Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich mit seinen eltern reden soll

Ich weiß nicht was ich mit seinen eltern reden soll

19. April 2005 um 13:57

jedes mal wenn ich bei meinem freund bin, weiß ich einfach nicht, was ich mit den eltern reden soll, wenn wir gemeinsam am tisch sitzen. ein paar bruchstücke kommen aus mir raus, aber das war dann schon alles. im gegensatz zu mir versteht er sich mit meinen eltern prächtig! das kommt aber auch davon, dass meine eltern ihm mehr entgegen kommen. was könnte ich tun? ich komm mir jedes mal total blöd vor.

Mehr lesen

19. April 2005 um 14:00

Vielleicht...
fragst du sie einfach mal was dich so an Ihnen interessiert...Wie dein Freund war als er klein war usw... Versuch einfach etwas Interesse an ihnen zu zeigen und ich denke ihr kommt automatisch ins Gespräch...

Liebe Grüße Danica

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen