Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ich weiß nicht so wirklich weiter... 40 - Kind ja oder nein...

Ich weiß nicht so wirklich weiter... 40 - Kind ja oder nein...

3. Juni 2017 um 11:19
In Antwort auf kerstin2607

wenn man was negatives finden will dann findet man es auch.  Man soll auch mal zwischen den Zeilen lesen. Alle geben nur negative Kommentare. Es sollte positiv sein wer hat heute schon eine so lange Beziehung. Respekt den jenigen die das gemeistert haben. Ich denke ihr lest nur das schlecht und hebt es hervor und das positive wirde einfach übersehen. Traurig wie heute viele denken.

Das ist schön, dass Du so denkst...
Es ist ja auch so, daß man nicht ohne Grund zusammen ist, so lange Zeit.
Ja, sicher, ein Teil ist auch Gewohnheit, keine Frage.

Aber ich habe diesen Mann schon länger geliebt, als wir zusammen waren.  Also ziemlich genau 22 Jahre. Habe es aber ertragen, nie etwas gesagt. Er wollte dann plötzlich mit mir zusammen sein.
Er hat mich gefragt, ob wir heiraten wollen.
Ja, es dauert halt alles länger bei uns. Aber so sind wir halt.

Aber ja, er kann nun nicht seinen Kopf durchboxen.

Ich finde es auch ziemlich schade, dass viele immer gleich negativ denken....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

3. Juni 2017 um 11:21
In Antwort auf kerstin2607

Nein ich habe mit 20 geheiratet. Grund LIEBE!!!,  ZU DDR Zeiten war es nicht untypisch mit 20 zu heiraten und ja ich habe es nicht bereut. Ja es gab auch sehr schwierige Zeiten, aber wir haben immer zueinander gehalten. Ich lebe seit fast 34 Jehren davon 30 verheiratet mit meinem Mann zusammen. Ich bin stolz und Glücklich auch wenn vieles schief lief. Wie alt bist du? und lebst du in einer Beziehung oder Ehe?

WOOOOW! Toll! So nach 34 Jahren zu sprechen über seine Beziehung. Wo gibt es so was schon. Echt klasse!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
36 Antworten 36
|
3. Juni 2017 um 11:02
2 Antworten 2
|
3. Juni 2017 um 10:59
1 Antworten 1
|
3. Juni 2017 um 10:57
Von: saranachanfx