Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich tun soll...

Ich weiß nicht was ich tun soll...

4. Februar 2009 um 9:12

Hallo Leute

seid 3 Wochen bin ich wieder Single...Grund: Wir passten nicht zusammen...ja klar,und warum haben wir uns so super verstanden,warum hatten wir so viel Spaß?? und bis Silvester war alles noch in bester Ordnung...nur dann haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen und es war aus.

Alles was er gesagt hatte war so widersprüchlich, auf der einen Seite wäre ich ihm sehr wichtig, auf der anderen wären wir total verschieden....aber das hätte man doch früher merken müssen...meiner Meinung nach haben wir uns kaum gekannt, wir kamen nach 1 Monat zusammen, und haben uns kaum gesehen...

Naja, ich hatte erst gedacht ich mache ihn eifersüchtig auf der nächsten Party, damit er mekrt was er verpasst hat, doch dann denke ich, dass er das bestimmt merkt, vonwegen aufstylen etc. außerdem glaube ich,dass er wieder was mit seiner Ex am laufen hat...
Meine Freundin rückt auch mit nix raus, sie hatte angeblich mit ihm geredet...

Was soll ich tun? Er war meine erste große Liebe...Soll ich es auf der Party nochmal versuchen? Oder mich doch dort anderweitig umgucken...

Ich habe echt versucht über ihn hinweg zu kommen, hatte es auch fast geschafft, bis dann meine Freundin kam und meinte sie hätte mit ihm geredet und müsste mit mir reden, naja rausgerückt ist sie wie gesagt mit nix...

Also Leute, was tun? Mit nem anderen Typen auf der Party aufkreuzen und einfach Spaß haben? Ihn einfach ignorieren? Oder so tun als wäre nix gewesen und sich super mit ihm verstehen??

ich weiß auch garnicht wie ich ihm gegenüber treten soll...

Oh Gott, is das lang, was ich geschrieben habe...

Naja, wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt

LG Capitan de Canalla

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 12:01

...
kann mir keiner helfen???

ich werde echt langsam verrückt...bitte ....

LG CdC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen