sie mit freundinnen weg, mit anderen hat sich nicht gemeldet...und einen tag davor hatte sie mit einer freundin getrunken und sich ausgeweint ........ich weiß nicht was ich denken soll und tun soll ..??? Tut so weh ......blöde gedanken , das sie einen anderen kennengelernt hat usw ... sie ist eine ganz süße maus die gerne in discous geht und dort für sich an der stange tanzt das alle männer gaffen ist ja loge ... habe halt angst sie zu verlieren.......

Mehr lesen

A
antero_11929477
28.10.12 um 14:13


Ehm falls dus nicht gemerkt hast du hast sie schon verloren.

und sie spielt mit dir. Sie hält dich hinLässt dich am Haken für schlechte Zeiten.

Das mit der Geldnot find ich auch recht komisch, hab das schon öfter bei Freunden erlebt die 10 Jahre jüngere frauen hatten. Bin mir nicht sicher ob du nicht eher der Daddy bist der alles zahlen soll. Wenn dus nicht getan hast, gefiel ihr das vllt nicht so. wenn dus getan hast... KA...

Ich weiß es nicht, aber sie nutzt dich aus und spielt du quälst dich.

Was tust du mit einem Spreißel im Fuß der dir Weh tut?

Oder besserer Vergleich was tust du mit etwas dass du zwar gerne Essen würdest aber du allergisch drauf wärst? Dich qulen oder es wegwerfen?

Gefällt mir

J
janet_12704215
28.10.12 um 14:42

Ich
frage mich gerade, welche Frau gerne alleine in die Disco geht und dann noch "für sich" an der Stange tanzt?

Klingt für mich nach total bekloppter Kuh

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 15:03
In Antwort auf janet_12704215

Ich
frage mich gerade, welche Frau gerne alleine in die Disco geht und dann noch "für sich" an der Stange tanzt?

Klingt für mich nach total bekloppter Kuh

Hi
also ich habe sie ja so kennengelernt , das sie gerne an der stange tanzt.

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 15:05

Hi
sie sagte immer ich käme mit der fernbeziehung nicht klar ...das stimmt auch soweit , weil ich ja meine freundin bei mir haben will.ihre freundinnen wissen auch nicht was mit ihr los ist zur zeit . sie schreibt , ich solle nicht vergessen das ich sie liebe . und ich möchte sie einfach nichtunter druck detzten , wenn ich ihr eine frist gebe. ich weiss erlich nicht was ich tun soll

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 15:08

Hallo fritz ,
nein , sie hat ihr eigenes geld und verdient ganz gut. wie gesagt ich weiss nicht was ich ihr schreiben könnte .....das sie zeit braucht und es vieleicht irgendwann wieder was wird ..hmmmmmm ...was soll ich da denken ?

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 15:10

Lana
sie hatte immer nur we beziehungen sagte sie ..... sie kommt damit klar , hat arbeit , pferde , freundinnen , also ablenkung !!!

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 15:18
In Antwort auf loreto_12712912

Hallo fritz ,
nein , sie hat ihr eigenes geld und verdient ganz gut. wie gesagt ich weiss nicht was ich ihr schreiben könnte .....das sie zeit braucht und es vieleicht irgendwann wieder was wird ..hmmmmmm ...was soll ich da denken ?


Nix. Sie inruhe lassen. Ich wette sie meldet sich sehr schnell.. Weil sie eigentlich die Uhr danach stellen kann dass du dich meldest. Du hast dich abhängig von ihr gemacht du zappelst am Haken und das geniest sie. Auch wenn dus nicht hören willst.

Du musst dich selbst vom Haken lassen, oder du quälst dich ewig! Das tut dir auf Dauer nicht gut und es gibt noch andere tolle Frauen die sowas nicht nötig haben.

Gefällt mir

J
janet_12704215
28.10.12 um 15:19
In Antwort auf loreto_12712912

Hi
also ich habe sie ja so kennengelernt , das sie gerne an der stange tanzt.

War es denn das,
was Dich so an Ihr gereizt hat? Table Dance?

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 15:22
In Antwort auf loreto_12712912

Hi
sie sagte immer ich käme mit der fernbeziehung nicht klar ...das stimmt auch soweit , weil ich ja meine freundin bei mir haben will.ihre freundinnen wissen auch nicht was mit ihr los ist zur zeit . sie schreibt , ich solle nicht vergessen das ich sie liebe . und ich möchte sie einfach nichtunter druck detzten , wenn ich ihr eine frist gebe. ich weiss erlich nicht was ich tun soll


Herr Gott. Du sollst nicht vergessen dass sie dich liebt weil sie jederzeit ankommen will dich in die Mirkowelle schieben will udn auf auftauen drückt.

Ja um dir den Zahn zu ziehen, vllt hat sie jmd anderen kennen gelernt, weiß nicht obs hin haut und lässt dich nun zappeln. Wenns was mit dem anderen wird dann schießt sie dich ab wenn nicht kommt sie wieder zu dir angekrochen!

ABER dass ist nur ein Szenario von vielen, aber alles läuft auf das gleiche raus. DU zappelst am haken und du wirst dich mit so einer Frau ewig quälen. Ergo nicht glücklich glaub mir. Was wilst du mit jmd der sagt. 2ich liebe dich" und dann wieder "ich brauch Zeit". Du bist der einzige der hier unsicher ist, denn sie weiß ganz genau was sie gerade tut.

Es liegt an dir dieses Spiel zu entlarven und dich da raus zu hauen! Lass sie gehn. Sie wird sich melden, aber ich schwöre dir wenn du sie zurück kommen lässt wird das Spiel immer und immer wie eine defekte Schallplatte von vorne los gehen.

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 15:54

Hi
sie hat zu mir gesagt weil ich ich es nicht schön finde wenn sie da an der stange tanzt und ich sesehn habe wie die männer sie dann anmachen , versprach sie mir nicht an der stange zu tanzen wenn ich nicht dabei bin . aber sie hat es doch gemacht und das tat mir sehr weh

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 15:57

Ok
wie lange ungefähr

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 15:59
In Antwort auf janet_12704215

War es denn das,
was Dich so an Ihr gereizt hat? Table Dance?

Nein
das gespräch danach...sie war mit ihrer schwester dort und ich mit 4 jungs stripper...ich stand da und verteilte rosen usw...ich bin kein stripper

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 16:01
In Antwort auf antero_11929477


Herr Gott. Du sollst nicht vergessen dass sie dich liebt weil sie jederzeit ankommen will dich in die Mirkowelle schieben will udn auf auftauen drückt.

Ja um dir den Zahn zu ziehen, vllt hat sie jmd anderen kennen gelernt, weiß nicht obs hin haut und lässt dich nun zappeln. Wenns was mit dem anderen wird dann schießt sie dich ab wenn nicht kommt sie wieder zu dir angekrochen!

ABER dass ist nur ein Szenario von vielen, aber alles läuft auf das gleiche raus. DU zappelst am haken und du wirst dich mit so einer Frau ewig quälen. Ergo nicht glücklich glaub mir. Was wilst du mit jmd der sagt. 2ich liebe dich" und dann wieder "ich brauch Zeit". Du bist der einzige der hier unsicher ist, denn sie weiß ganz genau was sie gerade tut.

Es liegt an dir dieses Spiel zu entlarven und dich da raus zu hauen! Lass sie gehn. Sie wird sich melden, aber ich schwöre dir wenn du sie zurück kommen lässt wird das Spiel immer und immer wie eine defekte Schallplatte von vorne los gehen.


ich schreib ihr grad ne sms , das ich gerne wissen möchte wo ich drann bin , weil sie schrieb vileicht wirds wieder irgendwann wenn nicht dann gehn wir getrennt wege .... das geht ja nicht .

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 16:04
In Antwort auf antero_11929477


Nix. Sie inruhe lassen. Ich wette sie meldet sich sehr schnell.. Weil sie eigentlich die Uhr danach stellen kann dass du dich meldest. Du hast dich abhängig von ihr gemacht du zappelst am Haken und das geniest sie. Auch wenn dus nicht hören willst.

Du musst dich selbst vom Haken lassen, oder du quälst dich ewig! Das tut dir auf Dauer nicht gut und es gibt noch andere tolle Frauen die sowas nicht nötig haben.


du hast vollkommen recht ...ich zappel den ganzen tag und komme nicht zur ruhe .....denke mich müde. ich kann mich einfach nicht lösen , denn es war eine sehr schöne , intensive zeit .....

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 16:24
In Antwort auf loreto_12712912


ich schreib ihr grad ne sms , das ich gerne wissen möchte wo ich drann bin , weil sie schrieb vileicht wirds wieder irgendwann wenn nicht dann gehn wir getrennt wege .... das geht ja nicht .


Ooooooh es tut mir leid dass zu sagen, aber du verhälst dich wie ein 16 jähriger...

Spürst du nicht diese bedrängtheit in dir, dieses Gefühl gefesselt zu sein? Dass ist nicht das Gefühl dass du da rein interpretierst (Liebeskummer oder sowas) dass ist die Hilflosigkeit in die du dich selbst die ganze Zeit hineinmanövrierst. Du kannst nicht klar denken, weil du einfach wie gelähmt bist und doch bist du der einzige der das beenden kann und gerade machst du wieder den Fehler.

Ich schreibe melde dich NICHT aber du kannst es nicht lassen.

Du hässtest einfach nur her gehen müssen und dir sagen müssen.

Okay es ist aus ich schließ ab sie ist vergessen. Fertig.

Sie hätte sich gemeldet.


Jetzt hast du genau das getan was sie erwartet hat und sie wird dir wieder nur eine 2 deutige Anmerkung machen mit der du nichts anfangen können wirst, sondern immer noch am haken zappelst und nicht weißt woran du bist!


Vllt wird es i-wann mal. Willst du das wirklich??? O.o
Mit so-jmd???

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 16:26
In Antwort auf loreto_12712912


du hast vollkommen recht ...ich zappel den ganzen tag und komme nicht zur ruhe .....denke mich müde. ich kann mich einfach nicht lösen , denn es war eine sehr schöne , intensive zeit .....


Tja aber die ist nunmal vorbei. Was bringt es an der Vergangenheit zu hängen, du lebst im jetzt!

Willst du mit jmd zusammen sein der dich so zappeln lassen kann und es noch geniest dich unwissend zu lassen??? Du sagst doch selbst es tut dir nicht gut, also was willst du mit so jemanden???

Such dir etwas mit dem du umgehen kannst.

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 16:36
In Antwort auf antero_11929477


Ooooooh es tut mir leid dass zu sagen, aber du verhälst dich wie ein 16 jähriger...

Spürst du nicht diese bedrängtheit in dir, dieses Gefühl gefesselt zu sein? Dass ist nicht das Gefühl dass du da rein interpretierst (Liebeskummer oder sowas) dass ist die Hilflosigkeit in die du dich selbst die ganze Zeit hineinmanövrierst. Du kannst nicht klar denken, weil du einfach wie gelähmt bist und doch bist du der einzige der das beenden kann und gerade machst du wieder den Fehler.

Ich schreibe melde dich NICHT aber du kannst es nicht lassen.

Du hässtest einfach nur her gehen müssen und dir sagen müssen.

Okay es ist aus ich schließ ab sie ist vergessen. Fertig.

Sie hätte sich gemeldet.


Jetzt hast du genau das getan was sie erwartet hat und sie wird dir wieder nur eine 2 deutige Anmerkung machen mit der du nichts anfangen können wirst, sondern immer noch am haken zappelst und nicht weißt woran du bist!


Vllt wird es i-wann mal. Willst du das wirklich??? O.o
Mit so-jmd???

Ja
bin gelähmt....leer

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 16:37

Ja
ich kenne ja viele türsteher , ich sagte einfach , wieso versprichst du mir nicht an der stange zu tanzen und machst es doch .....? sie sagte , da kam grad mein lied........

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 16:54
In Antwort auf antero_11929477


Tja aber die ist nunmal vorbei. Was bringt es an der Vergangenheit zu hängen, du lebst im jetzt!

Willst du mit jmd zusammen sein der dich so zappeln lassen kann und es noch geniest dich unwissend zu lassen??? Du sagst doch selbst es tut dir nicht gut, also was willst du mit so jemanden???

Such dir etwas mit dem du umgehen kannst.

Ja
sie meldet sich auch nicht auf mein sms ich bin soooooo hilflos und ratlos...kann und will mich einfach nicht trennen , weil ich immer hoffnung habe das es noch mal wird

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 17:54
In Antwort auf loreto_12712912

Ja
bin gelähmt....leer


alla dann sag tschüss

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 18:13
In Antwort auf antero_11929477


alla dann sag tschüss

Sie rief mich grade an
und fragte wie es mir geht ....ihr würde es körperlich nicht gut gehn.....sie war mit freundin und schwester bei ihrem pferd ...ich lies sie erzählen und dann fragte ich sie wie sie über uns jetzt denkt ....sie fing an ... ich bin mal erlich jetzt....ich muss jetzt sparen für ein auto, hab hier viel stress und ihr gehts net gut ...brauch erst mal zeit für sich ...ich solle mein leben leben erst mal ...wenn sie bereit wäre und kommt und ich hätte eine andere dann hätte sie halt pesch und es würde ihr das herz brechen .... ich solle nicht leiden wegen ihr , ihr würde das leid tun.... ich soll weg gehn und spaß haben usw.... sie könne sich nicht so melden oder anrufen weil es ihr weh tun würde.... sie würde mich ja lieben und vermissen ....
Aber ich denke das istr alles gelogen . aber wieso sagt sie nicht klipp und klar das sie nicht mehr will? (((((((
ihr würde grad die luft weggehn sagte sie noch usw.
sie wolle nicht das ich mich quäle......wie gesagt heute schrieb sie ich solle nicht vergessen das sie mich liebt ... als ich fragte : deine mutter ist doch bald 3 wochen weg ich kann doch dann kommen , sagte sie das sie zu zeit keine beziehung eingehen kann , das sie sich meldet wenn sie bereit ist ((((((((((((((((((((((
was soll ich nun machen ??????? warten jetzt das etwas von ihr kommt ? und mich nicht mehr melden oder was ? aber dann meldet sie sich vieleicht auch net weil es ihr weh tut oder ?

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 18:14

Sie rief grade an
und fragte wie es mir geht ....ihr würde es körperlich nicht gut gehn.....sie war mit freundin und schwester bei ihrem pferd ...ich lies sie erzählen und dann fragte ich sie wie sie über uns jetzt denkt ....sie fing an ... ich bin mal erlich jetzt....ich muss jetzt sparen für ein auto, hab hier viel stress und ihr gehts net gut ...brauch erst mal zeit für sich ...ich solle mein leben leben erst mal ...wenn sie bereit wäre und kommt und ich hätte eine andere dann hätte sie halt pesch und es würde ihr das herz brechen .... ich solle nicht leiden wegen ihr , ihr würde das leid tun.... ich soll weg gehn und spaß haben usw.... sie könne sich nicht so melden oder anrufen weil es ihr weh tun würde.... sie würde mich ja lieben und vermissen ....
Aber ich denke das istr alles gelogen . aber wieso sagt sie nicht klipp und klar das sie nicht mehr will? (((((((
ihr würde grad die luft weggehn sagte sie noch usw.
sie wolle nicht das ich mich quäle......wie gesagt heute schrieb sie ich solle nicht vergessen das sie mich liebt ... als ich fragte : deine mutter ist doch bald 3 wochen weg ich kann doch dann kommen , sagte sie das sie zu zeit keine beziehung eingehen kann , das sie sich meldet wenn sie bereit ist ((((((((((((((((((((((
was soll ich nun machen ??????? warten jetzt das etwas von ihr kommt ? und mich nicht mehr melden oder was ? aber dann meldet sie sich vieleicht auch net weil es ihr weh tut oder ?

Gefällt mir

S
solva_12723471
28.10.12 um 18:18

Ganz ehrlich...
Ich bin auch ne extrem gute Tänzerin & das Tanzen an sich würde Ich auch für niemanden aufgeben!

Habe auch schon mal an der Stange getanzt,
allerdings war Ich dann entweder Single oder mein Partner war im Urlaub mit dabei!

Wenn mein Mann das nicht möchte,würde Ich es halt lassen!
Sie weiß scheinbar überhaupt nicht was Sie will!
Fernbeziehung anscheinend kein Problem andererseits aber doch!
Ganz ehrlich, ich finde es schon sehr eigenartig das Sie Dich angeblich so sehr liebt,dann aber Zeit braucht!
Die hat sie doch in einer Fernbeziehung sowieso!

Wofür braucht Sie Zeit?
Nur wegen Eurem kleinen Streit?

Laß Dich nicht hinhalten & total verarschen!
Lg
Marie

Gefällt mir

S
solva_12723471
28.10.12 um 18:22
In Antwort auf loreto_12712912

Sie rief grade an
und fragte wie es mir geht ....ihr würde es körperlich nicht gut gehn.....sie war mit freundin und schwester bei ihrem pferd ...ich lies sie erzählen und dann fragte ich sie wie sie über uns jetzt denkt ....sie fing an ... ich bin mal erlich jetzt....ich muss jetzt sparen für ein auto, hab hier viel stress und ihr gehts net gut ...brauch erst mal zeit für sich ...ich solle mein leben leben erst mal ...wenn sie bereit wäre und kommt und ich hätte eine andere dann hätte sie halt pesch und es würde ihr das herz brechen .... ich solle nicht leiden wegen ihr , ihr würde das leid tun.... ich soll weg gehn und spaß haben usw.... sie könne sich nicht so melden oder anrufen weil es ihr weh tun würde.... sie würde mich ja lieben und vermissen ....
Aber ich denke das istr alles gelogen . aber wieso sagt sie nicht klipp und klar das sie nicht mehr will? (((((((
ihr würde grad die luft weggehn sagte sie noch usw.
sie wolle nicht das ich mich quäle......wie gesagt heute schrieb sie ich solle nicht vergessen das sie mich liebt ... als ich fragte : deine mutter ist doch bald 3 wochen weg ich kann doch dann kommen , sagte sie das sie zu zeit keine beziehung eingehen kann , das sie sich meldet wenn sie bereit ist ((((((((((((((((((((((
was soll ich nun machen ??????? warten jetzt das etwas von ihr kommt ? und mich nicht mehr melden oder was ? aber dann meldet sie sich vieleicht auch net weil es ihr weh tut oder ?

Verarscht Dich nur..Sorry!
Eigenartige Frau ist Deine (Ex) Freundin!

Hak Sie ab,gibt viel bessere Frauen als Sie!

Lass Sie in Ruhe & lenk Dich ab,geh aus & hab Spass!

Du wirst schnell merken das Du ohne Sie besser dran bist!

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 18:24
In Antwort auf solva_12723471

Ganz ehrlich...
Ich bin auch ne extrem gute Tänzerin & das Tanzen an sich würde Ich auch für niemanden aufgeben!

Habe auch schon mal an der Stange getanzt,
allerdings war Ich dann entweder Single oder mein Partner war im Urlaub mit dabei!

Wenn mein Mann das nicht möchte,würde Ich es halt lassen!
Sie weiß scheinbar überhaupt nicht was Sie will!
Fernbeziehung anscheinend kein Problem andererseits aber doch!
Ganz ehrlich, ich finde es schon sehr eigenartig das Sie Dich angeblich so sehr liebt,dann aber Zeit braucht!
Die hat sie doch in einer Fernbeziehung sowieso!

Wofür braucht Sie Zeit?
Nur wegen Eurem kleinen Streit?

Laß Dich nicht hinhalten & total verarschen!
Lg
Marie

Ja
sie weiss wie ich leide weil ich immer gut zu ihr war .....sie kann bestimmt kein schluss machen .......sie wartet das ich das tuhe... und ich kann nicht ;((((.......wenn ich liebe dann richtig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
loreto_12712912
28.10.12 um 18:26
In Antwort auf solva_12723471

Verarscht Dich nur..Sorry!
Eigenartige Frau ist Deine (Ex) Freundin!

Hak Sie ab,gibt viel bessere Frauen als Sie!

Lass Sie in Ruhe & lenk Dich ab,geh aus & hab Spass!

Du wirst schnell merken das Du ohne Sie besser dran bist!

Ich bin zu erlich
und treu ...hoffe das sie wiederkommt

Gefällt mir

S
solva_12723471
28.10.12 um 18:38
In Antwort auf loreto_12712912

Ich bin zu erlich
und treu ...hoffe das sie wiederkommt

Das wünsche Ich Dir eher nicht!
Wenn Sie Dich so sehr lieben und vermissen würde,
bräuchte sie Dich an Ihrer Seit & würde mit Dir gemeinsam Ihre Probleme lösen!

Sie will Dir nicht weh tun?
Was macht Sie denn jetzt?!

Finde es da viel besser man macht nen klaren Schluss-Strich,knallhart,so das man weiß woran man ist als solche Kinderspielchen!

Ich wünsche Dir das Du ne liebe,gefühlvolle Frau kennen lernst die es wirklich ernst mit Dir meint & Dich aufrichtig liebt!

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 18:45

Ich ziehe 7 Jahre
2 kinder alleine froß die 11 und 12 sind.... wünschte mir immer nur einfach eine GUTE erliche frau

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 18:48
In Antwort auf solva_12723471

Das wünsche Ich Dir eher nicht!
Wenn Sie Dich so sehr lieben und vermissen würde,
bräuchte sie Dich an Ihrer Seit & würde mit Dir gemeinsam Ihre Probleme lösen!

Sie will Dir nicht weh tun?
Was macht Sie denn jetzt?!

Finde es da viel besser man macht nen klaren Schluss-Strich,knallhart,so das man weiß woran man ist als solche Kinderspielchen!

Ich wünsche Dir das Du ne liebe,gefühlvolle Frau kennen lernst die es wirklich ernst mit Dir meint & Dich aufrichtig liebt!

Das
wünschen mir sehr viel ... die mich kennen.....bin zu gut .....kann nicht mal schluss machen weil ich mir damit selber weh tuhe...ich seh sie ganz anders......ich liebe sie

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 19:08

Jaa
ich weiss nicht wie ich dies jetzt überstehen soll ohne mich tod zu leiden

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 19:11
In Antwort auf loreto_12712912

Sie rief grade an
und fragte wie es mir geht ....ihr würde es körperlich nicht gut gehn.....sie war mit freundin und schwester bei ihrem pferd ...ich lies sie erzählen und dann fragte ich sie wie sie über uns jetzt denkt ....sie fing an ... ich bin mal erlich jetzt....ich muss jetzt sparen für ein auto, hab hier viel stress und ihr gehts net gut ...brauch erst mal zeit für sich ...ich solle mein leben leben erst mal ...wenn sie bereit wäre und kommt und ich hätte eine andere dann hätte sie halt pesch und es würde ihr das herz brechen .... ich solle nicht leiden wegen ihr , ihr würde das leid tun.... ich soll weg gehn und spaß haben usw.... sie könne sich nicht so melden oder anrufen weil es ihr weh tun würde.... sie würde mich ja lieben und vermissen ....
Aber ich denke das istr alles gelogen . aber wieso sagt sie nicht klipp und klar das sie nicht mehr will? (((((((
ihr würde grad die luft weggehn sagte sie noch usw.
sie wolle nicht das ich mich quäle......wie gesagt heute schrieb sie ich solle nicht vergessen das sie mich liebt ... als ich fragte : deine mutter ist doch bald 3 wochen weg ich kann doch dann kommen , sagte sie das sie zu zeit keine beziehung eingehen kann , das sie sich meldet wenn sie bereit ist ((((((((((((((((((((((
was soll ich nun machen ??????? warten jetzt das etwas von ihr kommt ? und mich nicht mehr melden oder was ? aber dann meldet sie sich vieleicht auch net weil es ihr weh tut oder ?

BOAH jetzt mal ernsthaft
Weil du eine Mimose bist... Eine richtige Memme und sie weiß wie weh sie dir tut wenn sie ehrlich zu dir ist.

oder sie ist ehrlich und du bleibst ne Memme.

Mein Gott such deine Eier wieder und Lebe dein leben wie ein Mann!

Jammer nicht. Du kannst auch andere haben. Frauen in deinem Alter. Reifere Frauen die wissen wie man sich zu verhalten hat, sofern du dich auch wie ein mann verhälst und nicht wie ein 16 jähriger Junge...

Pack das Leben bei den Eiern und genies es. Hast noch 5 Jahre bis zu deiner Mid-Life-Crisis! Also hau rein!

Warte nicht auf sie... DU hast ein Leben auch ohne sie. Sie war ein Teil deines Lebens ist aber nicht dein Leben. Such dir Hobby's!

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 19:13
In Antwort auf loreto_12712912

Jaa
ich weiss nicht wie ich dies jetzt überstehen soll ohne mich tod zu leiden


Such dir Hobby's bau dir ein Leben auf, dass man auch allein Leben kann und jammer nicht die ganze Zeit

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 19:16
In Antwort auf loreto_12712912

Das
wünschen mir sehr viel ... die mich kennen.....bin zu gut .....kann nicht mal schluss machen weil ich mir damit selber weh tuhe...ich seh sie ganz anders......ich liebe sie


Du liebst das was sie dir vorgibt zu sein, aber du liebst nicht sie. Wenn du sie leiben würdest würdst du nicht so leiden.

Du bist ne richtige Klette vllt will sie dich deshlab nicht.

Nur am jammern. Scheint fast so als würdest du nur auf sie fixiert sein. Das nervt sie sicher tierisch. Kein Leben ohne sie. Das würde auch mich nerven.

Sry dass ich grad so ehrlich bin, aber es muss gesagt werden.

Gefällt mir

A
antero_11929477
28.10.12 um 19:57
In Antwort auf loreto_12712912

Ja
sie meldet sich auch nicht auf mein sms ich bin soooooo hilflos und ratlos...kann und will mich einfach nicht trennen , weil ich immer hoffnung habe das es noch mal wird


ihr seid schon getrennt du raffst es nur nicht.

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 20:11

Daumen hoch
du hast so recht...sie weiss nie was sie will

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 20:13

Ist wahr
ich versteh euch alle, aber kann es nocht nicht wahrhaben alles und umsetzen mit der trennung....mein dummes herz

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 20:15
In Antwort auf antero_11929477


Du liebst das was sie dir vorgibt zu sein, aber du liebst nicht sie. Wenn du sie leiben würdest würdst du nicht so leiden.

Du bist ne richtige Klette vllt will sie dich deshlab nicht.

Nur am jammern. Scheint fast so als würdest du nur auf sie fixiert sein. Das nervt sie sicher tierisch. Kein Leben ohne sie. Das würde auch mich nerven.

Sry dass ich grad so ehrlich bin, aber es muss gesagt werden.

Du hast auch recht
du kennst mich nicht ... bin immer lustig , für alle da, mache kampfsport und so bin ein harter brocken , aber hier so gespielte liebesscheisse zerreisst mich immer und dann bin ich wie ein kind .......

Gefällt mir

L
loreto_12712912
28.10.12 um 20:36

Stimmt wirklich
heute morgen kam die sms ...bitte vergesse nie das ich dich über alles liebe...und eben am tel total anders , als ist schluss aber sie kann nicht schluss machen um mir weh zu tun ....KA.....an meine kinder denke ich all die jahre .....das ist klar .........nur das hin und her mit meiner macht mich halt fertig ....nix halbes nix ganzes.....und meine gefühle kann ich net ausschalten.... ich liebe und hoffe ...aber leide und verschwende meine tage mit leid und herzschmerz.....ich sitze erst mal aus , melde mich ne woche nicht und warte was passiert....

Gefällt mir

M
maxim_12169608
28.10.12 um 23:52

Die Frau kann nicht richtig Schluß machen
deswegen übersetz ich es Dir mal

> ich bin mal erlich jetzt

Bisher hab ich Dich nur angelogen.

> ich muss jetzt sparen für ein auto,

Ein Auto (ein AUTO!!!, ich bin ne Tusse, checkst Du das? Ein AUTO!!!) ist mir wichtiger als Du

> hab hier viel stress und ihr gehts net gut

Ich habt jetzt Wichtigeres als das Generve mit Dir, das Geheule etc. Du tust mir einfach nicht gut. Und das ist das einzige was mir wichtig ist!

> brauch erst mal zeit für sich

Laß mich in Ruhe!

> ich solle mein leben leben erst mal

Hör auf mich anzurufen, anzusimen, mach irgendwas, aber kontaktier mich nicht!

> wenn sie bereit wäre und kommt und ich hätte eine
> andere dann hätte sie halt pesch

Wär halt Pech, höhö, aber passiert eh nicht.

> und es würde ihr das herz brechen

Von wegen, dann spann ich Dich der anderen Tusse aus. Aber eigentlich will ich nur, dass Du Dich besser fühlst und ein bissl Dein Ego aufpolieren nachdem ich Dir die ganze Scheiße oben an den Kopf geworfen habe.

> ich solle nicht leiden wegen ihr , ihr würde das leid tun

*polier*
*polier*
Ego polieren hilft bei mir immer.

> ich soll weg gehn und spaß haben usw.

Hoffentlich kommst Du bald auf andere Ideen als mich zu stalken.

> sie könne sich nicht so melden oder anrufen weil es ihr
> weh tun würde....

ICH jedenfalls werd Dich garantiert nicht mehr anrufen.

> sie würde mich ja lieben und vermissen ....

*polier*
*polier*
Kann ich bald auflegen?


Oh, schön. Gespräch war ja dann auch vorbei.

> Aber ich denke das istr alles gelogen.

No shit, Sherlock!
Mann die Frau ist 22 und hat keine Ahnung von irgendwas. Was soll sie denn mit Dir und Deinen Kindern?!
Die will Pferde!


Verzieh Dich und hak es ab. Tut mir leid für Dich, aber Deine Hormone vernebeln Dir grad MÄCHTIG die klare Sicht.

Gefällt mir

L
loreto_12712912
29.10.12 um 7:10
In Antwort auf maxim_12169608

Die Frau kann nicht richtig Schluß machen
deswegen übersetz ich es Dir mal

> ich bin mal erlich jetzt

Bisher hab ich Dich nur angelogen.

> ich muss jetzt sparen für ein auto,

Ein Auto (ein AUTO!!!, ich bin ne Tusse, checkst Du das? Ein AUTO!!!) ist mir wichtiger als Du

> hab hier viel stress und ihr gehts net gut

Ich habt jetzt Wichtigeres als das Generve mit Dir, das Geheule etc. Du tust mir einfach nicht gut. Und das ist das einzige was mir wichtig ist!

> brauch erst mal zeit für sich

Laß mich in Ruhe!

> ich solle mein leben leben erst mal

Hör auf mich anzurufen, anzusimen, mach irgendwas, aber kontaktier mich nicht!

> wenn sie bereit wäre und kommt und ich hätte eine
> andere dann hätte sie halt pesch

Wär halt Pech, höhö, aber passiert eh nicht.

> und es würde ihr das herz brechen

Von wegen, dann spann ich Dich der anderen Tusse aus. Aber eigentlich will ich nur, dass Du Dich besser fühlst und ein bissl Dein Ego aufpolieren nachdem ich Dir die ganze Scheiße oben an den Kopf geworfen habe.

> ich solle nicht leiden wegen ihr , ihr würde das leid tun

*polier*
*polier*
Ego polieren hilft bei mir immer.

> ich soll weg gehn und spaß haben usw.

Hoffentlich kommst Du bald auf andere Ideen als mich zu stalken.

> sie könne sich nicht so melden oder anrufen weil es ihr
> weh tun würde....

ICH jedenfalls werd Dich garantiert nicht mehr anrufen.

> sie würde mich ja lieben und vermissen ....

*polier*
*polier*
Kann ich bald auflegen?


Oh, schön. Gespräch war ja dann auch vorbei.

> Aber ich denke das istr alles gelogen.

No shit, Sherlock!
Mann die Frau ist 22 und hat keine Ahnung von irgendwas. Was soll sie denn mit Dir und Deinen Kindern?!
Die will Pferde!


Verzieh Dich und hak es ab. Tut mir leid für Dich, aber Deine Hormone vernebeln Dir grad MÄCHTIG die klare Sicht.

Hi
du wirst mit sicherheit recht haben..... ich werde diese woche hier nix machen und abwarten und dann einen schlussstrich für mich machen und ihr auch deine worte , also ein teil übersetzen und ihr sagen , sie soll einen anderen verarschen

Gefällt mir

A
antero_11929477
29.10.12 um 9:40
In Antwort auf loreto_12712912

Hi
du wirst mit sicherheit recht haben..... ich werde diese woche hier nix machen und abwarten und dann einen schlussstrich für mich machen und ihr auch deine worte , also ein teil übersetzen und ihr sagen , sie soll einen anderen verarschen


Du sollst gar nichts mehr machen. GARNICHTS! Du brauchst nichts mehr schrieben die Sache ist vorbei. Fertig!

Finds schon traurig dass deine Kinder dich so antriebslos erleben müssen -.-"

Gefällt mir

U
umminti
29.10.12 um 10:00

Aber ganz genau so.......


......ist es, jasieblume,............dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen!

Mir stockte der Atem beim lesen: Pony! Pferd! Auto! Stange tanzen!!!

Die sucht doch jemanden zum Ausnutzen! Also, sofort vergessen!!

Gefällt mir

S
solva_12723471
29.10.12 um 10:22
In Antwort auf maxim_12169608

Die Frau kann nicht richtig Schluß machen
deswegen übersetz ich es Dir mal

> ich bin mal erlich jetzt

Bisher hab ich Dich nur angelogen.

> ich muss jetzt sparen für ein auto,

Ein Auto (ein AUTO!!!, ich bin ne Tusse, checkst Du das? Ein AUTO!!!) ist mir wichtiger als Du

> hab hier viel stress und ihr gehts net gut

Ich habt jetzt Wichtigeres als das Generve mit Dir, das Geheule etc. Du tust mir einfach nicht gut. Und das ist das einzige was mir wichtig ist!

> brauch erst mal zeit für sich

Laß mich in Ruhe!

> ich solle mein leben leben erst mal

Hör auf mich anzurufen, anzusimen, mach irgendwas, aber kontaktier mich nicht!

> wenn sie bereit wäre und kommt und ich hätte eine
> andere dann hätte sie halt pesch

Wär halt Pech, höhö, aber passiert eh nicht.

> und es würde ihr das herz brechen

Von wegen, dann spann ich Dich der anderen Tusse aus. Aber eigentlich will ich nur, dass Du Dich besser fühlst und ein bissl Dein Ego aufpolieren nachdem ich Dir die ganze Scheiße oben an den Kopf geworfen habe.

> ich solle nicht leiden wegen ihr , ihr würde das leid tun

*polier*
*polier*
Ego polieren hilft bei mir immer.

> ich soll weg gehn und spaß haben usw.

Hoffentlich kommst Du bald auf andere Ideen als mich zu stalken.

> sie könne sich nicht so melden oder anrufen weil es ihr
> weh tun würde....

ICH jedenfalls werd Dich garantiert nicht mehr anrufen.

> sie würde mich ja lieben und vermissen ....

*polier*
*polier*
Kann ich bald auflegen?


Oh, schön. Gespräch war ja dann auch vorbei.

> Aber ich denke das istr alles gelogen.

No shit, Sherlock!
Mann die Frau ist 22 und hat keine Ahnung von irgendwas. Was soll sie denn mit Dir und Deinen Kindern?!
Die will Pferde!


Verzieh Dich und hak es ab. Tut mir leid für Dich, aber Deine Hormone vernebeln Dir grad MÄCHTIG die klare Sicht.

Wow...extrem geniale Übersetzung!
Besser hätte es hier wohl kaum einer interpretieren können!
Sehr gut beschrieben!

Gefällt mir

S
solva_12723471
29.10.12 um 10:40

Vergess Sie...
und such Dir ne reife,gefühlvolle & selbstsichere Frau die weiß was Sie will & die Dich ernsthaft liebt!

Ich an Deiner Stelle wäre in 1.Linie wütend über Ihre Spielchen anstatt zu leiden!

Kopf hoch...!
Es ist nicht schlimm zu fallen,solange man immer wieder aufsteht!
Wünsche Dir alles Gute!
Lg Marie

Gefällt mir

A
antero_11929477
29.10.12 um 13:05


Stolz? Mir kommt es so vor als hätte sie ihm die Eier ausgerissen... Die muss er noch vor seinem Stolz finden.

Ich mein ich war ja vor einigen Wochen auch leicht wehleidig, aber ich bin 23... Er ist 35 -.-" hallo?


Danke für deine Unterstüzung Auskunft

Ich glaub dass hier ist noch nicht vorbei. Warts ab.

Gefällt mir

torti04
torti04
29.10.12 um 13:09

Ich
verwette meinen Hintern,das sie einen neuen hat oder anderen neben dir...sorry...

Gefällt mir

L
loreto_12712912
29.10.12 um 15:39
In Antwort auf torti04

Ich
verwette meinen Hintern,das sie einen neuen hat oder anderen neben dir...sorry...

Hi
dann würde sie mich bei face löschen und wäre am we nicht zu mir gekommen.und würde mich nicht so hinhalten.und schreiben das sie mich über alles liebt noch.aber sie meldet sich nicht.ich warte morgen noch ab und am Mittwoch mache ich Schluss .....tut weh aber ich muss.

Gefällt mir

torti04
torti04
29.10.12 um 15:50
In Antwort auf loreto_12712912

Hi
dann würde sie mich bei face löschen und wäre am we nicht zu mir gekommen.und würde mich nicht so hinhalten.und schreiben das sie mich über alles liebt noch.aber sie meldet sich nicht.ich warte morgen noch ab und am Mittwoch mache ich Schluss .....tut weh aber ich muss.

Ich sollte das wohl besser erklären
warum ich davon ausgehe....
Als erstes das,du Spass haben sollst jetzt,du sollst dich um dich kümmern und sie soll dir egal sein.....heisst für mich ich will kein schlechtes Gewissen haben,weil es dir schlecht geht weil ich dich hängen lasse....

dann dieses hin und her...ja nein.....da ist noch jemand anderer der mir auch gefällt und deswegen sage ich dir ja habe bitte Spass........

dann Auto,Pferd,Geld,Arbeit........ sorry ausreden,wer liebt möchte seine Sorgen mit dem Partner teilen....

Und das sie dich nicht löscht bei Face ist auch nur das schlechte Gewissen,am liebsten wäre ihr,das du wirklich anfängst deinen Spass zu haben und sie dir egal ist ( was dazu noch total fies ist,dem Partner vorzuschreiben wann er sich denn bitte Sorgen zu machen hat).


Ganz ehrlich in einem hat deine Freundin recht,sie sollte dir egal werden,hab dein Spass geh raus kümmer dich um dich.

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
29.10.12 um 15:52


Sorry, aber wer seinen Partner liebt der weiss das klar und spielt nicht solche ja-nein-weiss nicht Spielchen...
Wenn sie so unsicher ist ob sie dich will ist das für mich ein klares nein.

Gefällt mir