Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich machen soll

Ich weiß nicht was ich machen soll

2. Februar um 11:32 Letzte Antwort: 5. Februar um 17:37

Erstmal zu mir... ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe ein Problem.
vor 4 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt durch Zufall. Wir haben uns immer mal zufällig auf der Straße getroffen, wegen unserer Wohnlage. Wir haben uns immer unterhalten. Er blickte mir auch einmal tief in die Augen. Wenn er mich sieht aber wir uns nicht unterhalten können guckt er zu mir rüber. Irgendwann bot er mir seine Handynummer an und wir sind angefangen zu schreiben. Dann schreibt er nach einem Treffen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er ist ca. 10 - 15 Jahre älter. Außerdem hat er einen Ring am Ringfinger. 

Mehr lesen

2. Februar um 16:08

wenn du so Angst vor einem treffen hast dann lass es bleiben

Gefällt mir
2. Februar um 16:18
In Antwort auf lea11111

Erstmal zu mir... ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe ein Problem.
vor 4 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt durch Zufall. Wir haben uns immer mal zufällig auf der Straße getroffen, wegen unserer Wohnlage. Wir haben uns immer unterhalten. Er blickte mir auch einmal tief in die Augen. Wenn er mich sieht aber wir uns nicht unterhalten können guckt er zu mir rüber. Irgendwann bot er mir seine Handynummer an und wir sind angefangen zu schreiben. Dann schreibt er nach einem Treffen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er ist ca. 10 - 15 Jahre älter. Außerdem hat er einen Ring am Ringfinger. 

Ring am Finger? Dann sucht er wohl bisschen Abwechslung und hat gemerkt dass du angebissen hast. Bei dem nächsten zufälligen Treffen würde ich ihn mal darauf ansprechen wie wohl seine Frau darauf reagieren würde.  Dann weißt du mehr. 

5 LikesGefällt mir
2. Februar um 16:19
In Antwort auf fresh-0

Ring am Finger? Dann sucht er wohl bisschen Abwechslung und hat gemerkt dass du angebissen hast. Bei dem nächsten zufälligen Treffen würde ich ihn mal darauf ansprechen wie wohl seine Frau darauf reagieren würde.  Dann weißt du mehr. 

Sie soll am besten dass seiner Ehefrau erzählen. Mal sehen wie er dann reagieren wird. 

Am besten zeigst du alle Nachichen die ihr geschrieben habt. 

Gefällt mir
4. Februar um 21:21
In Antwort auf fresh-0

Es ist ja eigentlich nichts passiert. 

Gefällt mir
4. Februar um 21:21
In Antwort auf user196

Sie soll am besten dass seiner Ehefrau erzählen. Mal sehen wie er dann reagieren wird. 

Am besten zeigst du alle Nachichen die ihr geschrieben habt. 

Das waren auch nicht so viele Nachrichten. Aber schon komisch. Beim letzten mal als ich ihn gesehen habe war der Ring ab.

Gefällt mir
5. Februar um 9:09
In Antwort auf lea11111

Es ist ja eigentlich nichts passiert. 

über was unterhaltet ihr euch denn?

Gefällt mir
5. Februar um 17:05
In Antwort auf carina2019

über was unterhaltet ihr euch denn?

Ganz normals Dinge nichts besonderes 

Gefällt mir
5. Februar um 17:37