Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

25. Januar 2016 um 17:22 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 19:30

Hey.
Ich habe bei meinem freund ins handy geschaut. Ich weiß das hätte ich nicht machen dürfen und dann hätte ich mir dieses Kopfzerbrechen auch gespart. Er hatte keine Chats mit anderen Frauen. Habe dann aber bei seinem besten Kumpel in den Chat geschaut und gesehen, dass er manchmal schlecht über mich reden. Gut von mir aus. Kann er ja machen. ich würde ja nie auf die Idee kommen, aber gut, So nun zum eigentlichen. Ich habe bis November überflogen und was les ich da. Ich nenne seinen Freund jetzt N und meinen Freund E und mich J. ich beschreibe mal kurz, was sie geschrieben haben: N: ,,Weiß J davon? Wenn nicht, dann kann ich dich ja damit erpressen
E: ,,Nein weiß sie nicht.
Dann kam eine Sprachnachricht. Die konnte ich mir leider nicht anhören, da ich nie so wircklich alleine mit dem handy bin und sein Ton auf maximale Lautstärke gestellt ist. Aber darin könnte was gesagt wurden sein, worum es geht.
Dann E: ,,Kein Wort zu J! Ich erklär es dir nacher am tele
So ich fing dabei richtig an zu zittern und ich habe richtig mein Herz schneller pochen hören. leider war da kein einziger Hinweiß darauf, worum es ging. Es lässt mich einfach nicht mehr los. ich kann ihn ja auch schlecht sagen, dass ich seinen Chat durchstöbert habe. Außerdem ist es schon 2-3 Monate her. Sicher weiß er selber nicht mal mehr worum es ging. Aber das Gefühl was da in mir hoch kam, war krass und ich war darüber geschockt. Fremd gehen würde ich eigentlich ausschließen, weil wir ne Diskussion hatten, dass er in seiner ersten Beziehung mal fremd gegangen ist, aber danach keiner seiner Freunde mehr was mit ihm zutun haben wollten. (Gute Freunde) Naja und eigentlich wollte ich bald bei ihm einziehen und er spricht auch oft davon, mich endlich mit seinem Nachnamen ansprechen zu können, aber nachdem weiß ich nicht mehr so Recht ob er es ernst meint.
jetzt wollte ich nur mal kurz eure Meinung dazu hören, um mich endlich mal entspannen zu können.
LG

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 18:02

Ich denke nicht,
dass sie dir was Schlimmes verheimlichen.

Eher so lässliche Sünden wie:

- zuviel getrunken/geraucht,

- einer hübschen Frau nachgeschaut/angemacht,

- etwas über deinen Kopf hinweg gekauft/gemacht/veranstaltet,

oder sonst etwas, was sie dir verheimlichen.

Man muss auch nicht immer alles auf Biegen und Brechen wissen wollen. Manchmal schläft es sich ahnungslos besser.

Zerbrich dir nicht den Kopf über Sachen, wo du nix drüber weißt und selbst, wenn du es wüsstest, du drüber stehen solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 18:29

Wenn in eurer
Beziehung alles passt, sehe ich das wie @stahltrasse: Wahrhscheinlich wird's nichts Weltbewegendes sein. Blöd fühlt es sich natürlich trotzdem an.

Was mich aber eher beschäftigt ist die Frage, was dich dazu bringt, den Chatverlauf mit seinem Kumpel 3 Monate lang zurück zu verfolgen? Was bringt einen denn dazu?
Wenn ich mir vorstelle, mein Freund würde das bei mir mit meiner Freundin machen - der würde ja die gähnende Langeweile dabei kriegen und spätestens nach 3 Tagen aufhören zu lesen, weil da einfach auch so viel Zeugs drin steht, was ich mir im Nachhinein selbst nicht mal mehr durchlesen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 19:11
In Antwort auf coquette164

Wenn in eurer
Beziehung alles passt, sehe ich das wie @stahltrasse: Wahrhscheinlich wird's nichts Weltbewegendes sein. Blöd fühlt es sich natürlich trotzdem an.

Was mich aber eher beschäftigt ist die Frage, was dich dazu bringt, den Chatverlauf mit seinem Kumpel 3 Monate lang zurück zu verfolgen? Was bringt einen denn dazu?
Wenn ich mir vorstelle, mein Freund würde das bei mir mit meiner Freundin machen - der würde ja die gähnende Langeweile dabei kriegen und spätestens nach 3 Tagen aufhören zu lesen, weil da einfach auch so viel Zeugs drin steht, was ich mir im Nachhinein selbst nicht mal mehr durchlesen würde.

Ich habe das über mich,
was vor einer Hoche geschrieben wurde gelesen und da hab ich hochgescrollt und das gefunden. Die beiden telefonieren mehr, deswegen war das nicht so viel in den 3 Monaten. ich hab es ja auch blos überflogen, um zu schauen ob er noch was über mich geschrieben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2016 um 19:30

Was würdest du da machen?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram