Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich machen soll..

Ich weiß nicht was ich machen soll..

1. Februar um 20:04

Hallo ihr Lieben. 
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin nun knapp zwei Jahre mit meinem Partner zusammen.. Kennen uns schon seit wir 14 sind, also mittlerweile auch schon 11 Jahre, waren gute Freunde. Ich bin nun schon sehr lange unglücklich und ich werde immer unglücklicher... Wir unternehmen nichts mehr, kein sex mehr, keine liebkosungen mehr, nichts... Selbst in seinem/unseren Urlaub nicht. Er ist nonstop in seinem Zimmer am PC... Er schläft nicht mal und geht nur selten aufs Klo!!! Heute hab ich sogar erfahren, dass er diese Nacht auf der Couch geschlafen hat. Kam also nicht zu mir ins Bett. Als ich ihn drauf ansprach, motzte er mich an, dass er jetzt kein Bock auf Diskussion hat. Trotzdem sagt er mir so oft, wie sehr er mich liebt und wie wunderschön er mich findet. Ich habe schon oft Schluss gemacht, bin aber jedes Mal wieder schwach geworden, weil er weiß was er machen muss um mich zu "halten". Oder zumindest um mich wieder umzustimmen... Ich hasse mich selbst dafür und ich kann mich selbst langsam nicht mehr im Spiegel ansehen. Das Problem ist, dass wir jetzt seit einem Jahr auch zusammen leben. Er ist aber nur am Wochenende Zuhause, da er soldat ist. Ich bin jedes Mal überzeugt davon, wenn ich Schluss mache (meistens ist es Sonntags bevor er wieder zur Kaserne fährt)... Und kurz bevor er fährt, gibt er mir all das was ich von ihm brauche... Und trotzdem streiten wir uns jedes Wochenende wieder. Die Sache, dass wir gemeinsam wohnen macht es so unglaublich kompliziert. Ich kann ihn nicht einfach raus schmeißen und es ist so besch*****, dass Schluss ist und er ist noch dauernd da.... Ich weiß nicht wie ich es erzählen soll. Es hängt so unglaublich viel dran und ich halte so sehr an etwas fest, was überhaupt nicht mehr vorhanden ist. Mittlerweile glaube ich auch, dass er tatsächlich nurnoch mit mir zusammen ist, um sich keine neue Wohnung suchen zu müssen, zumal alle Möbel hier nur von mir sind... Was soll ich nur tun?? ( Meine gutmütigkeit macht mir so zu schaffen... Ich kann ihn nicht einfach raus schmeißen. Mir tut das leid... (

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen