Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht warum mein Freund so komisch ist !?

Ich weiß nicht warum mein Freund so komisch ist !?

30. März 2010 um 5:31

Ich bin jetzt seit bissi über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit ner ganzen weile ist er echt Komisch zu mir.

Ich habe langsamm das Gefühl das er micht nicht mehr liebt, ich kann einfach nicht verstehen warum er nicht ehrlich zu mir ist..!

Immer ist er so abweisend und interessiert sich garnicht mehr für mich aber wen ich ihn darauf anspreche, tut er so als wär alles noch so wie immer...

Manchmal will ich ihm nur mal nen Kuss geben oder ihn was fragen und er ist schon total genervt weil er lieber Fernsehn guckt oder sonstigen misst....

Mansch mal bin ich schon am überlegen ob ich so unerträglich bin das alles und jeder wichtiger ist wie ich aber das komischte ist wen ich dan sage wir sollten uns villt. trennen, weil ich so verzweifelt bin und ihm nix recht machen kann und nicht mehr weiß was ich tun soll aber dan fängt er an zu weinen...

Ich würde sooo gern wissen was mit ihm los ist !!!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

lg

Mehr lesen

30. März 2010 um 5:37

Was vergessen
Ich habe vergessen erst mal Hallo zu sagen also:
ein herzliches HALLO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 7:48

Hallo
das ist eine total doofe situation
mir ging es genauso damals....nur bei mir hat eine andere dahinter gesteck ( muss nichts heißen ).
schon mal daran gedacht den spieß umzudrehen?
auch mal so auf kalte schulter zutun? ich meine wenn du ihn drauf ansprichst und er sagt da ist nichts, dann versuche es mal damit und wenn du merkst das es ihn immer noch nicht interessiert....dann würde ich ihn wirklich mit einer trennung konfrontieren, auch wenn er weint....du musst schließlich auch glücklich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 7:59

Hmmm
Bei mir hatte auch ne Andere dahinter gesteckt. Mein Ex hat sich genauso verhalten und noch schlimmer. Ich denke das er sein schlechte Gewissen so auf mich übertragen hat. Indem er mich mies behandelte und zurückwies! Und ich habe mich auch immer gefragt, was ich falsch mache..naja Schluss endlich, war es nicht ich der was falsch gemacht hat!

Hat jetzt nichts mit Glaube zu tun, aber es gibt nen schönes Sprichwort: "Zurückweisung heißt, Gott schützt Dich!"

Die Frage ist nur vor was?!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 14:51
In Antwort auf enfys_12281549

Hallo
das ist eine total doofe situation
mir ging es genauso damals....nur bei mir hat eine andere dahinter gesteck ( muss nichts heißen ).
schon mal daran gedacht den spieß umzudrehen?
auch mal so auf kalte schulter zutun? ich meine wenn du ihn drauf ansprichst und er sagt da ist nichts, dann versuche es mal damit und wenn du merkst das es ihn immer noch nicht interessiert....dann würde ich ihn wirklich mit einer trennung konfrontieren, auch wenn er weint....du musst schließlich auch glücklich sein

Danke
Danke ihr beiden, für eure schnelle Antwort !

jadefi1 ich habe schon ein paar mal es versucht umzudrehen nur es ist sehr schwer, da ich weiß wie unglaublich fies es sich anfühlt so behandelt zu werden.

Aber ich werde es noch mal versuchen und will es dieses mal Konsequent bleiben um zu sehen wie er reagiert!

Mit ner trennung habe ich es schon mehr mals versucht
aber er sagt dan immer er tut das nicht mehr und er will micht nicht verlieren und so...

Ich will mich eigendlich auch nicht trennen ich liebe ihn so sehr aber ich habe echt ein Problem damit wie es seit ner Weile läuft... mein Selbstwertgefühl ist schon so weit unten wie noch nie
weil ich immer so gedanken gänge habe wie wen nicht mal mein eigener Freund schaft mal lieb zu mir zu sein.

Vorallem sagt er immer das kein anderer Mensch mich leiden kann.
Er hat es schon mal geschafft das ich ihm geglaubt habe das meine Mama mich nicht mag und nur anruft wen sie hilfe oder das alle z.B. sein BF mich total hässlich findet das sagte mein Freund mir einfach mal so, total unpassend und als würde ich sowas wissen wollen
Aber ich weiß mitlerweile das das alles GELOGEN war!

Er meinte dazu nur sowas wie ich habe das alles nur gesagt damit du mich nicht verlässt....

Das doch alles total verrückt ! Oder ?
Er ist immer so gemein zu mir
und seine Lössung dazu ist das er mir einfach das gefühl giebt, dass ich ein stück dreck bin dan werde ich ihn schon nicht verlassen und er kann dan ewig so weiter machen....

Man ist Liebe schön

Und wegen ner anderen das glaube ich weniger...
ich denk eher das er noch auf der suche ist nach einer die besser ist wie ich... also das meine Vermutung (angst).

An skorpion147 der sprüch:
"Zurückweisung heißt, Gott schützt Dich!"
ist echt gut... beruhigt ein wenig

Entschuldigung für den großen text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club