Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich weiß nicht was ich machen soll

3. Mai 2015 um 18:17

Ich und meine Freundin ( beide 17) sind in einer Fernbeziehung. Das Problem ist in unseren letzten Treffen ( alle zwei Wochen) ging es nur noch um sie ich war vollkommen egal , ich hab alles getan damit ihr es gut geht und sie glücklich ist , z.B. wenn ich sie küssen will dreht sie sich weg und sagt jetz nich oder wenn ich sie befriedigt habe findet sie immer eine neue Ausrede um bloß nichts für mich tuen zu müssen. Ich bin kein Perverser der jetz immer erwartet das ich befriedigt werde darum geht es mir nicht direkt, mir macht es Spaß sie glücklich zu machen, aber es tut weh dafür keine Gefühle zurück zubekommen. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 18:27

Am besten:
1. Reden und mit ihr klären
-wenn nicht möglich-
2. Neue Freundin suchen

Du bist noch sooo jung. Also kein Stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2015 um 18:37

.
Was auch schlimm ist sie nimmt in Whatsapp meistens unser gemeinsames Bild raus und wenn ich sie Frage warum sagt sie da sehe ich hässlich drauf aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bulgarische Männer
Von: muiris_12550412
neu
3. Mai 2015 um 18:23
Lohnt es sich dranzubleiben?
Von: kenta_12684201
neu
3. Mai 2015 um 18:12
Silvesterlocation - Silvester mit älterem Freund verbringen
Von: ahoibrause94
neu
3. Mai 2015 um 18:12
Freund mühelos und distanziert
Von: knarzah
neu
3. Mai 2015 um 17:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook