Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht was er will

Ich weiß nicht was er will

1. Dezember 2009 um 1:16 Letzte Antwort: 14. Januar 2010 um 17:51

hallo an alle habe for ca 3 monate einen jungen im internet kennen gelernt! er war ganz nett aber nicht mein typ und ich schrieb mit ihm manchmal! 1 monat später zog ich dan in seine stadt (wegen meinen eltern) und er gab mir seine nummer ob ich mich mal mit ihm treffen möchte und so!
2 monate später schickte ich ihm ne sms ob er heute in die disco geht er sagte ja und er freue mich zu sehen! ok ich traff ihn dort dann später als ich ihn sah war es um mich geschehen ich wusste der is es! wir unterhalteten uns gans nett und lachten miteinander! er schrieb mir nette sms er vermisse mich und er währ gern bei mir unsw..

die woche drauf trafen wir uns wider in der disco und redeten und auf einmal küsst er mich machte mir komplimente alles war so woow doch nach dem kuss sagte er ich muss zu meinem freund weil ich den nur das wochenende sehe er komme in 5 min! okey gekommen is er gar nicht mehr er sagte nicht mal bye oder so nichts! am nechsten tag sagte ich ihm das ich mich verliebt hate aber er reagierte nicht mal darauf!

als ich ihn drauf ansprach sagte er er wolle nur mit mir befreundet sein und so. und letzte woche geht er an mir vorbei als würde er mich nicht kennen war total genervt weil ich ihn öffter mal angerufen hatte!

was mach ich jetzt?
ich empfinde was für den?

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 17:55

Äh
Ja nichts machst du! Der hat dich halt ganz schnöde verarscht.
Hatte wohl Bock ein bisschen rumzuknutschen und das wars dann auch schon.
Schreib ihn ab, da gibt es meines Erachtens nicht mal einen FUnken Hoffnung, dass da mehr draus werden könnte.
Und wie kannst du jmd nach zwei Unterhaltungen im realen Leben (noch dazu in einer Disco) bitteschön lieben?
Ich bitte dich, du kennst ihn nicht mal wirklich, wenn mir jmd sowas verklickern würde nach zwei Gesprächen, würde ich ihn ganz sicher auch meiden...

P.S.: Ist das eigentlich ein Fake?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2010 um 18:57


Mädel, bevor du von Liebe und sowas reden willst, pass erstmal im Deutschunterricht auf. Ich glaub, dass dir das mehr bringt als dich verarschen zu lassen. Was soll er denn von dir wollen? Nichts. Hat er doch selbst gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2010 um 17:51
In Antwort auf an0N_1230244299z

Äh
Ja nichts machst du! Der hat dich halt ganz schnöde verarscht.
Hatte wohl Bock ein bisschen rumzuknutschen und das wars dann auch schon.
Schreib ihn ab, da gibt es meines Erachtens nicht mal einen FUnken Hoffnung, dass da mehr draus werden könnte.
Und wie kannst du jmd nach zwei Unterhaltungen im realen Leben (noch dazu in einer Disco) bitteschön lieben?
Ich bitte dich, du kennst ihn nicht mal wirklich, wenn mir jmd sowas verklickern würde nach zwei Gesprächen, würde ich ihn ganz sicher auch meiden...

P.S.: Ist das eigentlich ein Fake?


lass es mit ihm...1) er hat dich verarscht und 2) lern keinen typen in disco kennen 3) er hat wahrscheinlich seine ex oder derzeitige freundin sonst was gesehen und ist gegangen...

ganz böse...und diese situation hat nichts mit liebe zu tun.bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen