Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiss nicht waran ich bei ihm bin?

Ich weiss nicht waran ich bei ihm bin?

23. Dezember 2015 um 11:21

Hallo, ich brauche mal Hilfe!
Ich habe im März diesen Jahres das Fitnesstudio gewechselt. Anfangs war alles normal, ich habe trainiert, nichts weiter. Es gibt dort allerdings einen Fitnesstrainer der Anfangs total steif war, ausser Hallo und Tschüss hat er nicht viel geredet, auch mit Freunden von mir, die dort auch trainieren, nicht. Irgendwann hat er mich auf einmal angesprochen un total lockere Sprüche gebracht. Ich dachte mir dabei nicht ausser er würde langsam auftauen.
Ein paar Wochen später war ich wieder am trainieren, auf einmal war er neben mir auf dem Gerät und hat auch trainiert obwohl er hätte arbeiten müssen. Er hat mich dann regelrecht verfolgt, egal auf welches Gerät ich gegangen bin, kurz darauf war er neben mir. Selbst in die Ladys-Area ist er mir hinterher. Das war vor ca. 3 Monaten. Wir haben uns seitdem oft unterhalten, geflirtet und auch ein bisschen kennen gelernt, er hat auch schon häufig klare Andeutungen gemacht, dass er mich besser kennen lernen will aber er fragt einfach nicht nach einem Treffen ausserhalb seines Arbeitsplatzes.
Ich weiss dass ich auch etwas geblockt habe unbewusst und ich habe das Gefühl er erwartet deshalb von mir, dass ich ihn nach einem Date frage?
Momentan ist er allerdings etwas komisch: Wir unterhalten uns ganz normal wie immer, er zeigt mir klar, dass er Interesse hat, er versucht immer mich aus der Reserve zu locken mit Spässchen usw., aber im nächsten Moment lässt er mich einfach stehen oder erzählt auf einmal wie schlimm seinen letzten Beziehungen waren und er glücklicher Single ist?
Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin?
Habt ihr Erfahrung oder einen Rat für mich? Hat er wirklich Interesse, soll ich den erste Schritt machen?
Danke
LG Ginny

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 11:35


Wenn er dir erzählt, dass er glücklicher Single ist , dann glaube ihm das !
Er sucht dann ein Betthäschen! Willst du das sein ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
6 monate Fernbeziehung
Von: asdf1234567890
neu
23. Dezember 2015 um 3:06

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen