Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht was er will

Ich weiss nicht was er will

22. August 2014 um 19:20

Hallo leute
Also ich habe im internet jemanden kennengelernt, bin dan 3 mal zu ihm hin für unsren spass. Wir kommen beide aus einer schwierigen Beziehung und ich wollte deswegen keine neue Beziehung anfangen aber wir haben beide Gefühle für einander Also vor unsrem treffen haben wir uns monate lang geschrieben, bevor ich mich getraut habe zu ihm zufahren. Wir haben nach dem Sex gekuschelt und so weiter. Halt wie in einer Beziehung. Das Problem an dem ganzen ist, er hat immernoch bilder von der ex in Facebook( ja ich stalke ) und ich weiss nicht ob er bereit für eine neue Beziehung ist, obwohl er manchmal extrem süss ist. sich aber dann stunden lang nicht meldet. Und wenn ich mal nicht kommen kann ist er auch mir Sauer. Was will er mir damit sagen? Will er immernoch nur den Spass den wir ausgemacht haben oder will er mehr?

Mehr lesen

22. August 2014 um 22:01

....
Wenn du keine zeit hast ,und nicht vorbei kommen kannst,dann muss er dafür verständnis haben,solange du ihm das nicht vorenthälst.
Was ist sein problem,hatte er druck und sein traum diesen abend ist geplazt?
Er sollte erstmal seine Bilder von der Ex wegmachen ,bevor gefühle einen Sinn mit ihm machen.
Schaue erst ob er vertrauenswürdig ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest