Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich noch machen soll

Ich weiß nicht was ich noch machen soll

17. August 2011 um 12:37

Hallo ihr lieben,

ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 1 Jahr zusammen und er denkt plötzlich über eine Trennung nach.

Also ich erzähle:
Wir führen eine Wochenendbeziehung (wegen arbeit) und habe ihm letzte Woche mal an den Kopf geknallt das die Beziehung ja nur von mir abhängig wär.Da er Hartz 4 bekommt hat er kaum Geld, gibt das meiste Geld für PC-spiele aus und hat es dann nicht , um mal zu mir runter zu fahren... .
Was mich an der sache geärgert hat war das er mir schon sehr oft erzählt hat ,wenn ich krank wäre oder sonst was ist, würde er zu mir runter kommen und wenn er mit dem Fahrrad fahren müsste. Letztes wochenende kam dann der Fall wo ich krank wurde und da habe ich ihn gefragt ob er denn zu mir kommen möchte...aber nein er hätte kein Geld und könnte auch nicht seine Nachbarin fragen ob sie ihn fährt weil sie ihm angeblich einen Vogel zeigen würde (sie hat es ihm sogar mal angeboten ihn zu mir zu fahren).

Er war in dem ganzen Jahr wo wir zusammen sind nicht 1x bei mir. Ich habe das gefühl das er sich einfach keine mühe geben will für die Beziehung und ich immer nur geben muss aber nie was zurück kommt.Und ich bin der Meinung wenn man jemanden liebt und so sehr vermisst wie er immer sagt, versucht man doch normal alles um diese Person zu sehen und verspricht nicht vorher sachen wie " ich werde auf jeden fall irgendwie zu dir runter kommen". Ich habe das Gefühl das er es einfach nur gesagt hat um mich weich zu halten... .Und wenn der Fall kommt passiert nichts und es heißt einfach "sorry geht nicht".

Jedenfalls hat er mir gestern aufeinmal gesagt das ihm die sache das die Beziehung nur von mir abhängig wär zu denken gegeben hat. Und das es zwischen uns kompliziert wäre. Er hat noch viele andere dinge genannt aber das sind Dinge gewesen wofür es Lösungen gibt.Ich bin der Meinung das wir beide erwachsene Menschen sind und uns zusammen setzen können, über die Dinge reden und Lösungen suchen. Es ist so komisch...es kam von heut auf morgen aufeinmal die Frage für ihn in den Raum ob eine Trennung nicht vielleicht besser wär und er müsste nachdenken ich solle ihm Zeit lassen. Danach hab ich den ganzen abend nichts mehr von ihm gehört.Habe ihn noch versucht anzurufen aber er ging nicht ran... Heute morgen habe ich ihn dann in Facebook angeschrieben das ich gerne wissen möchte ob jetzt schluss für ihn ist weil ich wüsste nicht wo ich noch bei ihm dran bin. Da antwortete er drauf "wüsste er nicht". Habe ihm dann nochmal gesagt das es Sachen sind wo es Lösungen gibt oder ob er nichts mehr für mich empfinden würde...da sagte er nur "doch".

Ich bin am Boden zerstört ich möchte ihn ja eigentlich auch nicht verlieren
Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

17. August 2011 um 13:29


ganz genau!!!
und ruf ihn eine zeitlang auch nicht mehr an bzw, schrein ihn auch nicht mehr an!
auch wenn`s dir schwer fällt! Lass ihn mit seinen Gedanken allein, wenn er sich dann nach einer gewissen Zeit meldet, wirst du schon sehen woran du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 14:10

Ähm...
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel sich Frauen bieten lassen. Ich fasse die mir beschriebene Situation zusammen, wie ich sie verstanden habe und in Klammern bewerte ich es dann!

1. Du bist mit jemanden zusammen, der Hartz 4 bezieht und anscheind lieber Computer spielt, als sich um einen neuen Job zu bemühen! (---> fauler Sack, für den ich keinen Funken Respekt haben würde!)

2. Ist er bis jetzt in einem Jahr Beziehung, nicht zu dir gekommen! (---> Hey, wenn du schon vögeln kommst, dann bring bitte Bier mit! Wie ich sollte auch mal kommen?? Ne, des ist ja viel zu anstrengend. Außerdem habe ich kein Geld weil ich die ganze Zeit Computerspiele kaufen muss!!!)

3. Dann muss er noch überlegen, ob er die Beziehung eventuell weiter führen will. (Wie blöd ist der den? Was besseres wie dich wird er nicht finden, als eine die ihm ständig hinterherfährt und ihn noch anbettelt bei ihr zu bleiben!)

Ich weiß das kommt jetzt sehr sehr böse rüber, aber Mädel wach auf! Der Typ liebt dich nicht, wie du selber schon geschrieben hast! Und ich glaube du hast was besseres, wie ihn verdient!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat diese Beziehung noch Sinn?
Von: judith_12877381
neu
14. Juni 2011 um 13:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram