Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich weiß nicht was ich machen soll

19. August 2016 um 21:29

Mein Freund und ich haben öfters Streit wegen Kulturunterschieden. Er ist so ein lieber Kerl doch manchmal ein dummer Sturkopf.
Meine Eltern haben ihn sehr gemocht doch er hat sich paar Dinge geleiste und ich erzähl auch immer alles meiner Mutter.
Ich bin Schwanger und wir hatten einen heftigen Streit auch zwecks Religionsunterschiede. Er fing mir an mit bösen Sachen zu drohen aber er hat mich noch nie in meinen Leben angefasst. Und ich weiß das seine Drohungen leer sind und dennoch bekam ich Angst und rief die Polizei. Aus purer Verzweiflung. Meine Eltern und Freundinnen wissen das und fanden es alle für angebracht. Ich auch aber am nächsten Tag dann nicht mehr
Ich steh im Zwiespalt. Inzwischen lasse ich ihn doch wieder in meine Wohnung und es ist mehr oder weniger wieder beim alten. Obwohl der Streit tief saß.
Ich habe meinen Freund der Polizei verraten was zurecht war aber richtig trennen konnte ich mich doch nicht obwohl ich es 100 mal zu meinen Eltern gesagt habe.
In den meisten Situationen so gemeint und schwupps ne Nacht drüber geschlafen und ich bin wieder weich geworden.

Ohman was soll ich nur tun. Ich fühle mich so schlecht und dumm andererseits handle ich eh immer was mein Kopf mir sagt.

Mehr lesen

20. August 2016 um 0:01

Das ist es,
was ich immer predige. Die Frauen lassen sich auch dann noch von Männern verprügeln, weil die Religion es so will. Liebe (ich kann das nicht lesen): Er droht Dir? Ist das ein Freund, der einem Mädel droht? Ja verfluchte Scheiße nochmal: Ich breche mir hier einen ab, warne die Frauen, sich nichts bieten zu lassen und was schreibst DU? "Er ist ein lieber Kerl ..." Muss man vor seinem Freund Angst haben? Lass Dir weiterhin drohen.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 5:30

Daphe!
Vielen Dank für Deine Unterstützung.

LG.,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er ist jemand den ich einmal kannte...
Von: dngrs2