Forum / Liebe & Beziehung

Ich weiss nicht ob sie mich noch will

16. Februar 2007 um 11:14 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 17:01

hallo leute

wenn frauen eine auszeit brauchen,wenn sie sich nicht mehr melden,wenn sie einfach nur sagen sie muss nanchdenken über "uns".
Sie sagt aber sie liebt mich noch.
Sie sagt sie will einen neuanfang aber meldet sich nciht.sie meint die zeit würd alle wunden heilen.wir sind 2 jahre zusammen.Sie war schwanger von mir vor genau einem jahr.sie hat es abgetrieben.ich hätte es aber behalten wenns sie es so gewollt hätte.
jedenfalls hatten wir jetzt drei wochen keinen kontakt. ich will nur wissen wie sie ungefähr denkt.
ich bin total am ende. ich zitter nur noch am ganzen körper.kann mich auf nichts mehr konzentrieren.auf arbeit bekomme ich nichts hin.jede sekunde denke an sie.wir waren letzten sommer im urlaub und der war wunderschön mit ihr.
in letzter zeit haben wir uns sehr oft gestritten über kleinigkeiten.ich will sie aber auch nicht nerven weil ich angst habe das mich dann eher verlässt als wenn ich ihr zeit gebe.
kennt ihr das gefühl?wir haben immer gesagt das unsere beziehung etwas besonderes ist.
ich habe solche angst. der gedanke das sie nicht mehr bei mir ist macht krank.

ich will nur ein zeichen von ihr. irgendwas was mir hoffnung macht.

sagt mir was in ihren kopf vorgehen könnte.

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 11:39

Asd
wir sind beide 25.
wir hatten alles in planung.dieses jahr mach ich mein studium fertig und dann nehmen wir uns eine eigene wohnung.wir hahen uns schon ausgemalt wie wir die wohnung einrichten.
über kinder haben wir auch schon gesprochen. sehr intensiv sogar. ihre cousine bekommt jetzt im april ihr baby und meine freundin freut sich da schon wahnsinnig drauf.
sie hattte das baby nur abgetrieben weil ich noch im studium wahr und wir uns es nicht hätten leisten können.
sie fehlt mir einfach so sehr. ich kann und will mir ein leben ohne sie einfach nicht vorstellen.sie ist meine große liebe.
das selbe sagt sie mir auch.ich habe ihr sachen in der beziehung gezeigt die sie vorher nicht kannte.im positiven sinne gesehn.
ich will nur wissen was sie denken könnte.sagt es mir bitte.habe ich mit dem ende zurechnen?

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 12:13

Also was genau
deine Freundin sich denkt, kann dir mit Sicherheit keiner beantworten.

Ich will auch hier nicht irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehen, aber i sag dir einfach mal was ich denke. (Sei bitte net böse, wenn es nicht gerade dass ist, was du hören willst...)

Also ich geh mal davon aus, dass es manche Leute gibt die eine "Auszeit" wirklich dazu verwenden über alles nachzudenken. Manche sagen vielleicht sie brauchen eine Auszeit, weil es einfacher ist als zu sagen "es ist aus".

Aber ziemlich sicher ist, dass in eurer Beziehung was schieflauft worüber sie nachdenken muss. Da ich nix genaueres weiß, kann i dir da a net wirklich weiterhelfen. Aber gehen wir davon aus, dass sie die Auszeit echt braucht um nachzudenken, d.h. dann ja, dass ihr was an dir und eurer Beziehung liegt, denn sonst würde sie ja gleich SChluss machen.

Das sie sich seit drei Wo net bei dir gemeldet hat, ok... das ist schon ziemlich hart und i versteh di a, dass du jetzt Angst um sie hast... (würd wahrscheinlich jeden so gehen). Aber vielleicht redet ihr einfach mal in aller Ruhe über eure Probleme...du kannst sie ja mal anrufen und dann merkst ja eh wie sie sich dir gegenüber verhält und ob sie eine Aussprache mit dir überhaupt will. I weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber dann weißt wenigstens woran du bist und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Klingt zwar blöd, aber es ist einfacher sich mit einer beendeten Sache abzufinden, als sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen und nix zu wissen.

Ich hoffe für dich, dass ihr das wieder hinkriegt.

Wenn du noch weiter darüber reden möchtest...sofern i dir irgendwie weiterhelfen kann...kannst mir ja gerne eine "persönliche" Nachricht schicken oder so.

Kopf hoch, vielleicht siehts schlimmer aus als es ist... LG mare009

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 12:36
In Antwort auf

Asd
wir sind beide 25.
wir hatten alles in planung.dieses jahr mach ich mein studium fertig und dann nehmen wir uns eine eigene wohnung.wir hahen uns schon ausgemalt wie wir die wohnung einrichten.
über kinder haben wir auch schon gesprochen. sehr intensiv sogar. ihre cousine bekommt jetzt im april ihr baby und meine freundin freut sich da schon wahnsinnig drauf.
sie hattte das baby nur abgetrieben weil ich noch im studium wahr und wir uns es nicht hätten leisten können.
sie fehlt mir einfach so sehr. ich kann und will mir ein leben ohne sie einfach nicht vorstellen.sie ist meine große liebe.
das selbe sagt sie mir auch.ich habe ihr sachen in der beziehung gezeigt die sie vorher nicht kannte.im positiven sinne gesehn.
ich will nur wissen was sie denken könnte.sagt es mir bitte.habe ich mit dem ende zurechnen?

Asd
wir hatten soviel schöne zeiten.und die große liebe kann man doch nicht einfach so abschreiben oder?
sie kann mich doch nicht einfach von heute auf morgen verlassen.
sie hatte mir in der ersten woche(seid dem der kontakt abgebrochen ist) ein mail geschrieben wo drin stand das ich immer hier held war, ihr hase und ich war immer das wichtigste für sie.
sie hat mich auch unterstüzt von vorne bis hinten.
beudeute ich ihr denn nichts mehr?
kann sie denn das alles so einfach vergessen?
am valentinstag habe ich ihr rosen geschickt und sie hat sich bedankt und gesagt das sie weiss das sie mich liebt und hat sich auch mit dem satz am telefon verabschiedet

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 12:53
In Antwort auf

Asd
wir hatten soviel schöne zeiten.und die große liebe kann man doch nicht einfach so abschreiben oder?
sie kann mich doch nicht einfach von heute auf morgen verlassen.
sie hatte mir in der ersten woche(seid dem der kontakt abgebrochen ist) ein mail geschrieben wo drin stand das ich immer hier held war, ihr hase und ich war immer das wichtigste für sie.
sie hat mich auch unterstüzt von vorne bis hinten.
beudeute ich ihr denn nichts mehr?
kann sie denn das alles so einfach vergessen?
am valentinstag habe ich ihr rosen geschickt und sie hat sich bedankt und gesagt das sie weiss das sie mich liebt und hat sich auch mit dem satz am telefon verabschiedet

Asd
abends trinke ich viel wein.dann geht es mir besser. ich baue dann wut gegen sie auf. davon bekommt sie aber nichts mit. ich lasse ihr ihre zeit die sie braucht. sie geht mir dann am arsch vorbei. soll sie doch machen was sie will.
aber sobald ich morgens wieder afwache ist der liebeskummer wieder da.
ich rede mit niemanden und lasse auch keinen an mich heran. das dass ein fehler ist weiss ich auch, aber ich will niemanden sehen. wenn freunde mich fragen was zwischen uns los ist gebe ich keine antwort. ich lasse auch keine weiteren fragen zu.ich habe angst davor das mir einer erzählt das er sie gearde gesehen hat wie fröhlich durch sie stadt spaziert ist. ich will das nicht hören weil es mir weh tun würde.

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 15:21
In Antwort auf

Asd
abends trinke ich viel wein.dann geht es mir besser. ich baue dann wut gegen sie auf. davon bekommt sie aber nichts mit. ich lasse ihr ihre zeit die sie braucht. sie geht mir dann am arsch vorbei. soll sie doch machen was sie will.
aber sobald ich morgens wieder afwache ist der liebeskummer wieder da.
ich rede mit niemanden und lasse auch keinen an mich heran. das dass ein fehler ist weiss ich auch, aber ich will niemanden sehen. wenn freunde mich fragen was zwischen uns los ist gebe ich keine antwort. ich lasse auch keine weiteren fragen zu.ich habe angst davor das mir einer erzählt das er sie gearde gesehen hat wie fröhlich durch sie stadt spaziert ist. ich will das nicht hören weil es mir weh tun würde.

Asd
sag doch bitte einer noch was

Gefällt mir

16. Februar 2007 um 15:34
In Antwort auf

Asd
sag doch bitte einer noch was

Hi
Die Frage, die in Dir brennt, können wir doch nicht beantworten, weil wir weder Dich noch Deine Freundin kennen.

Dass es leichter fällt, Abstand zu gewinnen, wenn man wütend ist, das ist normal und das verwenden unbewusst viele Menschen, wenn sie sich trennen wollen.

Wie habt ihr denn die Auszeit eingeleitet ?
Wie ist eure Absprache über Dauer der Auszeit, das Ausmass der Kontaktunterbrechung und wer den Kontakt wieder aufnimmt ?

jaja

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 17:01

Hm
Vielleicht solltest du ganz einfach auf sie zugehen?!
Lass dir irgendetwas einfallen, fahr zu ihr und zeige ihr wie viel sie dir bedeutet, vll. wartet sie auf genau soetwas.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers