Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiß nicht was ich machen soll mein Freund beleidigt mich immer

28. Januar um 14:43 Letzte Antwort: 28. Januar um 16:05

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund und ich haben grad wieder gestritten und wir wohnen zusammen. Er rannte aus der Wohnung knallte die Tür und schrie hinterher du widerliche dreckige Hure weil ich gesagt habe dass ich nicht hoffe dass die ihn kündigen auf seiner Arbeit weil er sehr aggressiv ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube ich bin abhängig von ihm

Mehr lesen

28. Januar um 15:13

Dich trennen?

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir

28. Januar um 15:24
In Antwort auf

Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Freund und ich haben grad wieder gestritten und wir wohnen zusammen. Er rannte aus der Wohnung knallte die Tür und schrie hinterher du widerliche dreckige Hure weil ich gesagt habe dass ich nicht hoffe dass die ihn kündigen auf seiner Arbeit weil er sehr aggressiv ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich glaube ich bin abhängig von ihm

So eine liebevolle Beziehung. Du bist besonders gut zu ihm. So eine Partnerin wünscht sich jeder Mann, der die unterstützt und aufbaut und nur das beste dürbeiben will. 

Gefällt mir

28. Januar um 15:24
In Antwort auf

So eine liebevolle Beziehung. Du bist besonders gut zu ihm. So eine Partnerin wünscht sich jeder Mann, der die unterstützt und aufbaut und nur das beste dürbeiben will. 

Gefällt mir

28. Januar um 15:26

Wenn ich jemand widerloche dreckige Hure nennt, darf er sich seine Sachen aus dem Müllcontainer abholen. Also echt.

2 LikesGefällt mir

28. Januar um 15:52

Bezieht sich der Ausraster deines Freundes auf die Geschichte die du vorher gepostet hast? Von wegen, dass du in den Freund deines Freundes verliebt seist? 

Gefällt mir

28. Januar um 16:05

Warum denkst du das du von ihm abhängig bist? Hast du einen Job und eine abgeschlossene Ausbildung? Dann pack deine Sachen und fange ohne ihn ein neues Leben an. Ich würde mich nicht derartig beschimpfen lassen und wenn er so aggressiv ist würde ich mir sehr gut überlegen ob ich mit so jemanden leben kann und will. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen das es meistens schlimmer wird! Ich bin von einem Ex Partner mit dem ich häusliche Gewalt erlebt habe, nach der Trennung gestalkt worden. Ich bin sicher mir wäre viel erspart geblieben wenn ich das ganze früher beendet hätte. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers