Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich falsch mache

Ich weiß nicht was ich falsch mache

2. April 2010 um 0:38 Letzte Antwort: 2. April 2010 um 15:37

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem..ich habe vor ca zwei Monaten jemanden kennengelernt. Am Anfang hat er sich immer gemeldet, mich sofort in icq angeschrieben, wenn er on kam...hat mich gefragt ob wir telen und es kam auch zu drei Treffen.
Wir haben uns auch bei den letzten beiden gekuesst und haben gekuschelt.
Nachdem letzten Treffen haben wir nochmal getelt und ich habe ihn noch in der gleichen Woche nach einem Treffen gefragt. Er meinte aber er waere krank..ist aber noch am selben WE mit Freunden in eine Bar gegangen. Danach war er ca eine Woche nicht on und ich habe ihm auch eine SMS gesendet und er hat nicht geantwortet. An dem Tag kam er dann aber noch on und wir haben gechattet und dann hab ich ihn gefragt ob er meine SMS nicht bekommen hat und er meinte soo nee und dann hab ich geschrieben, dass wenn er kein Bock auf mich hat ,dann soll er es sagen, dann bin ich schneller weg als er denkt und darauf hat er total sauer reagiert...nach 2 tagen hab ich ihn dann mal angeschrieben und hab mich entschuldigt und ihm erklaert, dass ich gedacht habe, dass er mich verarscht . Er meinte dann, dass er es auf keinen Fall wolle.Er wolle nur ein bisschen Abstand zu mir, weil er sich unsicher sei wie es mit uns weiterlaufen sollte. Leider meldet er sich gar nicht mehr seit dieser kleinen Auseinandersetztung und ich habe gemerkt, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Da ich das als ne Abfuhr gesehen habe ..habe ich ihn auch in Ruhe gelassen...Nach 2 Wochen habe ich eine gemeinsame freundin wieder gesehen, die mir sagte, dass es ihn nervt, dass er immer den ersten Schritt machen muss und ich mich nie melde ..dies hat er aber vor einem Monat gesagt .Ich bin aber so weil ich meinem Ex hinterhergelaufen bin und ich von ihm extrem enttauescht wurde, deswegen wollte ich es diesmal anders machen .
Ich habe ihm dann eine Nachricht geschrieben und ihm das erklaert wieso ich so gewesen bin und habe nochmal nach einem Treffen gefragt . Er schrieb mir zurueck, dass er es noch nicht weiss und er gerade im Streß ist (wegen ABI) und sich das noch alles ueberlegen muss...aber ich wollte mich doch nur mit ihm treffen ..nichts mehr...mir kommt es so vor, als ob er Angst hat mich nochmal zu sehen ...und immer wenn ich on komme ..geht er off ..so als ob er kein Kontakt haben moechte ...ich habe ihm auch gesagt er soll es mir sagen wenn er nichts mit mir machen will aber er sagt nur er ist unsicher ...und ich weiss nicht wieso ..ich hatte sowas schon sooo oft mit Bekanntschaften und langsam macht mich das total fertig und ich weiß nicht was ich machen soll ...soll ich mich weiterhin bei ihm melden oder ihn gehen lassen ? Ist er so weil ich schuechtern bin? (meine letzte beziehung hat auch genauso angefangen und mein Ex meinte, er ist spaeter nur mit mir zsm gekommen, weil er gemerkt hat, dass hinter mir auch was anderes steckt ) Er gibt mir aber auch keine Chance ihm zu zeigen wie ich wirklich bin .
Danke im Voraus :-*

Mehr lesen

2. April 2010 um 10:03

Ich würde...
... einfach mal vermuten, der junge Mann ist noch nicht soweit für was Festes! Er hat gemerkt, dass es darauf mit Dir hinausläuft und ist sich unsicher, ob er das will. Möglicherweise auch die Frage: Ob er das MIT DIR will.

Interesse sieht anders aus - wenn einer offline geht, wenn ich online bin, dann ist das wohl aussagekräftig genug - dann tut er nicht nur so, als ob er keinen Kontakt will, dann will er tatsächlich keinen! Und jemandem dann weiter nachzulaufen und weiterhin den Kontakt aufzudrängen, weil er nicht Manns genug ist zu sagen, dass er keinen Bock mehr hat und aus Feigheit nur sagt: Ich bin unsicher - das muss man sich nicht wirklich geben...!

Hinterherlaufen macht Dich weder für ihn noch für Dich selbst attraktiver. Ich würde an Deiner Stelle erst mal gar nix unternehmen und die Geschichte für's Erste als abgehakt sehen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, die nicht gleich nach dem dritten Date Muffensausen kriegen und die Kurve kratzen...

In einem muss ich meiner Vorrednerin zustimmen: Es sollte in der Tat ein Tabu sein, die ganzen Probleme, die man bei Exen hatte, mit in die nächste Beziehung zu nehmen. Der neue Partner ist nicht dazu da, das wiedergutzumachen, was der letzte verbockt hat!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 14:59
In Antwort auf tyche26

Ich würde...
... einfach mal vermuten, der junge Mann ist noch nicht soweit für was Festes! Er hat gemerkt, dass es darauf mit Dir hinausläuft und ist sich unsicher, ob er das will. Möglicherweise auch die Frage: Ob er das MIT DIR will.

Interesse sieht anders aus - wenn einer offline geht, wenn ich online bin, dann ist das wohl aussagekräftig genug - dann tut er nicht nur so, als ob er keinen Kontakt will, dann will er tatsächlich keinen! Und jemandem dann weiter nachzulaufen und weiterhin den Kontakt aufzudrängen, weil er nicht Manns genug ist zu sagen, dass er keinen Bock mehr hat und aus Feigheit nur sagt: Ich bin unsicher - das muss man sich nicht wirklich geben...!

Hinterherlaufen macht Dich weder für ihn noch für Dich selbst attraktiver. Ich würde an Deiner Stelle erst mal gar nix unternehmen und die Geschichte für's Erste als abgehakt sehen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, die nicht gleich nach dem dritten Date Muffensausen kriegen und die Kurve kratzen...

In einem muss ich meiner Vorrednerin zustimmen: Es sollte in der Tat ein Tabu sein, die ganzen Probleme, die man bei Exen hatte, mit in die nächste Beziehung zu nehmen. Der neue Partner ist nicht dazu da, das wiedergutzumachen, was der letzte verbockt hat!

LG

Danke
dankeee fuer die Ratschlaege ...ich glaube auch ich sollte ihn erstmal in Ruhe lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2010 um 15:37

Nun ist er an der Reihe
das weißer auch. Brich den Kontakt ab, lass ihn ziehn und leb dein Leben weiter. Entweder er kommt oder nicht. Dann wars das eben nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen