Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich denken soll

Ich weiß nicht was ich denken soll

7. Juli 2008 um 14:14 Letzte Antwort: 7. Juli 2008 um 15:00

Hallo.
Ich bin seit fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen, und sehr glücklich. Wäre da nicht die Eifersucht und die vielen weiblichen Bekanntschaften meines Freundes.

Letztes Wochenende war er im Trainingslager mit seiner Fußballmannschaft. Also man kann es eigentlich nicht Trainingslager nennen, sondern Spaß haben und trinken
Von Freitag bis Sonntag war er dort und hat mich auch jeden Tag angerufen. FÜr mich war das immer noch zu wenig. Hätte mich gefreut wenn er mir auch mal zwischendurch eine SMS geschrieben hätte oder mich angeklingelt (das machen wir sonst auch immer). Am ersten Tag hat er erzählt, dass hier voll viele Cheerleader sind, aber alles nur kleine Mädels. Seine Kollegen würden denen immer nur hinterhergaffen und das findet er so albern. Am samstag hab ich dann erfahren, dass da auch ältere Cheerleader sind (so 17, 18). Mein Freund ist 23 und ich 20. Ich war am Samstag mit einer Freundin und ihrem Freund weg. Gegen 0 Uhr war ich wieder zu Hause und wollte ihn nochmal anrufen. Keiner ist rangegangen, hab übelst oft probiert,sonst hat er eigentlich sein Handy auch immer mit am Mann. Naja ich hab ihn dann geschrieben und irgendwann gegen um 1 hat er mich angeklingelt. Warum konnte er nicht anrufen, habe ich mich gefragt, weil er ja gesehen hat das ich ihn schon mehrmals versucht habe zu erreichen. Ich habe ihn dann angerufen und gefragt wo er war und warum er nicht ans Handy ging. Er klang schon ziemlich agetrunken...Er hätte es in der Unterkunft gelassen und sie waren gerade bei den Cheerleadern, die haben Singstar Party gemacht und da haben sie mitgemacht. Er hätte sich auch mit ihnen unterhalten. Und auch mit einer 30jährigen....Er hätte dann aber immer gesagt das er ja eine Freundin hat und blabla....wo ich mich frage, warum sagt er das, eigentlich macht man das ja nur bei einer Unterhaltung,bei der sich vielleicht was anbahnt oder so....oder?! Naja er musste dann ihr Alter schätzen und so....Für mich klingt das nach einer komischen Unterhaltung. Mein Freund meinte aber, dass da nichts war. und er sich ja auch nur eine viertel stunde unterhalten hätte...

Ich weiß nicht, ich bin eifersüchtig. warum muss er immer der sein, der zu den Mädels geht und sich mit denen unerhält. Die anderen haben das auch gemacht, aber trotzdem....es ist komsich. Die anderen wären ja auch immer zu den Mädels gegangen um sie zu beobachten und anzugaffen. Das hätte er ja nicht gemacht.
Trotzdem wird er von seinen Freunden Mädelsversteher genannt, so aus Scheiß eigentlich nur, aber bissl was wahres ist da ja sicher dran...
Reagiere ich vieleicht über? Ist das normal, dass sie halt einfach bisschen Spaß am Abend haben wollten? Aber er hätte sich ja auch einfach raushalten können...?!
Ich habe irgendwie Angst, dass er sich immer zu anderen Mädels hingezogen fühlt...und irgendwann könnte ja auch mal mehr passieren, gerade wenn Alkohol im Spiel ist...?

Was meint ihr dazu????

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 15:00

Also ich würd da die Krise kriegen
Ne Fußballmannschaft, weg von zuhause, ne Horde Chearleader (sind ja meist attraktiv, in kurzen Röckchen und sportlich) und Alkohol im Spiel. Und dann noch gemeinsame Aktivitäten wo noch rumgeflirtet wird.

Tolle Mischung, echt!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei mir würden da auch alle Alarmglocken läuten.

Da heißt es doch immer: " ... solange man seinem partner vertraut etc ..."

Sehe ich nicht so einfach. Man muss sich ja nicht derart in Versuchung führen, denn der Mensch ist eben nur Mensch und wir können alle in einer bestimmten Situation mal schwach werden.
Die Kunst ist es den Situation auch aus dem Weg zu gehen. Nur leider hockt Dein Freund hier mitten drin und man kann nichts dran ändern ...

Ich will Dich auch nicht beunruhigen, sondern nur Recht geben wenn Du Angst hast ...

Ich könnte damit nicht. Man muss sich immer in einer Beziehung fragen womit man kann. Den perfekten Partner gibt es nicht bzw. der perfekte Partner ist derjenige mit dessen Fehlern wir uns arrangieren können ...


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club